squalor

Abarth-Fahrer

Beiträge: 104

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 14:28

Wiedermal einer aus der Schweiz :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Michael um komme aus der Schweiz (Kanton AG)

Bin schon etwas länger unterwegs im Forum, jetzt hab ich endlich Zeit mich Vorzustellen ;)

Meinen 500 Abarth hab ich seit dem Juni 2014.
Gekauft habe ich Ihn mir als Alltagauto, das heisst zu Arbeit fahren usw.
Hatte vorher einen Fiat Cinquecento Sporting der leider nicht für den neuen Job als Alltagsauto herhalten konnte (zu tief, zu breit, zu laut, käfig und und und ;)

Nebenbei hab ich noch nen Punto 176 (1995) den ich seit paar Jahren am umbauen bin Innenraum & Aussen (Radläufe neu lackiert 9x14 Schmidt Th Line usw)
Da ich so extrem Spass an meinem Abarth habe hab ich leider mein Fiat Coupe 20VT Limited Edition bisschen vernachlässigt deshalb steht er auch zum Verkauf da (falls Intresse oder nähere Infos, einfach melden)

So jetzt aber zurück zum Abarth

Als ich Ihn gekauft habe, sagte ich mir den lass ich Original jaja.. es ging nicht lange holte ich mir eine CSC Anlage die ich aber später gegen eine Record Monza ersetzte :D
Vor einer Woche liess ich noch ein KW Gewindefahrk montieren V1 Inox inkl. neue Felgen..

Die Heckleuchten sind auch nicht mehr die Originalen sondern die dunkeln Modelle..


Zu meinem Bedauern hab ich festgestellt dass er trotz dem KW Gewindefahrwerk mir persönlich hinten einfach noch eine Spur zu hoch ist (Hab dafür schon nen Thread eröffnet bzgl. kürzeren Federn oder alternativen)
Vorne Krieg ich ihn leider auch nichtmehr tiefer ausser ich montier spurplatten da der Verstellring vom KW momentan am Pneu streiffen würde. Da ich aber sicher 2cm Scheiben bräuchte währe das Problem wieder dass die Radläufe bearbeitet werden müssen und ja es ist ja der Alltagswagen ;)
Hier noch paar Fotos ;)






Mein Abarth 500:


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 15:15

Hallo squalor,
dass mit deinen dunklen Rückleuchten gefällt mir bei deinem Abarth :) seht gut. Habe ich bei meinem auch gemacht.
Mir gefällt die aktuelle Proportionen sehr gut :beifall:.
Liebe Grüße in die schöne Schweiz wünscht dir
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


squalor

Abarth-Fahrer

Beiträge: 104

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2015, 16:11

Hi Danke dir !

Ja bei deinem passen die dunklen Rückleuchten auch ganz gut :thumbup:

Wie gesagt das einzige was mich stöhrt ist noch die Höhe der HA...

Am Anfang hatte ich noch mühe mit dem weiss der Felgen, aber hab mich glaub daran gewöhnt dass die Wagenfarbe etwas dunkler ist

Mein Abarth 500:


melli

Abarth-Schrauber

  • »melli« ist weiblich

Beiträge: 280

Dabei seit: 30. Dezember 2014

Wohnort: Kematen in Tirol

Aktivitätspunkte: 1435

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2015, 17:57

grüss dich :)

mir gefällt dein abarth sehr gut so.
finde die tieferlegung auch gut so. :) :)

lg

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2015, 18:10

Hi,
Dankeschön!
Der Farbunterschied ist mir auch aufgefallen, aber du hast Recht, es ist alles eine gewöhnungssache. Mir gefallen deine Felgen sehr gut.
Da wo ich wohne, könnte ich den Abarth nicht so tief legen lassen. Ich käme die Auffahrt weder rauf noch runter ;(.
Bin sehr gespannt wie deiner danach aussehen wird.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und freue mich schon auf die Bilder :).

Liebe Grüße
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


squalor

Abarth-Fahrer

Beiträge: 104

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. April 2015, 19:15

@A595

Ja genau so ist es ;)

Dankeschön es sind eigentlich Audi A1 Quattro Replikas :thumbsup:

Ja die Probleme kenn ich hehe aber ich mag einfach tiefe Autos ;)

Dankeschön bin auch gespannt ob ich ihn noch bisschen tiefer bekomme.. legal wird es ja sowiso nicht möglich sein ;)

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (06.04.2015)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2015, 19:42

Ich denke dass das bei euch in der Schweiz nicht so ein großes Problem ist wie bei uns hier in Deutschland.
Als ich das letzte mal in der Schweiz war, sah LOL und hörte ich Dinge, die sind bei uns nicht erlaubt :ungeduldig:.

Schönen Abend wünsche ich dir noch und erfolgreiche Suche 8o .

LG
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2015, 08:17

Willkommen, schicken Abarth haste :thumbup:

Die Felgen sind ja mal der Kracher, würden meinem sicher auch gut stehen :D

Welche sind das genau und welche Größe haben sie?
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


squalor

Abarth-Fahrer

Beiträge: 104

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 630

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. April 2015, 09:48

@A595

Das denken viele über die schweiz, aber wir haben es auch ziemlich schwer.
Wir denken auch immer ihr habt es in deutschland einfacher :)
Schönen tag noch ! Ja hoffe auch dass ich fündig werde ;)


@dome


Dankeschön :)
Es sind xtreme x-zero felgen 7,5x17"



Mein Abarth 500:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dome (07.04.2015), A595 (07.04.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!