Windschott500

Wessy85

Mitglied

  • »Wessy85« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 13. Mai 2019

Wohnort: Aulendorf

Aktivitätspunkte: 20

R V
-
F A * * *

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Mai 2019, 17:06

Wessy alias Daniel aus Raum Ravensburg/Biberach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel aka Wessy. Ich bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Aulendorf (Landkreis Ravensburg).
Ich habe erst seit 8 Monaten meinen (ersten) Abarth. Wie auch schon der Titel verrät, fahre ich einen Abarth 124 Spider Turismo.



Am Wochenende war ich zusammen mit Kunden meines Autohauses auf dem 70 Jahre ABARTH Event am Nürburgring.
Mit hat das so gut gefallen, dass ich nun auch hier in die Community mit einsteigen möchte.

Ich finde es toll, die Begeisterung mit anderen teilen und genießen zu können.

Vielleicht findet sich hier auch ein Club der in meiner Region aktiv ist.

Grüße Daniel

Mein Abarth 124 spider: 125 kW (170 PS) | Alpi Orientali 1974 Grau | Getriebe Manuell


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 609

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 3095

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Mai 2019, 17:24

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Saludos de España, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wessy85 (13.05.2019)

egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 415

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 7220

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2019, 18:58

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Daniel

Gratulation zu deinem Spider :top:
Begeisterung, Emotionen und Leidenschaft - hier bist du genau richtig.


Allzeit viel Sonnenschein und gute Fahrt.


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

NRWeler

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 6. März 2019

Aktivitätspunkte: 275

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2019, 20:17

Schon witzig wieviele doch am Samstag am Nürburgring waren, es gab ja die Veranstaltung von den Autohäusern und nebenan war die Gewinner des Gewinnspiels von Abarth und Auto Motor Sport da waren wir weil ich gewonnen hatte.
Grüße Jasmin

Mein Abarth 595C:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wessy85 (14.05.2019)

Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 141

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5780

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 429

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Mai 2019, 07:29

Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Wessy85

Mitglied

  • »Wessy85« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3

Dabei seit: 13. Mai 2019

Wohnort: Aulendorf

Aktivitätspunkte: 20

R V
-
F A * * *

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Mai 2019, 09:36

Schon witzig wieviele doch am Samstag am Nürburgring waren, es gab ja die Veranstaltung von den Autohäusern und nebenan war die Gewinner des Gewinnspiels von Abarth und Auto Motor Sport da waren wir weil ich gewonnen hatte.
Grüße Jasmin


Super! Glückwunsch Jasmin!

Hast du zufällig schon gesehen ob es irgendwo vom Veranstalter Bilder gibt?
Bei uns ist zumindest einer mit der Kamera herum gerannt.

Grüße Daniel

Mein Abarth 124 spider: 125 kW (170 PS) | Alpi Orientali 1974 Grau | Getriebe Manuell


NRWeler

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 6. März 2019

Aktivitätspunkte: 275

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Mai 2019, 10:35

Ja da hat jemand Professionelle Fotos gemacht, uns wurde mitgeteilt das wenn der Artikel in ca. 4 Wochen in der Auto Motor Sport erschienen ist bekommen wir einen link zu allen Fotos. Ob ihr einen eigenen Fotografen hattet weiß ich leider nicht.
Grüße Jasmin

Mein Abarth 595C:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 672

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 13450

---- A C
-
D C

Danksagungen: 832

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Mai 2019, 15:38

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Spider.
Schön, dass du dich aktiv hier einbringen möchtest. :top:
Weiterhin viel Spaß mit deinem Abarth.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


CO_595

Abarth-Schrauber

  • »CO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 296

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 1515

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Mai 2019, 16:29

Servus Daniel, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Spider.

Mein Abarth 595: Competizione, Modena Gelb - der mit dem Skorpion auf dem Dach, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk (320/320), Siztschiene LB Fahrerseite


Snow1974

Mitglied

  • »Snow1974« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 10

Dabei seit: 3. Februar 2019

Wohnort: Giengen an der Brenz

Aktivitätspunkte: 55

--- H D H
-

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Mai 2019, 19:14

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Harry

Mein Abarth 595: Competizione MY 2019 - Record Grau, Urban-Paket, Bi-Xenon, 7“ Radio/Navi, Beats Audio, Sabelt-Leder (Carbon) schwarz, Kit Estetico schwarz, rote Bremssättel, rote Sitzgurte



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!