Marktplatz

Partner:
Feiertag?

Schon gesehen?

  1. Servus,

    ich biete für die Sabelt-Sitze vom Competizione Serie II Sitzbeüge an. Hier wird der Bezug für die Lehne angeboten. Bilder spare ich mir, die Teile sind NEU und unbenutzt, in der Original-Verpackung
    jeweils 800,-- €
    • 143 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo,
    ich gebe gerne folgende Artikel gratis ab gegen Übernahme Portkosten (DHL Paket):

    GP/GPA: Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe
    Fiat 51868771
    BOSCH 0580200096
    Gebraucht, war in einem Fiat GP 1.4 T-Jet verbaut mit 60k KM

    500: Emblem hinten (nur Rahmen)
    Fiat…
    Portokosten
    • 118 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Servus,

    Nach langen Suchen auf allen Plattformen und bei Händler, leider ohne Erfolg, frage ich hier einmal nach.
    Ich suche gerade eine Frontstoßstange für meinen Abarth Grande Punto (BJ 2009), präferiert in Weiß, jedoch geht auch eine andere Farbe.
    Ich…
    • 141 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Top gepflegter neuwertiger Abarth 695 70 Anni in Podio Blau aus erster Hand, Sommerfahrzeug, ausschließlich mit Premium Kraftstoff betankt, regelmäßig Additive verwendet.
    Vollausstattung bis auf die Sperre.
    Leistungssteigerung ab Werk auf ca. 205PS.
    Bei…
    29000
    • 309 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  5. Auch wenn es sicher nur wenige hier im Forum betrifft, aber ich biete gerade bei Ebay die Orque Drehmomentstütze für die Alfa Romeo Giulietta 1,4 oder 1,8 Turbo an.
    https://www.ebay.de/itm/256430201923
    Hatte ich nur 150 km verbaut, da sie in Kombination…
    120
    • 139 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Hi,
    ich habe eine neue LED Kennzeichenbeleuchtung übrig.
    Vllt. hat ja jmd. Interesse.

    Am besten über Ebay Kleinanzeigen sich bei mir melden, da sehe ich es am schnellsten.
    LG Max

    https://www.kleinanzeigen.de/s…htung/2689306354-223-4904
    16
    • 414 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Brauche meine Abarth Holzkiste nicht mehr. Auf dem Deckel sind leider ein paar Flecken, und seitlich ist ein 30 mm Loch. Die Kiste ist komplett zerlegbar
    Abzuholen in Neubiberg

    Grüße Christian
    2 Bier
    • 204 Aufrufe
    • 0 Kommentare
    • Haha 1
  8. Hi,
    ich suche einen CAE Shifter für meinen Abarth 500.
    Vllt. hat ja jmd. einen rumliegen ;)

    Danke!
    LG Max
    • 157 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Suche für einen Abarth 500 eine G-Tech Auspuffanlage. Ob mit oder ohne Klappe, ob alte Auspuff-
    Version oder neue Version ist vorerst mal egal, Hauptsache es ist eine Komplettanlage ab Kat.
    Falls jemand etwas abzugeben hat würde ich mich über eine…
    VB
    • 420 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Hallo,

    ich suche Original-Abarth-Prospekte in gutem / sehr guten Zustand von folgenden Modellen:

    > Scorpioneoro
    > Tributo Ferrari (rot, gelb, blau, anthrazit)
    > Maserati

    Wenn ihr was habt, bitte PN und keine "Mondpreise"

    Danke.
    Grüße
    Jochen
    • 259 Aufrufe
    • 0 Kommentare