Raven

Mitglied

  • »Raven« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 13. August 2017

Wohnort: Braunschweig

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2017, 11:21

Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So viele "Hallos" von überall.....und hier noch ein neues und sehr begeistertes aus dem Norden!
Ich bin seit 6 Monaten stolze Abarthista (und gar nicht traurige, ehemalige Alfista)!
Meinen kleinen Skorpion habe ich im Urlaub auf Teneriffa ganz zufällig im Netz entdeckt und mich sofort verliebt.

Wieder zuhause war ich zwei Wochen später seine neue, stolze Besitzerin....die Frage nach einem neuen Alfa hatte sich sofort erledigt als ich ihn das erste Mal live sah, hörte und fuhr. :D
Wir sind schnell ein richtig gutes Team geworden und haben seitdem viel Spaß zusammen.

Ich starte jeden Morgen den Motor mit geöffnetem Fenster....ich beginne den Tag gern mit einem Lächeln. :) :D
P.S.: Mein Avatar hat den Titel "The Beauty and the Beast"....ihr dürft raten wer wer ist. ;)

P.P.S.: Ist nicht meine Katze, aber sie hatte eindeutig Stil.
Liebe Grüße und immer genug Benzin im Tank, Raven :unschuldig: 8)

Mein Abarth 595: alles topp ^-^ ....wenn ich den Schlüssel umdrehe höre ich ein dumpfes Grollen das enormen Spaß und sofortige Fahrbereitschaft ankündigt und fast immer überraschte, im Rückspiegel schnell kleiner werdende Blicke auslöst. Die Pedale funktionieren einwandfrei - insbesondere das rechte. Die Sitzposition ist in den schwarzen, sportlichen Ledersitzen auch für weite Fahrten (Italien) komfortabel. Die Klimaanlage und Fensterheber funktionieren, Musik kann von div. Quellen in gewünschter Lautstärke gespielt werden. Hab ich was Wichtiges vergessen?


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2017, 12:11

Hallo Raven,

herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung :thumbsup:

Gerne lesen wir auch nähere Details zu deinem Abarth und freuen uns schon auf das eine oder andere Foto von dir (und bitte: leih dir wieder eine Katze - die beiden passen einfach gut zueinander :) )

VG

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Raven

Mitglied

  • »Raven« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 13. August 2017

Wohnort: Braunschweig

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. August 2017, 13:24

Vielen Dank für das nette "Welcome", rogus59.
Meine Entscheidung war ganz spontan die unvernünftigere, aber dafür hat sie einen enormen Spaßfaktor den ich nicht mehr missen möchte.
Meine Alfas haben mir auch viel Spaß bereitet und die Community war toll, ich grüße sogar heute manchmal noch aus Versehen einen Alfa LOL aber Abarth ist schon noch etwas anderes.

Ich bin nicht so der Fotograf, habe nicht viele Bilder von dem Kleinen.....der standesgemäße Hintergrund fehlt mir noch. :D
Und ich bin noch ganz neu und muß mich hier erstmal zurechtfinden....ich weiß noch gar nicht wie und wo man Fotos einstellt....
Liebe Grüße und immer genug Benzin im Tank, Raven :unschuldig: 8)

Mein Abarth 595: alles topp ^-^ ....wenn ich den Schlüssel umdrehe höre ich ein dumpfes Grollen das enormen Spaß und sofortige Fahrbereitschaft ankündigt und fast immer überraschte, im Rückspiegel schnell kleiner werdende Blicke auslöst. Die Pedale funktionieren einwandfrei - insbesondere das rechte. Die Sitzposition ist in den schwarzen, sportlichen Ledersitzen auch für weite Fahrten (Italien) komfortabel. Die Klimaanlage und Fensterheber funktionieren, Musik kann von div. Quellen in gewünschter Lautstärke gespielt werden. Hab ich was Wichtiges vergessen?


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. August 2017, 13:41

Alles zu seiner Zeit und keine Hektik. Wenn du etwas wissen möchtest, frag einfach ;)

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raven (16.08.2017)

Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Montag, 14. August 2017, 13:53

Herzlich willkommen und Vieeeeeeel Spaß mit Deinem kleinem
Gruß Stevie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raven (16.08.2017)

Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 991

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5020

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. August 2017, 14:04

Hallo Raven,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbup:


Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raven (16.08.2017)

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 242

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1255

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. August 2017, 14:16

Hi Raven,

willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinem ABARTH!

Viele Grüße
Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raven (16.08.2017)

egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 919

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 4670

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. August 2017, 16:12

Hallo und Grüezi Raven

viel Spass mit deinem Abarth - aber die Katze ;)
Die Italiener machen einfach Freude...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raven (16.08.2017)

Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 690

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 3525

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. August 2017, 18:14

Servus und Hallo, Raven!

Eine Katze würde ich aber schon vom Abarth scheuchen. :abgelehnt:

Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Wenn du mit den Fotos noch nicht zurecht kommst, kannst du uns zwischenzeitlich mit ein paar Daten zur Ausstattung versorgen.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raven (16.08.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!