Augustin Group

Series4_Competizione

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 24. Dezember 2016, 12:13

Wieder ein Ösi der hier gelandet ist !! *g*

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also dann ist es an der Zeit mich auch mal vorzustellen !!
Bin seit 2. Dezember stolzer A595 Serie 4 Besitzer.
Mein Name ist Christian, komme aus Wien Floridsdorf und bin 44 Jahre alt. Sollte ich mir Sorgen machen? Ist das schon die "Midlife Crisis" in der heutigen Zeit so was unvernünftiges zu fahren? hihihihihi, na ich denke nicht!!!!!
Ich hab auch schon das Eine oder andere Foto von meinem "Schätzchen" in die Galerie gestellt.
Gibts eigentlich in Wien und Umgebung irgendwelche Fanclubs etc. ?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Natürlich werden Fragen auch gerne beantwortet.

lg Christian

Mulhacen

Mitglied

Beiträge: 17

Dabei seit: 18. Dezember 2016

Aktivitätspunkte: 85

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2016, 12:43

Grüße

Servus und herzlich willkommen,Stammtische etc. gibts eigens Rubriken ,Austria,Tirol,Linz etc.Sorgen würde ich mir keine machen, solange es Spaß macht unvernünftig zu sein ist sicher alles O.K.
Frohes Fest

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Series4_Competizione

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:53

Na dann ist ja alles gut!

Ebenfalls frohes Fest!!

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2016, 13:06

Servus und Hallo!

Willkommen hier im Forum bei uns Abarth-Verrückten!

Allzeit gute Fahrt mit Deinem schönen Abarth. In Österreich gibt's einiges zu erleben in Sachen Abarth: der Abarth Club Austria oder der Stammtisch Linz machen regelmäßig Veranstaltungen. Hier im Forum einfach mal umsehen :)

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Dezember 2016, 18:38

Grüße dich Christian!

Herzlich Willkommen bei den Abarthfans :top:

Zum Abarthfahren ist man nie zu alt :thumbup:

Viel Spaß auch beim stöbern hier im Forum.

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

highgate

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 26. Dezember 2016, 19:32

Zum Abarthfahren ist man nie zu alt :thumbup:



STIMMT....... ...... also mache dir da mal keinen Kopf...........und herzlichst willkommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Series4_Competizione

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 26. Dezember 2016, 23:34

Danke für die netten Worte. Da fühlt man sich ja gleich angekommen !!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!