HG Motorsport

Palma

Mitglied

  • »Palma« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Oktober 2016

Wohnort: Heddesheim

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 11:54

Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Enzo und komme aus Mannheim. Der Fiat Abarth 500C ist unser 3. Wagen. Da ich vorher einen Smart cdi für meine Frau hatte und dieser alles andere als zuverlässig ist. Motorschaden, Turbo usw. Den Abarth holen wir morgen ab. Dann wird er angemeldet und hoffentlich haben wir mehr Glück. Ach ich habe noch einen Fiat 500 Baujahr 1968 als 2. Wagen.... grins. Da ich viele Fragen stellen werde, freue ich mich auf das Forum. Bilder vom meinem neuen Folgen. Der Abarth ist von 7/11 und hat gerade 33500 km gelaufen. So wie ich sehen konnte Vollausstattung Automatik und ziemlich alles was ging.

Mein Abarth 500C: Abarth 500C


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2016, 13:02

Servus Enzo!

Tja, in Autos steckt man leider nicht drin...

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück und Spaß mit dem Neuen dann. Abarth ist etwas besonderes, aber das wirst Du von Deinem 2. Wagen (auch wenn es "nur" ein Fiat ist) schon wissen. :thumbsup:
Allzeit gute Fahrt und willkommen auch hier im Forum!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 966

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4895

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2016, 17:39

Hallo Enzo,

herzlich willkommen hier im Forum :thumbup: Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir beim Abarth nicht so kommt wie beim Smart.
Ach übrigens, ich habe jahre lang einen Fiat 500F, Bj. 1969 gefahren :thumbsup: Ich trauere ihn heute noch nach ;(

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Montag, 3. Oktober 2016, 08:29

Willkommen

:thumbup: Mabuhay Enzo in der Runde,wünschen dir mit dem Oldtimer viel Spaß in der Hoffnung das er einen
besseren Job macht als der Smart.
Wünschen allzeit Bon Route aus dem Pütt,

Gruß Hedi & Uwe :thumbsup: 8o

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2016, 08:33

Willkommen bei uns Verrückten. :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2016, 09:05

Moin Enzo,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth. :top:
Deine vielen Fragen werden hier mit Sicherheit beantwortet. ;)

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Palma

Mitglied

  • »Palma« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Oktober 2016

Wohnort: Heddesheim

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:06

mein Abarth

Hallo,
Habe doch einen anderen Abrath gekauft. Ein Abarth 595 C turismo. Baujahr 2015 . Vollausstauttung . Morgen lasse ich mir eine Sitzheizung einbauen.
»Palma« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2741.JPG

Mein Abarth 500C: Abarth 500C


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 966

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4895

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Oktober 2016, 20:23

Hallo Palma

Herzlichen Glückwunsch
Sehr schön :thumbsup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


esso

Abarth-Fan

  • »esso« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Oktober 2016, 20:27

Ciao Enzo,

Willkommen bei uns im Forum!

Gruß Esso

Mein Abarth 500: Record Monza, Schaltgetriebe, BMC Luftfilter, Schwarze Rückleuchten, G-Tech EVO 165, ATS ET21 7x17 205/40 R17


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 253

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1270

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Oktober 2016, 20:38

Hallo Enzo,
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch...
Mein erster Wagen war auch ein Fiat 500 Bj 69 gelb mit schwarzem Faltdach... und jetzt Abarth 595 Cabrio...

LOL

Du wirst Ihn Lieben...
Grüße Thomas
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS t Record Monza und ........



starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:07

Hello!

schwarz ist einfach klasse 8) :top:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 019

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5235

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20:01

Grüße dich Enzo,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Ich liebe diese kleinen alten Fiat 500 :love:
Nur leider habe ich keinen gehabt, so wie René, Thomas oder du!

Egal, du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit genauso viel Spaß mit deinem Abarth haben,
wie alle hier im Forum :top:

Dein Abarth sieht gut aus, und die Sitzheizung ist eine gute Idee :)

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Palma

Mitglied

  • »Palma« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Oktober 2016

Wohnort: Heddesheim

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Oktober 2016, 17:37

Sitzheizung

Hallo danke für eure nette Begrüßung im Forum.
So habe einen Sattler gefunden. Der Preis finde ich ok. 450€.
Meine Auto auf Winterreifen . Und mein Oldtimer ist nun in der Garage.
»Palma« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2755.JPG
  • IMG_2757.JPG
  • IMG_2727.JPG

Mein Abarth 500C: Abarth 500C


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Oktober 2016, 17:40

Zwei sehr schöne Autos. :anhimmel:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 019

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5235

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Oktober 2016, 17:55

Hi,

wirklich zwei sehr schöne Autos :thumbsup:

Der Oldtimer Fiat 500 sieht richtig edel aus :love:

Hast du in beiden Sitzen die Heizung jetzt?

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 177

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 895

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Oktober 2016, 18:21

Servus und Willkommen bei den Verrückten :-)

Du hast wirklich zwei wunderschöne Exemplare! Besonders die Farbkombination finde ich Hammer!

Der Alte, was soll ich sagen... Traumhaft!!!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!!

Cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.


Palma

Mitglied

  • »Palma« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Oktober 2016

Wohnort: Heddesheim

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 23. Oktober 2016, 18:34

Sitzheizung

Hi
Im Abarth bekomme ich nächste Woche die Sitzheizung. Im Oldtimer hat zwar eine edle Lederausstattung , aber keine Sitzheizung . Dafür ein Mini Kühlschrank. Nagelneuer Motor und einen neuem Gepäckträger mit Koffer .

Mein Abarth 500C: Abarth 500C


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 019

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5235

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:41

Hi
Im Abarth bekomme ich nächste Woche die Sitzheizung. Im Oldtimer hat zwar eine edle Lederausstattung , aber keine Sitzheizung . Dafür ein Mini Kühlschrank. Nagelneuer Motor und einen neuem Gepäckträger mit Koffer .


Dein Oldtimer wird auch bestimmt nur bei dem schönsten Wetter bewegt. Würde ich so machen.
Aber das ist ja eine Ansage, edle Lederausstattung, Mini Kühlschrank, neuer Motor und Gepäckträger mit Koffer,
stark :thumbsup:

Gruß Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


  • »Abarth Gaufi 500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Toskana Deutschlands

Aktivitätspunkte: 415

G E R
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:35

Ciao Enzo,
Grüße von der anderen Seite des Rheins.
Schön Fahrzeuge hast du!
Wir haben uns auch einen schwarzen Abarth geholt.

Grüße
Dieter
Abarthig Gut

Mein Abarth 595C: Competizione 180 PS + MAZZA Engineering, Scorpione Nero / Platinum


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Palma (24.10.2016)

Palma

Mitglied

  • »Palma« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 21

Dabei seit: 2. Oktober 2016

Wohnort: Heddesheim

Aktivitätspunkte: 140

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

20

Montag, 24. Oktober 2016, 16:44

Spaß

Hallo,
Danke das euch unser neuer Abarth gefällt. Was ich sagen wollte ist .Nach 8 Tagen Abarth fahren bin ich mehr als begeistert . Da ich ein anderes Auto fahre mit noch mehr Dampf .Hoffe ich darf das Bild trotzdem Posten.
FAZIT.

Abarth fahren macht echt Spaß.
»Palma« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2760.JPG

Mein Abarth 500C: Abarth 500C


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!