Beiträge von AlexP

Partner:
Feiertag?

Hi! Vielen Dank. Ja die müssen wir mal bei Gelegenheit irgendwo publikumswirksam zusammen parken :-)

Viele Grüße

Alex

Zitat

Original von luigi_ts

Hi Abarthuro,

danke für die Grüße, auch wenn der Thread schon über`n Jahr alt ist

Vielleicht hat er ja mich gemeint :-)

Hallo Abarthuro! Ich bin jeden Tag in Mühldorf und seh Dein schmuckes Wägelchen oft stehen. Ich werde mal bei Gelegenheit stehen bleiben und Hallo sagen.

Viele Grüße

Alex

Zitat

Original von Daniel1702

Hallo alexp und herzlich willkommen hier im forum ! Du darfst natürlich, wenn du willst, nen eigenen thread eröffnen und dich und dein auto (mit bildern) vorstellen ;-)

LG, Daniel

Das werd ich am Wochende mal machen. Dazu muss ich ihn aber erstmal sauber haben, was bei dem Wetter im Moment nicht gerade einfach ist :-) Soll ja ned gleich der Eindruck entstehen ich würde ihn nicht gut behandeln :-)

Doch ich hab Dich schon mal in TS fahren sehen. Bist grad aus der Bahnhofsstraße raus gefahren. Es sei denn es gibt noch einen anderen roten 500er Abarth :-) Hast mich aber nicht als Kollegen erkannt, weil ich in meinem alten, gelben cinquecento abarth unterwegs war :-)

Viele Grüße

Nachdem hier schon Threads existieren wie "unbekannter Abarth gesichtet" und bevor ich auch zur Fahndung ausgeschrieben werde, dachte ich mir ich muss Hallo sagen.
    Ich bin auch aus dem Landkreis Traunstein und hab meinen Abarth seit Oktober. Vielleicht gibts ja mal ein Treffen in Traunstein! Bis dann