Beiträge von Lightning88
-
-
PSN - ID : K-Pookie
Lost Planet
Need for Speed Hot Pursuit
F.E.A.R. 2
usw. -
Sorry.
Das ist dann mein Fehler.
Hätte dann unter mehreren Varianten versuchen sollen.Endschuldige mich

dann kann das hier ja wohl auch wieder geschlossen werden.
-
Ich hab den Kodex auf meinem PC gespeichert, kriege diesen leider auch nicht Hochgeladen da es ein PDF ist, wer es haben will bitte per PN fragen

Oder eben auch Abarth.GE danach fagen
Er hat den Kodex ja auch. -
Da ich per SuFu noch kein Thema dies bezüglich gefunden habe,
denke ich das diese Info hier vielleicht für uns Abarth Farher die noch nicht in Besitz einer Visa sind interessant sein könnte
Aber seht selbst

-
Das ist ja mal echt sch****.
Ich kann meinen Abarth selbst auch nirgends unterstellen weder garage noch Carport....da ich ja so toll wohne
Ich wäre auch sehr sauer gewesen wenn das passiert wäre.
Ich hab am Tag danach auch sofort meinen Giftzwerg untersucht ob da nicht irgendwo was ist...man weiss ja nie.Tut mir aber echt leid was dir widerfahren ist.

-
hab noch nicht so viele km runter.
-
Ich seh's schon kommen das wir hier in klein Luxemburg leer aus gehen was die Sachen mit diesen Karen betrifft
*neid*
Will die auch
-
also..ich weiss es bringt nicht wenn man sich über solche total Hirnlosen Versager aufregt...aber ich wäre womöglich...nein SICHER, ausgetickt...und hätte sehr böse Sachen gesagt...
Was die Abarths oder meinen Giftzwerg persönlich angeht bin ich echt übetrieben pingelig.

Aber was die da getan haben ist echt unter aller Sau.
Wenn ich mir das nur bei meinem Vorstelle... :haareraus:
Ich wurde schon nur Sauer, als ein Tourist im Sommer meinte er müsste ein 'Foto' hinterlassen... (Ich hatte ein kompletten Gesicht's Abdruck an meinem Fenster )...der wollte wohl genauer Studieren.....
Mal davon abgesehen das mein Auto nur eine halbe Stunde vorher mit viel Liebe gewaschen wurde...-_____-Aber das ist nicht zu Vergleichen was für ein Schaden angerichtet wurde bei deinem Abarth.

-
Zitat
Original von cinquina
lag vorhin im Briefkasten....ich musste schon grinsen, als ich den Umschlag sah...darauf stand: "SCHNELLER AUSPACKEN"Sowas will ich auch....denke aber nicht das ich sowas bekommen werde

-
Mein kleiner ganz versteckt....man könnte meinen mein Giftzwerg hätte seine Farbe gewechselt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von RoterBaron
Servus,welche Erwartungen habt ihr? Es gibt nur 3 verschiedene Modelle von Abarth und die waren auf dem Abarth-Stand zu sehen, und das noch nichtmal schlecht.
Und ob der Essesse-Kit verbaut "ausgestellt" wird und man nichts erkennen kann oder in der Kiste, finde ich persönlich die Kiste noch dekorativer.Der Abarth-Stand war mal etwas anderes, als nur alle Autos im Kreis aufgestellt oder über den Stand verteilt. Der Abarth gehört auf die Straße, Emotionen wecken und Fahrspaß vermitteln. Von daher fand ich den Stand ok.
Hartmut
Klar das ein Stand da war mit den 3 autos ausgestellt war super, dagegen sag ich ja nichts ;-), nur hab ich halt eben Accessoires vermisst.

-
Hab ihn mir auch angesehen, hat mir gut gefallen, war nur schade das wirklich fast nichts von Abarth zu sehen war, ausser dieser eine Stand mit den 2 500A's und dem GPA.
Sehr schade.

-
wow, das sieht ja Hammermässig aus
hatte och schon mal mit dem Gedanken gespielt meine Asphaltkugel in so folieren zu lassen. Jetzt weiss ich ja wie es aussieht
-
Zitat
Original von Luxemburg 20
LETZEBUERG!!!!!Luxemburg also auf Deutsch

Auch aus Luxemburg

-
Zitat
Original von Edge540
Schriftzüge sind immer noch zu haben!Haette auch gerne einen Schriftzug , bitte Bankdaten per PN schicken. (IBAN und BIC)
Vielen Dank
mfgLightning

-
Heute Morgen ein weisser Abarth ohne Estetico, mit dem kennzeichen AB???? hat mich verfolgt in Richtung Colmar-Berg und ist dann nach Schieren Abgebogen , ist der Fahrer vielleicht hier ?

-
Hab den Bereich gewechselt und bin jetzt zustaendig fuer die Frachtkosten im Traffic Dept. bei einem der groessten Reifen Produzenten
-
Awwww, den will ich auch

-
Zitat
Original von galvaniker
Hi,Geile Halterung
! Ich auch will!! Wo gibt`s denn die? Kannst Du welche besorgen? Eventl.auch Sammelbestellung für`s Forum!Gibt ja sicher noch mehr Interessenten!Grüßle 
Hi galvaniker
Danke

Nun, leider kann ich dir nicht sagen wo es die gibt, ich hab dieses von Febster bekommen
Vielleicht kannst du ihn ja mal Fragen, oder wenn ich ihn sehen sollte könnte ich ja noch mal nachfragen für dich