Wessy alias Daniel aus Raum Ravensburg/Biberach

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Daniel aka Wessy. Ich bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Aulendorf (Landkreis Ravensburg).
    Ich habe erst seit 8 Monaten meinen (ersten) Abarth. Wie auch schon der Titel verrät, fahre ich einen Abarth 124 Spider Turismo.



    Am Wochenende war ich zusammen mit Kunden meines Autohauses auf dem 70 Jahre ABARTH Event am Nürburgring.
    Mit hat das so gut gefallen, dass ich nun auch hier in die Community mit einsteigen möchte.


    Ich finde es toll, die Begeisterung mit anderen teilen und genießen zu können.


    Vielleicht findet sich hier auch ein Club der in meiner Region aktiv ist.


    Grüße Daniel

    Mein Abarth 124 spider: 125 kW (170 PS) | Alpi Orientali 1974 Grau | Getriebe Manuell
  • Schon witzig wieviele doch am Samstag am Nürburgring waren, es gab ja die Veranstaltung von den Autohäusern und nebenan war die Gewinner des Gewinnspiels von Abarth und Auto Motor Sport da waren wir weil ich gewonnen hatte.
    Grüße Jasmin

  • Hallo Daniel,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Gruß René :top:

  • Schon witzig wieviele doch am Samstag am Nürburgring waren, es gab ja die Veranstaltung von den Autohäusern und nebenan war die Gewinner des Gewinnspiels von Abarth und Auto Motor Sport da waren wir weil ich gewonnen hatte.
    Grüße Jasmin


    Super! Glückwunsch Jasmin!


    Hast du zufällig schon gesehen ob es irgendwo vom Veranstalter Bilder gibt?
    Bei uns ist zumindest einer mit der Kamera herum gerannt.


    Grüße Daniel

    Mein Abarth 124 spider: 125 kW (170 PS) | Alpi Orientali 1974 Grau | Getriebe Manuell
  • Ja da hat jemand Professionelle Fotos gemacht, uns wurde mitgeteilt das wenn der Artikel in ca. 4 Wochen in der Auto Motor Sport erschienen ist bekommen wir einen link zu allen Fotos. Ob ihr einen eigenen Fotografen hattet weiß ich leider nicht.
    Grüße Jasmin

  • Hallo Daniel,


    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Spider.
    Schön, dass du dich aktiv hier einbringen möchtest. :top:
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Abarth.


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Servus Daniel, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Spider.

    Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Daniel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!


    Gruß Harry

    Mein Abarth 595: Competizione MY 2019 - Record Grau, Urban-Paket, Bi-Xenon, 7“ Radio/Navi, Beats Audio, Sabelt-Leder (Carbon) schwarz, Kit Estetico schwarz, rote Bremssättel, rote Sitzgurte, AP-Gewindefahrwerk, MONSTERexhaust by POGEA, LB Sitzschiene Fahrerseite, LB Kofferraumstrebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!