My Abarth

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. August 2015

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 125

O F
-
U 5 9 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 10:13

Wir Zwei wollten uns mal vorstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und guten Morgen zusammen,

wir wollten uns hier auch mal kurz vorstellen. Ja was soll ich sagen, wir sind Ute und Andreas und kommen aus Dreieich (Rhein Main Gebiet). Wir haben uns nach ein wenig hin und her für einen 595 competizione entschieden und warten sehnlichst darauf das wir ihn bei unserem Händler abholen könne (stehen tut er da schon) wir freuen uns schon wie Bolle.

Eigentlich kommen wir von den Smartschraubern und haben nun mal gewechselt. Wir hoffen das wir hier viele Infos bekommen und den ein oder anderen mal persönlich auf Treffen oder Ausfahrten mal kenne lernen.

Wenn ihr noch was wissen möchtet von uns meldet euch einfach.
Liebe Grüße


Von uns Zweien :)

Mein Abarth 500: Abarth 595 Competizione, Gewindefahrwerk, Rücklleuchten


JH-Abarth

Abarth-Fan

  • »JH-Abarth« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 31. August 2014

Wohnort: Heidesheim am Rhein

Aktivitätspunkte: 260

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2015, 10:37

Huhu... Herzlich Willkommen bekannter Weise. Das,ging jetzt aber flott :thumbsup:
Wann könnt ihr euren Abarth denn abholen?

Freu mich für euch.

LG Jens

Mein Abarth 595:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

My Abarth (20.08.2015)

rodile-55

Mitglied

  • »rodile-55« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 4. August 2015

Wohnort: 63477 Maintal Bischofsheim

Aktivitätspunkte: 245

M K K
-
Q P 5 5

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2015, 11:27

huhu ihr zwei,

na dann viel spass mit eurem abarth...... :thumbsup:

gruss dieter

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

My Abarth (20.08.2015)

My Abarth

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. August 2015

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 125

O F
-
U 5 9 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. August 2015, 11:31

Moin Jens

Das stellt sich erst die Tage raus. Der Händler hat ne Austellung und er war dafür bestellt worden. Er schaut ob er einen anderen für die Ausstellung bekommt und wenn nicht wollte er unseren für die Ausstellung gerne noch haben.
Liebe Grüße


Von uns Zweien :)

Mein Abarth 500: Abarth 595 Competizione, Gewindefahrwerk, Rücklleuchten


My Abarth

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 19. August 2015

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 125

O F
-
U 5 9 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. August 2015, 11:35

Moin Dieter,

das wünschen wir dir auch :thumbsup:


Wir sehen uns bestimmt mal wieder, wird auch Zeit und liebe Grüße an Rosi von uns Zweien :)
Liebe Grüße


Von uns Zweien :)

Mein Abarth 500: Abarth 595 Competizione, Gewindefahrwerk, Rücklleuchten


Kullematz

Mitglied

  • »Kullematz« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 10. Juli 2015

Wohnort: Taunusstein

Aktivitätspunkte: 130

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2015, 13:48

Ein herzliches Willkommen aus Taunusstein!
Auch ich warte sehnlichst auf den Anruf aus Offenbach, dass ich meinen 595Comp. endlich in Empfang nehmen kann, immerhin sind schon 3 Monate rum.

Mein Abarth 595: Competizione 180PS/Trofeo Grau/Estetico Grau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

My Abarth (20.08.2015)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. August 2015, 14:05

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ja, die letzten Tage dann warten vor der Auslieferung sind die schlimmsten... :rolleyes:

Aber auch dies geht vorbei!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Abarth!

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

My Abarth (20.08.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. August 2015, 16:32

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

My Abarth (20.08.2015)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. August 2015, 20:33

Hallo Ihr Zwei,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :top:

Ihr werdet viel Spaß mit eurem 595 haben. Ich drücke euch Beiden die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst :)

Liebe Grüße
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

My Abarth (20.08.2015)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!