k4mik4ze

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 88

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2017, 09:35

Wochenende mit der Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich muss ja sagen, ich liebäugle schon länger mit der Giulia da sie neben anderen sportlichen Modellen von Audi & Co. noch ziemlich sexy ist.
Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit die Giulia übers Wochenende ausführlich zu testen. Wer Lust hat, findet den Bericht + Bilder und Videos bei uns:



Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Bericht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k4mik4ze« (23. August 2017, 11:30)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jeebee (23.08.2017), Abarthistin959 (23.08.2017), bvbsoccer (23.08.2017), A595 (23.08.2017), egu#633 (24.08.2017), turismo_phil (31.08.2017)

k4mik4ze

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 88

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2017, 09:38

Bitte mal in den richtigen Bereich verschieben, irgendwie postet das Forum den Beitrag fälschlicherweise hier statt im "Fun" Bereich :(

P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2017, 12:19

Sehr geiles Auto.

Und wenn das Dein Bericht mit Bildern und Videos ist, Na dann Hut ab.

Sehr professionell!
Gefällt mir Button gibt's hier ja leider ned
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k4mik4ze (23.08.2017)

k4mik4ze

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 88

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2017, 12:20

Dank Dir - schön zu hören :)

Ja mein Kollege und Ich machen solche Berichte häufiger.
Zudem fotografiere und fahre ich halt gern ;)

Sehr geiles Auto.

Und wenn das Dein Bericht mit Bildern und Videos ist, Na dann Hut ab.

Sehr professionell!
Gefällt mir Button gibt's hier ja leider ned

P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2017, 12:22

Glaube meiner Frau würde es sehr gefallen so eine Dokumentation von Ihrem Auto zu haben.

Dann könnte man in 40 Jahren Mal den Enkeln zeigen, wie bekloppt die "Oma" in jungen Jahren war :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Machst du das professionell bzw. Beruflich?
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


k4mik4ze

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 88

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2017, 12:26

Können wir mal gerne drüber reden, ich bin aus der Werbebranche. Aber die ganze Fotografie und Autosachen mache ich zum Spaß nebenbei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthistin959 (23.08.2017)

P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 660

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. August 2017, 14:16

Das werde ich mir eh nicht leisten können , aber danke für dein Angebot!
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 234

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1215

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. August 2017, 14:49

Gratulation zu diesem informativen Bericht und den gelungenen Bildern... :top:

Echt saustark!
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k4mik4ze (23.08.2017)

alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 461

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2350

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. August 2017, 19:42

schönes Auto :anhimmel: und guter Bericht. :top:

Aber die Pizzeria in Adenau passt wohl nicht ganz zu Düsseldorf :D
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 17.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k4mik4ze (24.08.2017)

bvbsoccer

Abarth-Fahrer

  • »bvbsoccer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 139

Dabei seit: 6. Juli 2012

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 720

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. August 2017, 20:42

Klasse Bericht! Und diese Fotos :love:
Die Giulia ist schon Hammer. Bin letztens zwar nur die normale "Super" (?) Ausstattung gefahren, aber dafür, dass es ja nur Mittelklasse war, einfach ein tolles Gefühl. Der Innenraum und das Fahrgefühl war einfach bombe, selbst in den niedrigeren Ausstattungen schon der Start-Knopf am Lenkrad und schönes offenporiges Holz im Innenraum.

Ich will auch solche Fotos (von meinem APE) machen können :D

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Frontsplitter



A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 012

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. August 2017, 21:57

Grüße dich @k4mik4ze,

vielen herzlichen Dank für den Bericht, sowie die sehr schönen Bilder :thumbsup:

Die Giulia in rot finde ich auch traumhaft schön :love:

Schön das es Autos gibt, die eine Faszination auslösen, wo fast jeder sagt, dieses Auto ist formvollendet......... :anhimmel:
Auch wenn es sich nur wenige leisten können.....

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 702

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3560

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. August 2017, 10:38

Leidenschaft pur...

Solche Geschichten mögen wir :top:

k4mik4ze

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 88

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 480

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. August 2017, 12:10

Wow - Danke für den Zuspruch.
Machen öfters sowas. Aber wenn es das nächste Auto aus dem italienischem Haus gibt halte ich euch gerne auf dem laufenden.


Wer sonst noch schöne Bilder mag, kann gerne auch einen Blick hier drauf werfen: http://www.abimages.de

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 012

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. August 2017, 21:43

Grüße dich K4mik4ze,
Wow - Danke für den Zuspruch.
Machen öfters sowas. Aber wenn es das nächste Auto aus dem italienischem Haus gibt halte ich euch gerne auf dem laufenden.
da sage ich schon mal Dankeschön 8o :top:
Wer sonst noch schöne Bilder mag, kann gerne auch einen Blick hier drauf werfen: http://www.abimages.de
Bin begeistert......
Es gibt zwar gewisse Fahrzeuge die nicht mein Ding sind, aber die Aufnahmen sind gelungen :thumbsup:

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


ARVeloce

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 30. August 2017

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. August 2017, 21:48

Durfte die Giulia QV auch testen und seitdem total verschossen, so schlimm sogar dass ich mich entschlossen habe meinen Mitsu Evo nächstes Jahr gegen die QV zu tauschen. Verstehe dich also sehr gut :D

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!