egu#633 Abarth-Legende

  • Männlich
  • aus CH / AG
  • Mitglied seit 30. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.126
Bilder
3
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.734
Punkte
17.921
Profil-Aufrufe
1.886
Partner:
Feiertag?
  • Servus und guten Morgen aus Wien Dani!



    Herzlichen Dank für Deine netten Worte !!


    Ja, es Anfangs nicht leicht mehrere Personen unter einen Hut zu bringen.

    Als Obman des VAG Clubs habe ich 12 Jahre wie ein Zirkusdirektor versucht die Löwen in der Manege zu halten, Lach.......


    Nun versuche ich es erneut , schau ma mal was passiert......


    Möchte DynoDay veranstalten, eventuell Treffen, und auch einen monatlichen Stammtisch zum Austausch der Neuigkeiten sowie plaudern und philosophieren.


    Stammtisch in ungezwungener Atmosphäre, mal da mal dort , um die Anfahrt für jeden Recht zu machen.


    Ich lass mich überraschen. Die Urlaubszeit spielt auch momentan eine Rolle.

    Unser erstes Kennenlerntreffen in meiner Werkstatt war sehr nett Informativ aber mit 2 von angekündigten 6 Teilnehmern eher ernüchternd.


    Aber jeder Neuanfang ist nicht leicht.........


    In diesem Sinne Dani,


    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wien


    Wolfgang


  • Hallo zusammen,

    Ich habe seit gestern einen 595 Tourismo. Während der Fahrt stellt sich das Radio alle paar Minuten an und wieder aus. Hat jemand eine Lösung für mich?

    Vielen Dank im Voraus.

    • Batterie prüfen wäre mein erster Gedanke….


      Gruss Dani

    • Vielen Dank, ich habe vorsorglich einen Werkstatt Termin gemacht. Es ist ja noch ein Garantie Fall.