Autohaus Renck-Weindel KG

Lutz

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 17. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:53

weißer esseesse in Norddeutschland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarthfreunde :),

mein Name ist Lukas und ich bin 18 Jahre alt.

Der Grande Punto Abarth esseesse ist mein erstes eigenes Auto :anhimmel:

Er wurde 2009 gebaut und hat auch den schönen Skydome :top:

Jetzt, 3 Jahre später gehört er mir und steht kaum noch still - wenn nur die hohen Spritpreise nicht wären ;)
Jedenfalls wird er, wenn ich gerade nicht fahre wohl gewaschen :D

Hier sind noch zwei Bilder vom Tag des Kaufs und der Anmeldung. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein paar ordentliche Bilder zu machen.

Auf dem ersten Bild, das von der Seite gemacht wurde, steht er in der Nähe des Verkehrsamts. Als ich wieder zum Auto kam war das erste Parkknöllchen dran 8o

Im Keller habe ich noch eine volle Kiste mit fast unbenutzten original Abarth Teilen vom esseesse Umbau. Sollte euch also spontan einfallen, dass ihr einen Turbolader, eine Bremsanlage oder ein Fahrwerk braucht, meldet euch ;)

Gruß
Lukas
»Lutz« hat folgende Bilder angehängt:
  • GPA.JPG
  • Foto.JPG

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:19

Schicker GPA!!!! :top: Und Herzlich Willkommen im Abarth Forum!! :P

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:39

Hab dir mal ne Nachricht wegen den Teile geschrieben :)

Herzlich willkommen im Forum!
Die esseesse Felgen sind einfach spitze, so wie auch der Rest vom Auto :thumbup:

  • »Spice Violence« ist weiblich

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. Juni 2011

Aktivitätspunkte: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:42

Hi Abarthfans,

ich bin auch neu hier. Stöbere aber scho länger die Foren durch um mich zu informieren. Im realen Leben kenn ich leider keinen Abarth Fahrer, geschweige denn seh ich Abarths. :(
Wenn ich Glück hab und seh mal einen, bin ich voll happy. Naja in der Audi-Stadt ist auch jedes dritte Auto ein Audi. :rolleyes:
Würde gerne mal auf ein Abarth-Treffen fahren, hab aber bei mir in der Nähe nichts gefunden. War neulich auf nem markenoffenem Treffen- der streetculture in Nürnberg. Wer kommt das nächste Mal mit? :)
Meinen Abarth Punto Evo supersport hab ich seit 2011. Das esseesse Kit hab ich nachgerüstet, aber ohne Felgen. Finde die original Felgen viel schöner.
Wer interesse an den original Abarth Teilen vom esseesse Umbau und der begehrten Holzkiste hat, kann sich ja bei mir melden.
Vor kurzem hab ich mir ne Unterbodenbeleuchtung multicolour dran gemacht. Jetzt plane ich, mir ne neue Sportauspuffanlage von G-Tech einbauen zu lassen.
Hier ist mein kleiner, aber grosser Abarth :)
http://www.youtube.com/watch?v=IZH4p7t_8…=0&feature=plcp

Viele Grüsse

Spice

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2012, 11:00

Zitat

Wer interesse an den original Abarth Teilen vom esseesse Umbau und der begehrten Holzkiste hat, kann sich ja bei mir melden. Vor kurzem hab ich mir ne Unterbodenbeleuchtung multicolour dran gemacht. Jetzt plane ich, mir ne neue Sportauspuffanlage von G-Tech einbauen zu lassen.
Hier ist mein kleiner, aber grosser Abarth :)
http://www.youtube.com/watch?v=IZH4p7t_8…=0&feature=plcp
NEIN! .... Man macht doch aus so einem SCHÖNEN Auto kein bunt leuchtendes SPIELZEUG!!!einseinself :abgelehnt: ... GEHT GARNICH!!! :thumbdown:
Da würde sich Carlo im Grabe umdrehen .... das nimmt dem Skorpion doch jede Würde! :(

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Tonmeister

Abarth-Fan

  • »Tonmeister« ist männlich

Beiträge: 52

Dabei seit: 6. März 2010

Wohnort: Hamburg-City

Aktivitätspunkte: 290

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Mai 2012, 11:33

Das arme Auto :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mein Punto Evo Abarth:


ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2012, 12:05

Wie kann man sich sowas nur freiwillig unters Auto pappen... :cursing:

Lutz

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 17. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juni 2012, 19:06

Jedem das Seine :D

Lutz

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 17. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Juni 2012, 19:07

Meiner bleibt bis auf Schlüsselcover und Auspuffanlage original :D

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Juni 2012, 19:32

Wo du ja "Norddeutschland schreibst" .... ich weiß zwar nich, woher du kommst, aber eventuell möchtest du dich ja dem Norddeutschen Stammtisch anschließen?! ;)

https://www.facebook.com/groups/257549207622488/

Wir vereinen alles, was nördlich von Hannover liegt ... :top:

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)



Verwendete Tags

Abarth, esseesse, Grande Punto

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!