Maxl80

Abarth-Fan

Beiträge: 51

Dabei seit: 3. Februar 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:43

Wien grüßt den Rest der Welt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich der Markus, 28 Jahre jung, arbeite und wohne in Wien. Aus beruflichen Gründen hab ich keinen "Fahrzeugbedarf" aber seit es den "neuen" Fiat GP gibt bin ich sehr angetan von der Form. So wies aussieht, werde ich mir bald einen GPA als Spassmobil fürs Wochenende zulegen und bin hier im Forum schon seit gut zwei Monaten Gastleser.

lg

maxl

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:03

Herzlich Willkommen und schön, daß Du nun auch zu den Membern zählst. :party:

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:25

:D Wien grüßt Wien!

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


LittleDevil

Abarth-Fahrer

  • »LittleDevil« ist weiblich

Beiträge: 170

Dabei seit: 23. Januar 2009

Wohnort: Mönchengladbach

Aktivitätspunkte: 890

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:28

Aachen grüßt Wien :D schön das du jetzt bei uns mit mischst;)

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:47

dann mach ische ach mal mitt..
Frankfurt grüsst ach de neue aas dem berschische land da unne bei wien! :D


Gruss Alex
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (4. Februar 2009, 17:49)


Maxl80

Abarth-Fan

Beiträge: 51

Dabei seit: 3. Februar 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:11

So, auf den Tag genau 12 Wochen nach der Bestellung is das gute Stück dann DOCH NOCH eingetroffen und wird von mir, sofern nichts dazwischenkommt, morgen von mir freudig in Empfang genommen.

/musste mich kurz mitteilen LOL

lg

maxl

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:24

na dann viel spaß und lass dann mal ein feedback hören ;)
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:11

:)Unbedingt - wir warten drauf !

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:07

Zitat

Original von Maxl80
So, auf den Tag genau 12 Wochen nach der Bestellung is das gute Stück dann DOCH NOCH eingetroffen und wird von mir, sofern nichts dazwischenkommt, morgen von mir freudig in Empfang genommen.

/musste mich kurz mitteilen LOL

lg

maxl


holst du ihn in schönbrunn??

welche Farbe?

viel Spass damit.

LG
auch aus Wien
boosted GPA nero scorpione

Maxl80

Abarth-Fan

Beiträge: 51

Dabei seit: 3. Februar 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:40

Ja aus Schönbrunn und es wird ein klassischer GPA in Bianco 1949 mit Estetico Kit und paar Dingen aus der Extras-Liste. Ich hab schon einige 500er Abarths gesehen in Wien, aber noch keinen GPA, schon garnicht den weissen, also hoff ich mal, dass ich der Einzige bin ;)

lg

maxl


Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:45

grüsse auch von uns!

wegen einzigem gpa muss ich dich leider enttäuschen...hab bereits 2 gesehen, wenn ich mich nicht täusche waren beide schwarz :)

ps: unser 500er is schon da, nach NUR 4 wochen!!! dafür ein ganz ganz ganz dickes lob an die firma damisch. am montag holen wir ihn, dann gibts vorstellungspost mit photos :D
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

mrpichler

Abarth-Fan

  • »mrpichler« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 20. März 2009

Wohnort: Klagenfurt

Aktivitätspunkte: 410

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:30

Na dann auch Glückwünsche aus dem sonnigen Klagenfurt in die Landeshauptstadt!

Best
Mario

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:29

Zitat

Original von Maxl80
Ja aus Schönbrunn und es wird ein klassischer GPA in Bianco 1949 mit Estetico Kit und paar Dingen aus der Extras-Liste. Ich hab schon einige 500er Abarths gesehen in Wien, aber noch keinen GPA, schon garnicht den weissen, also hoff ich mal, dass ich der Einzige bin ;)

lg

maxl


Derzeit steht ein weißer in der Auslage, ist das deiner??

bis jetzt hab ich erst einen schwarzen gpa (SW R1899) fahren gesehen bzw. einen im 14.Bez. parken und natürlich meinen schwarzen flitzer ;)

User scorpio hat auch einen schwarzen allerdings SS!

Vielleicht sieht man sich ja mal ^^
boosted GPA nero scorpione

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abarth_GP82« (20. Mai 2009, 12:34)


scorpio

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:36

Wien grüßt zurück! :D

Ich hoffe das ist jz nicht so schlimm, aber auf der hetzendorferstr. steht immer ein weisser :(

Hauptsache es werden mehr in WIEN

LG

Maxl80

Abarth-Fan

Beiträge: 51

Dabei seit: 3. Februar 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 270

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:42

Ja der weisse in der Auslage war meiner und ich bin total happy! Muss mich erst an das Geschoß gewöhnen, aber ich bereuhe nichts! Was ich auf den ersten Blick gesehen habe, ist die Verarbeitung Aussen 1A, weil hier immer wieder die Spaltmaße bemängelt wurden. Fotos spar ich mir, weils davon zur Genüge im Internet gibt!


@scorpio: nö is nicht schlimm :) hab halt noch nie einen weissen GPA auf Wiens Straßen gesehen.

Have fun, drive safe!

lg

maxl

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!