Windschott500

gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

21

Samstag, 15. März 2014, 09:30

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auch ein Willkommen aus Marburg hier im Forum!!!
Wir haben seit 3 Wochen den 595 turismo und sind dermaßen begeistert.
Aber record monza musste unbedingt sein!! Will jetzt nicht übertreiben, aber einer der schönsten 4 Zyl. Auspuffsounds die es gibt.
Meine Frau steht total darauf, was mich ehrlich gesagt wundert, da ihr sowas sonst Latte ist.
Unseren haben wir übrigens in der selben Woche bestellt.... Dauert es bei dir wg. der Sabelt Holzbank ;) so lange??


Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Samstag, 15. März 2014, 19:55

Hi!

Nach gut fünf Monaten Wartezeit endlich Licht am Tunnel, hm? Na, die (maximal) zwei Wochen bekommst Du jetzt auch noch herum.
Und, wenn er denn da ist, denke doch dran und poste bitte ein paar Bilder ^^

Viele Grüße
Stefan

P.S.: Was ist denn jetzt in Sachen RM bei Dir passiert? Lässt Du die jetzt drauf oder was gibt es schönes?

P.S.: Was ist denn jetzt in Sachen RM bei Dir passiert? Lässt Du die jetzt drauf oder was gibt es schönes?


Vielen lieben Dank an Alle!!!!

Habe heute mein neues Sportgerät (Horton=so habe ich ihn getauft) beim Händler besichtigt. Einfach nur schön! :thumbsup: :love:
Es müssen noch ein paar Formalitäten und Details geklärt werden und dann kann ich ihn endlich abholen! 8o

Ich werde die ganzen Embleme ringsherum alle entfernen. Mir gefällt es clean einfach besser... aber dafür kommt etwas anderes... lasst euch einfach überraschen :P

Die Record Monza habe ich jetzt zu Hause liegen und wird nicht montiert. Diese steht somit zum Verkauf. Werde hierzu aber gleich einen eigenen Verkaufsthread eröffnen.

Hier mal ein paar Bilder, die ich heute mit dem Handy gemacht habe, also bitte nicht über die Qualität meckern... :rotwerd:

Über weitere Neuigkeiten werde ich euch zu gegebener Zeit berichten.

Da ich leider noch nicht genügend Beiträge hier im Forum geschrieben habe, kann ich im Bietebereich kein neues Thema erstellen. Falls ich hiermit gegen die Forenregeln verstoßen sollte, kann dieser Beitrag durch einen Admin editiert werden.

Ich verkaufe meine neue und nicht montierte Record-Monza-Anlage.
Lieb wäre mir Selbstabholer oder würde die Anlage auch auf einem Forumstreffen in meiner Nähe vorbeibringen. Zum Beispiel Frankfurt.
Preis 850€ VB!
»Candy78« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140315_102334.jpg
  • 20140315_102340.jpg
  • 20140315_102356.jpg
  • 20140315_102451.jpg
  • 20140315_190231.jpg
LG Candy78

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candy78« (15. März 2014, 20:14)

Mein Abarth 595:


Abarthos

Abarth-Profi

  • »Abarthos« ist männlich

Beiträge: 403

Dabei seit: 23. Januar 2012

Aktivitätspunkte: 2105

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. März 2014, 20:08

Herzlichen Glückwunsch, siehts geil aus !!
Mit den Emblemen entfernen bin ich etwas skeptisch gerade die italienischen Details, aber das ist Geschmacksache ich lasse mich überraschen :) viel Spaß mit dem Gerät. :P

Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 16. März 2014, 19:15

Vielen Dank für die Bilder. Ein wirklich prächtiger A500, da hat sich das Warten wirklich gelohnt... :love:
Die Skepsis von Abarthos wegen der Entfernung der Embleme teile ich. Aber DIR muss es ja gefallen :thumbsup:
Wie gesagt: viel Spaß damit!

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Montag, 17. März 2014, 07:50

Vielen lieben Dank!

Die Embleme behalte ich ja und vielleicht finden sie woanders ihren Platz.
LG Candy78

Mein Abarth 595:


cochinoloco

Abarth-Fahrer

  • »cochinoloco« ist männlich

Beiträge: 162

Dabei seit: 30. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 905

V L
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

26

Montag, 17. März 2014, 17:26

Viel Spaß mit Horton...

Mein Abarth Punto Evo: 1 of 199


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2450

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

27

Montag, 17. März 2014, 18:10

Sieht sehr gut aus.Gute Wahl,ich habe mir meinen auch am Samstag angesehen, und freu mich schon rissig wenn ich ihn bekomme. :thumbsup:
Viel Spaß mit deinem Auto .
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

Freitag, 28. März 2014, 18:47

Morgen ist es leider soweit. Muss meinen geliebten Horton abgeben! ;( Aber am Dienstag bekomme ich Horton reloaded! :thumbsup:
LG Candy78

Mein Abarth 595:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

29

Samstag, 29. März 2014, 04:20

Oh, was ist mit Horten los? Hab ich was verpasst?

