Autohaus Renck-Weindel KG

Dennis79

Mitglied

  • »Dennis79« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 28. Februar 2019

Wohnort: Reinfeld

Aktivitätspunkte: 60

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:35

Vorstellung -

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Zusammen,

Ich melde mich schon mal mit viel Vorfreude hier im Forum an. Ich habe Ende Dezember 2018 Nägel mit Köpfen gemacht und einen Abarth 595C Pista mit Leder, Beats Audio, Kit Estetico und rotem Abarth Schriftzug bestellt. Die Farbe ist weiß mit Formule Felgen. Ich werde den Wagen am 8. März dann abholen können, was doch deutlich schneller ist als vorläufig bestätigt wurde. Ja, warum Abarth - ach das wisst ihr ja selbst bereits besser. Aber mal im Ernst, ich habe halt ein Cabrio gesucht, wo ich die Familie (wir sind zu 4.) auch mitnehmen kann. Also war meine erste Begegnung mit einem Abarth zusammen mit Bub Nr 1 und seinem Kindersitz.Und um ehrlich zu sein war ich doch skeptisch, ob das passt. Das Ergebnis hat mich dann doch sehr positiv überrascht, da selbst ich mit 180 cm hinten sitzen kann. Somit war danach der Weg zu einer Probefahrt mit allen 4en zusammen geebnet. Die Probefahrt war dann in einem 595C custom und war super, aber ich hatte bereits die Record Monza Auspuffanlage gehört und mich in diesen Klang verhört. Der Wagen wird dann unser Spaßmobil, Wagen Nr 3. Das Carport ist bereits ausgemistet und aufgeräumt. Der Stellplatzbedarf ist ja nicht allzu groß. Also dann vielleicht bis bald, werde den Wagen im Norden fahren in Schleswig-Holstein und Umgebung. Mit dem FCA Konzern verbinden mich bereits 3 ehemalige Wagen : Fiat Punto, Cinquecento Sporting und eine Barchetta Riviera. Ach ja, ich heiße Dennis und bin 39 Jahre alt.

Viele Grüße, derzeit vom Ringkøbing Fjord.

Mein Abarth 595C: Pista, Leder, Beats Audio


Chrissibua

Abarth-Schrauber

  • »Chrissibua« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:56

Willkommen in der Familie! Du hast bereits das Virus in dir und ich kann dir nur versichern, es wird sich immer vermehren, keine Chance auf Heilung! :top:

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (01.03.2019)

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2019, 18:08

Hallo Dennis !
Schon mal cool das du den kompletten "Familienbetrieb" beim testen mit eingebunden hast ;)
Die FCA-Gene habt ihr ja schon :top:
Viel Spaß mit dem Cabrio und willkommen im Forum :thumbsup:
Gruß aus Niederbayern
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (01.03.2019)

egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 924

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15070

Danksagungen: 1686

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2019, 18:10

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Dennis

auch deine Kinder werden hellauf begeistert sein, garantiert! Es kann dann sein, dass du ihn als Nr. 1 benutzt ;)
Allzeit viel Spass und gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (01.03.2019)

nerobarca

Abarth-Fahrer

  • »nerobarca« ist männlich

Beiträge: 121

Dabei seit: 13. Februar 2018

Wohnort: Waldsolms

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2019, 19:47

Willkommen Dennis! Viel Spaß mit der Pocket-Rocket - die paar Tage gehen auch noch vorbei.

Seicento Sporting Abarth und barchetta stehen bei mir auch noch im Fuhrpark :top:
Dis iratis natus. (Seneca)

Mein Abarth 595C: Serie 4 Competizione MTA in Podioblau, Xenon, braune Sportsitze, schwarzes Verdeck, Beats, G-TECH Evo 200 & LLK Evo 225


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (01.03.2019)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Februar 2019, 20:25

Thread in die richtige Kategorie verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (01.03.2019)

Andi_Ka

Abarth-Fahrer

  • »Andi_Ka« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 12. Januar 2018

Wohnort: Bonn

Aktivitätspunkte: 775

B N
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2019, 20:26

Herzlichen Glückwunsch zum Auto, das sicher viel Spaß bringen wird!

Aber eine Frage hätte ich:

Das Ergebnis hat mich dann doch sehr positiv überrascht, da selbst ich mit 180 cm hinten sitzen kann.


Wie um alles in der Welt hast Du das geschafft?!? Ich habe letztens mal spaßeshalber in meinem hinten gesessen. Das ist mit 1,82 oder 1,83 m Körpergröße völlig unmöglich. Also, fünf Meter Fahrstrecke weit, wenn es unbedingt sein muß, mag das gehen, aber ich kann nichtmal den Kopf gerade halten. Hat das Cabrio da so viel mehr Platz? Kann doch eigentlich nicht sein...

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 3 in Podio Blau - 17" O.Z. Ultraleggera ET 37 in Crystal Titanium mit Spurplatten 3 mm VA / 5 mm HA


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (01.03.2019)

Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 663

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 3390

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2019, 22:50

Na dann viel Spaß mit dem Renner
Und ein Moin Moin aus Kiel

Mein Auto: 595 Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, DNA adjustable ShortShifter, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (01.03.2019)

Dennis79

Mitglied

  • »Dennis79« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 28. Februar 2019

Wohnort: Reinfeld

Aktivitätspunkte: 60

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. März 2019, 15:05

Moin Andi Ka,
so lange der Vordersitz nicht zu weit nach hinten gestellt ist kann man hinten sitzen. Sicherlich nicht so konfortabel wie in größeren PKW Klassen.
Eine weite Strecke ist hinten sicherlich nicht zu erstreben.
Denke das selber fahren immer die beste Lösung ist.

VG
Dennis

Mein Abarth 595C: Pista, Leder, Beats Audio


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. März 2019, 15:54

Ein 500er als Familienkutsche. Charmante Lösung LOL
Nicht nur für verstopfte Innenstädte.
Gute Fahrt :thumbup:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (03.03.2019)


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 394

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1990

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. März 2019, 17:25

Wir haben das letztes WE mal ausprobiert mit 4 Personen, ne halbe Stunde ging das. Ich 1,80, Frau 1,85, hinten 2 Kumpels drin mit über 1,85 :D.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (03.03.2019)

Donlazlo

Mitglied

  • »Donlazlo« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. März 2019, 12:04

Herzlich Willkommen

Moin Moin und herzlich Willkommen.

Diese Woche ist es soweit und das Warten hat endlich ein Ende. Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Abarth.

Wir sehen uns bestimmt mal irgendwo in SH.



Gruß :top:

Mein Abarth 595: Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis79 (04.03.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!