Autohaus Renck-Weindel KG

Mojo

Abarth-Fan

  • »Mojo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 87

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Erde

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:59

Wieder ein Neuzugang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

N'abend zusammen.
Wollte nur mal als neues Forum-Mitglied "Hallo" sagen!
Wir bekommen nächste Woche Mittwoch unseren Mini-Ferrari und ich bin echt richtig aufgeregt!!!
Es ist ein Abarth 595C Competizione in Grau mit dem Estetico red Kit.
Werde wohl in nächster Zeit einige Fragen haben und hoffe hier auf offene und fachkundige Ohren zu treffen ;)
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend :)
"You put your foot on the throttle and you can use the power instantly ": Hans Joachim Stuck

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione, Record Grau, Estetico Rot, „Corsa“ Felgen, H&R Federn, 20mm Spurplatten/ Achse, Blowoff, Climair Windabweiser


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 428

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:15

Un sadudo de espana
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 874

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4435

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:16

Hallo Mojo,

dann mal willkommen hier im Forum :thumbup: Mittwoch, ist nicht mehr so lange, wie lange mustest du denn warten.
Hier bist du gut aufgehoben :thumbsup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 461

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2350

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:17

Dann auch mal ein herzliches Willkommen aus der Eifel.
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 17.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 362

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 1845

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:19

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Competizione :thumbsup: :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 234

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1215

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:23

Servus Mojo,

willkommen hier...aus welcher Gegend kommst du denn?

Viele Grüße

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 715

* *
-
* *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:30

Hallo Mojo,

herzliche Willkommensgrüsse aus der Eifel. Ich wünsche dir eine gute Zeit und eine nette Unterhaltung bei uns im Forum. :thumbsup:

Wenn dein neuer Compe dann da ist, zeige uns bitte ein paar Bilder davon. :top:

Wenn es dann auch möglich ist, es gibt auch bei diversen Treffen in der Republick reichlich nette Gespräche und wo man auch die Autos der anderen Forenmitglieder begutachten kann.

viele Grüsse Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Mojo

Abarth-Fan

  • »Mojo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 87

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Erde

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:45

Wow, ihr seid ja fix!!!
Vielen Dank an alle:) ich musste nur 1 1/2 Wochen warten, der Wagen stand schon fertig so beim Händler. So schnell hab ich noch nie ein Auto gekauft ;)
Kurz mit dem Händler gequatscht, am nächsten Tag eine Probefahrt gemacht und dann 2 Tage später per Telefon zugeschlagen :)
Wohne im westlichsten Teil Deutschlands, heißt, ich liebe die kurvigen Straßen der Eifel 8)
Mir fehlen jetzt noch geeigntete Felgen mit Winterreifen in 17" wegen der Bremboanlage....
Kann man denn hier Fotos aus dem Handy einfach in seinen Beitrag integrieren??

Und noch mal Danke für die netten Willkommensgrüße
"You put your foot on the throttle and you can use the power instantly ": Hans Joachim Stuck

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione, Record Grau, Estetico Rot, „Corsa“ Felgen, H&R Federn, 20mm Spurplatten/ Achse, Blowoff, Climair Windabweiser


turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 715

* *
-
* *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Juli 2017, 22:09

Hallo Mojo,

ich bins noch mal. Bei Winterreifen in 17" gibt es keine große Auswahl. Wenn es Qualität sein soll gibt es den Pirelli und die anderen "Billigreifen" würde ich meinem ärgsten Feind nicht empfehlen.
17" Alufelgen habe ich mir vor zwei Wochen auch noch zugelegt und zwar sind es RC 18 von Brock in 7X17 ET35 für 131,- incl. Mwst. je Stück. Das Gutachten der Felgen ist zwar nur für die Abarths bis 121kw, aber die Eintragung beim TÜV war Problemlos.
PS: Die Felgen habe ich bei Brock in Weilerswist gekauft.

Gruß Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 013

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5205

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Juli 2017, 22:38

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Um Fotos einzufügen, denke ich mal, kommt es auf dass Handy an.
Die Bilder dürfen nicht zu groß sein, sonst klappt das einfügen bez. hochladen nicht.

Aber versuchen würde ich es an deiner Stelle :)

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)



WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 485

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12485

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Juli 2017, 23:35

Hallo und willkommen hier im Forum!

Kurzweilige Wartezeit wünsche ich Dir bzw. Euch und natürlich allzeit gute Fahrt mit dem Mini-Ferrari :thumbsup:

Beste Grüße aus Bavaria
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Mojo

Abarth-Fan

  • »Mojo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 87

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Erde

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Juli 2017, 08:25

Danke an Willi ! Werd mir die mal aus der Nähe angucken:) Vlt kannst du ja mal ein Foto reinstellen!

Danke Gaby ! Werd's mal versuchen, wenn ich ein paar Fotos gemacht habe!