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Samstag, 29. März 2014, 17:04

Hi!
Habe Horton heute beim Händler in Zahlung gegeben. Aber am Dienstag kommt schon Horton Reloaded (595). :thumbsup:
Bis Dienstag habe ich eine Giulietta als Leihwagen bekommen.
LG Candy78

Mein Abarth 595:



Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 1. April 2014, 08:51

Juhuuu... heute Nachmittag ist es endlich soweit! Kann meinen Horton holen! 8o Erste Veränderungen werden noch heute vollzogen! (Rückleuchtentausch)
LG Candy78

Mein Abarth 595:


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 1. April 2014, 19:55

Heute Mittag abgeholt....
Wie habt ihr das mit dem Einfahren gehandhabt? Werde versuchen, die ersten 1000 km nicht über 3000 u/min und ohne Sportmodus zu fahren oder ist das unnötig?
»Candy78« hat folgende Bilder angehängt:
  • Horton1.JPG
  • Horton2.JPG
  • Horton3.JPG
  • Horton4.JPG
  • Horton5.JPG
LG Candy78

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candy78« (1. April 2014, 20:02)

Mein Abarth 595:


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. April 2014, 19:58

Eine kleine Innenansicht, sowie der Unterschied der Original und der Dectane Rückleuchten:

Nächste Woche werden noch die Heckscheiben getönt.
P.S.: Die Record Monza steht noch zum Verkauf. Preis 750€.
»Candy78« hat folgende Bilder angehängt:
  • Horton6.JPG
  • Horton7.JPG
  • Horton8.JPG
  • Horton9.JPG
LG Candy78

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candy78« (1. April 2014, 20:19)

Mein Abarth 595:


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 297

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6585

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 1. April 2014, 20:11

Hiho!

Schaut total super aus, der kleine Horton "R." :love:
Emblem & Griffe in schwarz sind absolut edel, nur bei den Heckleuchten finde ich komplett dunkel ... reichlich dunkel 8) ist halt Geschmackssache :top:

Viel Spaß und freie Bahn beim Einfahren,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. April 2014, 20:19

Nur eine kleine Info am Rande! Beim Abarth Konfigurator ist noch Euro 5 angegeben. Meiner ist definitiv Euro 6!
LG Candy78

Mein Abarth 595:


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

36

Freitag, 4. April 2014, 11:07

Hiho!

Schaut total super aus, der kleine Horton "R." :love:
Emblem & Griffe in schwarz sind absolut edel, nur bei den Heckleuchten finde ich komplett dunkel ... reichlich dunkel 8) ist halt Geschmackssache :top:

Viel Spaß und freie Bahn beim Einfahren,
Tom!


geb ich dir recht :top:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

37

Montag, 7. April 2014, 09:53

Vom 23.04. (Mi.) auf den 24.04.(Do.) bin ich in Stetten bei der Fa. G-T... zwecks Auspuff. Meine Record Monza ist immer noch zu haben. Falls jemand daran interesse hat und aus der Nähe kommt, kann ich sie mitbringen, bzw. auf dem Weg dorthin abladen.
LG Candy78

Mein Abarth 595:


sh3ld0nc00p3r

Abarth-Profi

  • »sh3ld0nc00p3r« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 15. August 2013

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 2835

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 8. April 2014, 16:55

Wirklich einfahren muss man nicht mehr.
Hier ist ein interessanter Thread dazu:
neuer turismo-einfahrphase?!

LG
Andi

Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser


Candy78

Mitglied

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 39

Dabei seit: 6. Oktober 2013

Wohnort: Reichelsheim / Odw.

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

39

Freitag, 18. April 2014, 14:53

Neue Bilder mit Fahrwerk und Felgen, die Schrothgurte sind auch schon unterwegs... :) Die Heckscheiben wurden auch schwarz getönt.
»Candy78« hat folgende Bilder angehängt:
  • Horton10.JPG
  • Horton11.JPG
LG Candy78

Mein Abarth 595:


_raphael_

Abarth-Fan

Beiträge: 54

Dabei seit: 8. April 2014

Aktivitätspunkte: 285

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. April 2014, 16:47

Die Felgen sehen ja mal sehr sehr geil aus. :top:

Waren deine Fenster ab Werk schon getönt? Ist jezt ja noch ne ganze Ecke dunkler, aber top :top:

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Stoff Sabelt, Record Monza, Borbet RS Bronze Matt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!