walla

Mitglied

  • »walla« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 16. August 2013

Wohnort: Diekholzen

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. August 2013, 22:52

Walla möchte sich vorstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,möchte mich bei euch vorstellen. :)
Ich bin der Walla und bin 46 Jahre alt, :rolleyes: Habe mal als 19 jähriger einen Fiat uno Turbo besessen.
Jetzt zieht es mich zu der Marke Abarth,war schon immer von den Fahrzeugen beeindruckt.Werde mir vieleicht schon nächstes Jahr einen zulegen,weiss nur noch nicht ob es ein A 500 esseesse oder Punto Abarth supersport wird.
Werde demnächst beide mal probefahren und mich dann entscheiden.

Mit Abarthischen Grüssen Walla

Mein Auto:


inics

Abarth-Fahrer

  • »inics« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juni 2013

Wohnort: 54295 Trier

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. August 2013, 23:54

Dann schon einmal willkommen hier im Forum,
hier wirst du sehr wahrscheinlich schon einmal alle Info's sammeln
können, die du brauchst :D nur Probefahren musst du dann noch selbst :P

Gruß, Daniel
  • GPA 185 PS :thumbsup:
  • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
  • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
  • BMC Sportluftfilter
  • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

walla (27.08.2013)

Abarther89

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 27. August 2013, 04:25

Herzlich Willkommen hier im Forum !!

Du wirst sicherlich keinen Fehler machen mit den 2 Abarths . Jeder von ihnen ist was besonderes egal für welchen du dich entscheidest ich wünsche dir viel Spaß .


Gruß Abarther89

inics

Abarth-Fahrer

  • »inics« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juni 2013

Wohnort: 54295 Trier

Aktivitätspunkte: 615

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. August 2013, 09:03

Oder nehm einfach beide :D :D :D
  • GPA 185 PS :thumbsup:
  • team Dynamics Monza RS 17" Felgen
  • G-Tech GT560-S Endschalldämpfer
  • BMC Sportluftfilter
  • LED Kennzeichen- & Innenraumbeleuchtung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

walla (27.08.2013)

PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. August 2013, 11:32

Willkommen im Forum :top:

Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

walla (27.08.2013)

walla

Mitglied

  • »walla« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 16. August 2013

Wohnort: Diekholzen

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. August 2013, 14:03

Danke

Danke für euren netten empfang, :thumbsup: würde mir gerne beide holen,aber so viel Geld hab ich auch nicht. ;(
Werde hie erst mal weiter lesen, dann eine Probefahrt machen,und dann kann ich mich sicher immer noch nicht entscheiden :wacko:

Mein Auto:


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. August 2013, 17:03

Hallo und Willkommen :thumbsup:

Uno Turbo mein Kindheitstraum ;( das war ein Topp Auto hatee aber keine Kohle damals!!
Also das wird richtig schwer für Dich ,sich zwischen den Beiden zu entscheiden ?( ich leide mit Dir!!
Aber ob A500 oder APE veil Spass hast Du mit beiden und das nicht zu Knapp :D

Wünsch Dir viel spass hir und berichte mal von deiner Probefahrt !!
Fahr am besten mal auf ein Treffen da bekommst Du richtig gute Infos und da sind lauter Nette Leute die Dir bei deiner entscheidung helfen können ;)


Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!