Danke Stefan ! Und Grüße in mein altes Heimatland✌
"You put your foot on the throttle and you can use the power instantly ": Hans Joachim Stuck

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione, Record Grau, Estetico Rot, „Corsa“ Felgen, H&R Federn, 20mm Spurplatten/ Achse, Blowoff, Climair Windabweiser


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (24.07.2017)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. Juli 2017, 18:56

Hallo Mojo,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 595C.
Deine Fragen wirst du hier sicher beantwortet bekommen.
Ich freue mich schon drauf. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


rogus59

Abarth-Fahrer

  • »rogus59« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 1. Juni 2017

Wohnort: Wuppertal

Aktivitätspunkte: 790

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. Juli 2017, 21:38

Hallo moj8 und ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land (halb so groß wie die Eifel, aber doppelt so tot :whistling: ). Ebenso herzlichen Glückwunsch zum Compe und wir freuen uns natürlich schon auf deine Bilder :thumbsup:

Wenn es nicht allzu weit für dich ist, würden wir uns natürlich freuen, wenn du am 27.08.2017 beim Ruhrpott-Stammtisch in Herten deinen Rennzwerg vorstellen würdest.

VG

Roland

Mein Abarth 595C: Competizione (Serie 4), Mondena Gelb, "Corsa"-Felgen, Ledersportsitze schwarz,Kit Estetico schwarz, Beats, 7" Uconnect mit Navi, Smartphone Mirroring


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mojo (12.08.2017)

Mojo

Abarth-Fan

  • »Mojo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 87

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Erde

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. Juli 2017, 23:01

Hallo Tom ! Wie schön, ein Nachbar;)
Na da kann ja nix mehr schiefgehen! Danke dir :thumbsup:
"You put your foot on the throttle and you can use the power instantly ": Hans Joachim Stuck

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione, Record Grau, Estetico Rot, „Corsa“ Felgen, H&R Federn, 20mm Spurplatten/ Achse, Blowoff, Climair Windabweiser


Mojo

Abarth-Fan

  • »Mojo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 87

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Erde

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. Juli 2017, 23:03

Hallo rogus59!
Der Kleine muss ja noch zugeritten werden, da könnte evtl so ein kleiner Ausritt nicht schaden;)
Werd mal sehen wie ich es einrichten kann! Danke für die Einladung:)
"You put your foot on the throttle and you can use the power instantly ": Hans Joachim Stuck

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione, Record Grau, Estetico Rot, „Corsa“ Felgen, H&R Federn, 20mm Spurplatten/ Achse, Blowoff, Climair Windabweiser


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 137

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 710

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. Juli 2017, 09:50

Hallo Mojo,



Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum 595C.
Das Winterreifenproblem stand bei mir letztes Jahr auch an. Ich habe mich dazu entschieden sie Serienfelgen als Winterfelgen zu nehmen, da ich sowieso im Frühjahr auf weisse Felgen umrüsten wollte. Bei der Reifenfrage stehe ich, genau wie Willi, den Billigmarken sehr skeptisch gegenüber. Den Pirelli fand ich trotzdem sehr teuer.
Zufällig hat Kleber (Tochterunternehmen von Michelin) letztes Jahr einen Winterreifen in der Größe 205/40R17 herausgebracht, sogar mit Geschwindigkeitsindex "V".
Der ist es dann geworden. Das einzige, was mir im Winter negativ auffiel, ist eine etwas unangenehme Dröhnfrequenz auf der Hinterachse bei ca. 90 km/h. Trocken- und Nässeeigenschaften fand ich sehr gut. Da bei uns im Flachland aber kaum Schnee liegt und es vergangennen Winter auch kaum gefroren hat, fehlen mir noch die Erfahrungen zu den eigentlichen Wintereigenschaften.

Gruß

Dirk S.

Mein Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS, Fiat Seicento Sporting und Abarth 595 Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mojo (12.08.2017)

Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1275

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25. Juli 2017, 11:39

Hallo Mojo,



herzlichen Glückwunsch zum Erwerb eines Hinguckers und vor allem viel Spaß damit ! :top: .

Vielleicht sieht man sich bei einem Treffen ;) .

VG Kathi :)
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mojo (12.08.2017)

Mojo

Abarth-Fan

  • »Mojo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 87

Dabei seit: 23. Juli 2017

Wohnort: Erde

Aktivitätspunkte: 475

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Samstag, 12. August 2017, 05:09

Hallo lieber Dirk und liebe Kathi!

Wollte mich erstmal entschuldigen, da ich hier ganz vergessen habe reinzugucken;)
Vielen Dank euch beiden!!

@ Dirk
Denke es werden wohl auch die Kleber, da mich diese Einschränkung durch den Geschwindigkeitsindex eher nervt und ich das aus Erfahrung bei meinem anderen Fahrzeug auch kenne! Dafür nehme ich das Dröhnen bei 90km/h gerne in Kauf ;)
Entweder fahr ich eben keine 90 oder ich mach die Musik etwas lauter :)))

Würde mich freuen euch mal bei einem Treffen kennen zu lernen!

Bis bald und einen herzlichen Gruß an alle!!
"You put your foot on the throttle and you can use the power instantly ": Hans Joachim Stuck

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione, Record Grau, Estetico Rot, „Corsa“ Felgen, H&R Federn, 20mm Spurplatten/ Achse, Blowoff, Climair Windabweiser


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!