karmakoma Abarth-Fan

  • Mitglied seit 16. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
262
Profil-Aufrufe
404
Partner:
Feiertag?
  • danke für deine hilfe. es handelt sich um die v-auspuffschelle hiervon: https://www.italo-welt.de/Abar…f-eingetragen-werden-b954

    ich kenne den durchmesser nicht und kann auch nicht nachmessen, weil meine schelle komplett verrostet ist. auch die geometrie von standard-schellen passt nicht. es scheint etwas spezielles italienisches zu sein ;-)

    ciao, ingrid

    • Ciao Ingrid...so: entschuldigen mir dass ich ein bisschen verspätet dir antworte :P...ich war im Urlaub.

      Ich frage heute im FBook und ich lasse dir bescheid oki???

    • SO, ich habe geschrieben in der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/252542015748578


      Kommst anzumelden: ist eine sehr nützliche Gruppe! Der POST ist unter "genehmigung" aber sofort es geht online, ich lasse dir bescheid die Antwort. Auf jeden fall du könntest auch probiere zu schrieben TBF performance...sie sind die "Italienische" "verweisung" für Abarth : https://tbfperformance.com/gb/