Letzte Aktivitäten

Partner:
Feiertag?
  • Kai-Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Nervende Werbung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Joh

    Ja, könnte man als Admin. Mir als Mod bleibt nur der Hausmeisterdienst mit Kehrwoche:wacko::)

    Gruß
    Kai
  • joh

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild ..schönes Motiv... reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    ..schönes Motiv...
  • joh

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild ..in voller Pracht... reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    ..in voller Pracht...
  • joh

    Hat eine Antwort im Thema Nervende Werbung verfasst.
    Beitrag
    Kann man die Spam Nachrichten nicht unterdrücken, indem man eine Mitgliedschaft erst von einem Admin freischalten lassen muss...dazu noch eine "Fragebogen" ausfüllen muss... wie welchen Abarth man fährt, wie man auf diese Seite gekommen ist ect...

    Oder…
  • Dennis79

    Hat eine Antwort im Thema 1 Mai 2024 Treffen am Plöner See? verfasst.
    Beitrag
    Moin Dieter,
    Das passt... Bin gerne dabei.
    Darf noch etwas Werbung im Stammtisch Nord betrieben werden? Planst du eine Tour dann am Tag um die Seen?
    Grüße
    Dennis
  • Gator

    Folgt nun Simke 595.
    Folgen
  • Tom!

    Hat eine Antwort im Thema Spoiler für Abarth verfasst.
    Beitrag
    Ich als bekennender Aerodynamik-Laie hätte eine heiden Ehrfurcht vor ungewollten Konsequenzen in Form von Rennsemmel-Bröseln
    Abgesehen davon, dass sich mir der sportliche Sinn eines solchen Flügels für hochmotivierte, zumindest an der Vorderachse…
  • GiuliettaCeleste

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bipostel im Thema Sound oder Surren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    meine Antwort ist auch Thema verfehlt:).
    Heute habe ich nach genau sex:) Monaten meinen Biposto aus dem Winterschlaf erweckt.
    Ich habe ein Muckensäckele Kühlflüssigkeit nachgeschüttet und den Ölstand kontrolliert, dieser war perfekt einjustiert nach…
  • BelAir

    Hat auf einen Kommentar von BelAir an der Pinnwand von Kai-Oliver geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    01605398106
    Bin gespannt....
    Lg
  • Speedy Gonzales

    Reaktion (Beitrag)
    Ist wie beim eco Modus bei unserem Espace, da wird auch die Leistung zurück genommen um Sprit zu sparen.
    Hier wird die gesparte Energie in Performance investiert 😜
  • esse607

    Hat eine Antwort im Thema Beim drucken Sport Taste Heizung fehlt aus verfasst.
    Beitrag
    Ist wie beim eco Modus bei unserem Espace, da wird auch die Leistung zurück genommen um Sprit zu sparen.
    Hier wird die gesparte Energie in Performance investiert 😜
  • Kai-Oliver

    Hat auf einen Kommentar von BelAir an der Pinnwand von Kai-Oliver geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Deine Handynummer für Whatsapp
  • BelAir

    Hat auf einen Kommentar von BelAir an der Pinnwand von Kai-Oliver geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Hallo Kai,

    gute Idee.... was brauchst du von mir?

    Gruss Matthias :-)
  • FlorianA

    Hat eine Antwort im Thema Motoröldruck zu gering verfasst.
    Beitrag
    Werde die Kontakte mal prüfen. Ein neuer Öldruckschalter wurde letztes Jahr verbaut.
  • 595Ccomp

    Hat eine Antwort im Thema Sound oder Surren verfasst.
    Beitrag
    Perspektivisch ist’s am besten wenn man nicht entweder oder sagen muss sondern sowohl als auch. :)
  • Charly47

    Hat eine Antwort im Thema Motoröldruck zu gering verfasst.
    Beitrag
    Das Problem mit dem Warndreieck hatte ich auch sporadisch.

    Habe dann den Stecker am Öldruckschalter abgemacht Kontakte versucht beizubiegen und wieder aufgesteckt.
    Für eine Zeit war dann das Problem behoben.

    Irgendwann hat das aber nichts mehr bewirkt, ein…
  • Simke 595

    Hat eine Antwort im Thema Beim drucken Sport Taste Heizung fehlt aus verfasst.
    Beitrag
    Kai ist mir auch ein Rätsel aber so ist das und wir haben gemeinsam die Klappe kalibriert vor paar Wochen das weißt du aber irgendwie nur um Sport hört er auf zu heizten 🤷‍♂️
  • Kai-Oliver

    Hat eine Antwort im Thema Beim drucken Sport Taste Heizung fehlt aus verfasst.
    Beitrag
    Hmmm, kalibrier mal die Heizungsklappen neu.
    Irgendetwas stimmt da nicht. Wie das mit der Sporttaste zusammenhängt iat mir ein Rätsel.
    Evtl. wird der Kühlkreislauf im Sportmodus umgeschaltet, das hat aber mit der Lüfterklappe nicht wirklich etwas zu tun.

  • 2Bulls

    Hat mit Haha auf den Beitrag von inyafaze im Thema Sound oder Surren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ...eine gewisse Exklusivität sichern.

    Eine sensationelle Umschreibung für: niemand will ihn kaufen.
  • Simke 595

    Thema
    Servus ich hab Problem das bei drucken der Sport Taste mein Heizung aufhört zu heizten es kommt nur noch kalte Luft . Da ich besitze ein multiecuscan hab es aufgelesen und es kam dieses Meldung
    B1901-11 - Feedback Aktuator für Luftmischung
    Bin mir…