Zukünftige 595 Abarth Fahrerin stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Auch ein Willkommen aus Marburg hier im Forum!!!
    Wir haben seit 3 Wochen den 595 turismo und sind dermaßen begeistert.
    Aber record monza musste unbedingt sein!! Will jetzt nicht übertreiben, aber einer der schönsten 4 Zyl. Auspuffsounds die es gibt.
    Meine Frau steht total darauf, was mich ehrlich gesagt wundert, da ihr sowas sonst Latte ist.
    Unseren haben wir übrigens in der selben Woche bestellt.... Dauert es bei dir wg. der Sabelt Holzbank ;) so lange??



    Sent from my iPhone using Tapatalk.


    Beste Grüße Gid

    Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen

  • P.S.: Was ist denn jetzt in Sachen RM bei Dir passiert? Lässt Du die jetzt drauf oder was gibt es schönes?


    Vielen lieben Dank an Alle!!!!


    Habe heute mein neues Sportgerät (Horton=so habe ich ihn getauft) beim Händler besichtigt. Einfach nur schön! :thumbsup: :love:
    Es müssen noch ein paar Formalitäten und Details geklärt werden und dann kann ich ihn endlich abholen! 8o


    Ich werde die ganzen Embleme ringsherum alle entfernen. Mir gefällt es clean einfach besser... aber dafür kommt etwas anderes... lasst euch einfach überraschen :P


    Die Record Monza habe ich jetzt zu Hause liegen und wird nicht montiert. Diese steht somit zum Verkauf. Werde hierzu aber gleich einen eigenen Verkaufsthread eröffnen.


    Hier mal ein paar Bilder, die ich heute mit dem Handy gemacht habe, also bitte nicht über die Qualität meckern... :rotwerd:


    Über weitere Neuigkeiten werde ich euch zu gegebener Zeit berichten.


    Da ich leider noch nicht genügend Beiträge hier im Forum geschrieben habe, kann ich im Bietebereich kein neues Thema erstellen. Falls ich hiermit gegen die Forenregeln verstoßen sollte, kann dieser Beitrag durch einen Admin editiert werden.


    Ich verkaufe meine neue und nicht montierte Record-Monza-Anlage.
    Lieb wäre mir Selbstabholer oder würde die Anlage auch auf einem Forumstreffen in meiner Nähe vorbeibringen. Zum Beispiel Frankfurt.
    Preis 850€ VB!

  • Herzlichen Glückwunsch, siehts geil aus !!
    Mit den Emblemen entfernen bin ich etwas skeptisch gerade die italienischen Details, aber das ist Geschmacksache ich lasse mich überraschen :) viel Spaß mit dem Gerät. :P

    Mein Abarth 595: Competizione MTA 246 PS 366 NM
  • Vielen Dank für die Bilder. Ein wirklich prächtiger A500, da hat sich das Warten wirklich gelohnt... :love:
    Die Skepsis von Abarthos wegen der Entfernung der Embleme teile ich. Aber DIR muss es ja gefallen :thumbsup:
    Wie gesagt: viel Spaß damit!


    Viele Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Sieht sehr gut aus.Gute Wahl,ich habe mir meinen auch am Samstag angesehen, und freu mich schon rissig wenn ich ihn bekomme. :thumbsup:
    Viel Spaß mit deinem Auto .

    Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

    Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • Oh, was ist mit Horten los? Hab ich was verpasst?


    Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Hi!
    Habe Horton heute beim Händler in Zahlung gegeben. Aber am Dienstag kommt schon Horton Reloaded (595). :thumbsup:
    Bis Dienstag habe ich eine Giulietta als Leihwagen bekommen.

    LG Candy78

  • Juhuuu... heute Nachmittag ist es endlich soweit! Kann meinen Horton holen! 8o Erste Veränderungen werden noch heute vollzogen! (Rückleuchtentausch)

    LG Candy78

  • Heute Mittag abgeholt....
    Wie habt ihr das mit dem Einfahren gehandhabt? Werde versuchen, die ersten 1000 km nicht über 3000 u/min und ohne Sportmodus zu fahren oder ist das unnötig?

    Dateien

    • Horton1.JPG

      (112,46 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horton2.JPG

      (112,23 kB, 200 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horton3.JPG

      (109,74 kB, 193 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horton4.JPG

      (109,72 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horton5.JPG

      (109,72 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Candy78

    Einmal editiert, zuletzt von Candy78 ()

  • Eine kleine Innenansicht, sowie der Unterschied der Original und der Dectane Rückleuchten:


    Nächste Woche werden noch die Heckscheiben getönt.
    P.S.: Die Record Monza steht noch zum Verkauf. Preis 750€.

    Dateien

    • Horton6.JPG

      (109,08 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horton7.JPG

      (110,01 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horton8.JPG

      (110,21 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horton9.JPG

      (106,56 kB, 232 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Candy78

    Einmal editiert, zuletzt von Candy78 ()

  • Hiho!


    Schaut total super aus, der kleine Horton "R." :love:
    Emblem & Griffe in schwarz sind absolut edel, nur bei den Heckleuchten finde ich komplett dunkel ... reichlich dunkel 8) ist halt Geschmackssache :top:


    Viel Spaß und freie Bahn beim Einfahren,
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Hiho!


    Schaut total super aus, der kleine Horton "R." :love:
    Emblem & Griffe in schwarz sind absolut edel, nur bei den Heckleuchten finde ich komplett dunkel ... reichlich dunkel 8) ist halt Geschmackssache :top:


    Viel Spaß und freie Bahn beim Einfahren,
    Tom!


    geb ich dir recht :top:

  • Vom 23.04. (Mi.) auf den 24.04.(Do.) bin ich in Stetten bei der Fa. G-T... zwecks Auspuff. Meine Record Monza ist immer noch zu haben. Falls jemand daran interesse hat und aus der Nähe kommt, kann ich sie mitbringen, bzw. auf dem Weg dorthin abladen.

    LG Candy78

  • Wirklich einfahren muss man nicht mehr.
    Hier ist ein interessanter Thread dazu:
    neuer turismo-einfahrphase?!


    LG
    Andi

    Mein Abarth 500: Grau mit weißen Felgen und weißem Estico, GT278-S, CAE Racing Shifter inkl. Abdeckung mit Scheibe und weiß/grüner Beleuchtung, Bonalume SUV, Kiwi OBD, DashCommand, Brodit-Halterung, CarSign Kennzeichenhalter in Wagenfarbe, Kamei MAL, Philips Colorvision grün, Climair Windabweiser
  • Neue Bilder mit Fahrwerk und Felgen, die Schrothgurte sind auch schon unterwegs... :) Die Heckscheiben wurden auch schwarz getönt.

    Dateien

    • Horton10.JPG

      (119,89 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Horton11.JPG

      (118,91 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Candy78

  • Die Felgen sehen ja mal sehr sehr geil aus. :top:


    Waren deine Fenster ab Werk schon getönt? Ist jezt ja noch ne ganze Ecke dunkler, aber top :top:

    Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Stoff Sabelt, Record Monza, Borbet RS Bronze Matt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!