Forum app?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo! Da ich in dem Forum überwiegend mit dem tag/smartphone unterwegs bin hab ich mich gefragt ob es hierzu auch eine app gibt. Mein smartphone hatte mir zu Beginn etwas angezeigt, nur hab ich den Namen der app vergessen :/

    Mein Abarth 595: Competizione 04/17
  • Tapatalk gibt es. Die App nutze ich zum Beispiel

    Mein Abarth 500C: Bicolore Scorpione Schwarz und Gara Weiß, Estetico in Rot, OZ Ultraleggera´s in Mattschwarz, Sparco Assetto Gara´s in Mattschwarz, G-tech GT550 ST 90 mit Roten Endrohren und Kabelloser Steuerung, G-tech 200 Zellen Kat, G-tech Schaltwegverkürzung, Bilstein B14, Schubblubbern, Mazza Engineering Stufe 2 (170PS/322Nm) (Abarth 500: Gara weiß mit rotem Estetico, Autogas. Leider einer Eisfläche zum Opfer gefallen)
  • Würde das hier gerne nochmal aufgreifen. Ich kann mich bei Tapatalk nicht anmelden, er sagt immer, ich wäre nicht registriert.
    Hat da eventuell jemand eine Idee?

    Cheers Patrick :thumbsup:

    Mein Abarth 500: EibachFahrwerk; G-Tech Leistungssteigerung, Ragazzon Auspuff, Spurplatten vorne hinten...
  • Hab gerade genau das identische Problem,
    Taptalk schmeisst mich nach Anmeldung sofort wieder raus...
    Habe das immer genutzt, mega praktisch weil Bilder einstellen hier sonst eine Tagesaufgabe ist...
    Hoffte es sei mit einem Update erledigt, aber das war vor 2-3 Tagen und keine Veränderung.
    schon 2 Wochen jetzt Probleme...


    Gruß,
    Marco

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • Habe auch das Problem mich nicht anmelden zu können. Was über die App zu posten ist nicht möglich. Wobei ich sagen muss, dass mich der Werbe-Spam zuvor schon sehr gestört hat. Mal abwarten ob demnächst ein Update kommt.


    Gruß
    Markus

  • okay, dann stehe ich ja nicht alleine da. Dann hoffen wir mal, dass es mit einem Update getan ist.

    Cheers Patrick :thumbsup:

    Mein Abarth 500: EibachFahrwerk; G-Tech Leistungssteigerung, Ragazzon Auspuff, Spurplatten vorne hinten...
  • Bei mir alles gut.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso
  • Ich kann mich immer noch nicht anmelden bei Tapatalk. Alles andere kann ich bearbeiten, ich kann halt nur nichts kommentieren etc. Irgend jemand vielleicht eine Idee?!

    Cheers Patrick :thumbsup:

    Mein Abarth 500: EibachFahrwerk; G-Tech Leistungssteigerung, Ragazzon Auspuff, Spurplatten vorne hinten...
  • Willst du dich bei Tapatalk selbst anmelden oder über Tapatalk in Forum?

    Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso
  • Hmmm, bei Tapatalk bin ich angemeldet. Kann mich nur nicht über die App im Forum anmelden

    Cheers Patrick :thumbsup:

    Mein Abarth 500: EibachFahrwerk; G-Tech Leistungssteigerung, Ragazzon Auspuff, Spurplatten vorne hinten...
  • Bei mir funktioniert die Anmeldung über die App leider auch nicht mehr.
    Zum Lesen ok, aber wenn man sich aktiv mitteilen möchte ist das zumindest bei mir nicht über die App möglich.

  • Hm, läuft bei mir einwandfrei, bis auf Smilies die mag Tapatalk nicht undd as aber auch nur hier im Forum.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso
  • Habe jetzt beide Versionen, einmal die Kostenfreie und einmal die Kostenpflichtige. Bei beiden das selbe Ergebnis. Ich kann mich anmelden, dann springt der Bildschirm um und ich soll mich wieder anmelden... Echt merkwürdig. Habe mich auch schon an und wieder abgemeldet, ohne Ergebnis. Mein Latein ist nu am Ende

    Cheers Patrick :thumbsup:

    Mein Abarth 500: EibachFahrwerk; G-Tech Leistungssteigerung, Ragazzon Auspuff, Spurplatten vorne hinten...
  • Zitat

    Habe jetzt beide Versionen, einmal die Kostenfreie und einmal die Kostenpflichtige. Bei beiden das selbe Ergebnis. Ich kann mich anmelden, dann springt der Bildschirm um und ich soll mich wieder anmelden... Echt merkwürdig. Habe mich auch schon an und wieder abgemeldet, ohne Ergebnis. Mein Latein ist nu am Ende

    Hey Leute,


    bei mir geht Tapatalk ganz gut. Komisch das es so unterschiedlich zu funktionieren scheint.


    Freundliche Grüsse
    Bofrostman



    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!