Hallo zusammen,
seid heute leuchtet mein linker Scheinwerfer (xenon) rosa/pink. Hat jemand eine Vorstellung was da los ist? Vielen Dank.... ![]()
Beiträge von FA500ss
-
-
Ts, Ts, Ts, ist der falsche Scorpion!

-
Hast ne PN!
-
wer kann schon garantien geben und diese auch wirklich halte?

-
SG= Solingen!

-
ja , genau win7, nein keine!
und nun
?Soll ich dir das Navi mal zusenden?
Gruß
Vincenzo -
ja hab mich ver-lesen!
anschluss an PC ergibt nur das eine Hardware erkannt wird! Sonst NIX! Keine treiber ect, navi selbst bleibt aus bis auf ein kurzes aufflackern und die beleuchtung der Tasten!Gruß
Vincenzo -
Hallo Toro,
es ist das Orig. Abarth Navi von Magneti Marelli!
Ich hab keine ahnung vom löten und garantie hab ich eh keine mehr!
Kannst du mir da helfen?Gruß
Vincenzo -
Hallo Leo, kannst du auch das Navi reparieren (wenn möglich)?
LG
Vincenzo -
Keiner?
-
Hallo , gibt es hier jemand der ein Abarth-Navi reparieren kann? Er geht nicht mehr an, ausser Tastaturbeleuchtung die leuchtet. Reseten hab ich auch schon verucht , ausser ein kurzes auflackern des Diplay nichts! Kann jemand hier sowaas reparieren ( gegen entlohnung natürlich)?
Gruß Vincenzo
-
Also ist schon komich, ich hab vor ein zwei monaten glücklicherweise hir bereits ein tread gelesen über RM und festsitzender Klappe, dann hab ich noch seltsame geräuche an der Hinterachse HR gehabt, also ab zu Abarth D`dorf und beises bemängelt, beides wurde repariert( neue RM und komplette Radnabe HR). Soweit super, doch fragte ich den Werkstattmeister ob das mit der Radnade Achsseitig rep. wird seine antwort: nee nur einseitig weil einzelradaufhängung! OK!?!
Nun 4 wochen später und 10 tage nach ende der Garantie gleiches geräuch wie vorher HR nun HL!
Nun warte ich seit zwei Tage auf eine Lösung der angelegenheit, Werkstattaussage: wir werden Kulanzantrag bei Abart stellen und sehen wieviel Sie übernehmen!Zur RM: das problem mit der klappe scheint ja wohl die regel zu sein. Wieso liest das hier keiner von Abarth? Oder kann man das seitens des Forum dieses heufige problem nicht Abarth melden?
Damit währ doch allen geholfen!
Also warte ich mal.............................

-
Also ich tank mein ss auch nur mit super+, aber kann mir einer sagen was ich in meinenr heimat ITALIA tanken soll?
laut meinem Bruder der dort lebt, gibt es dort nur Diesel und Super!Grus aus SG
-
-
Ist wirklich keiner hier der was dazu weiß?
-
Ja genau,
dann ist Positionslicht an aber das heist vorne re+li, hinten re+li und Kennzeichenbeleuchtung. Das was ich möchte ist nur positionslicht re oder li OHNE Kennzeichenbeleuchtung.
-
Hallo Leute,
weis einer von euch wie es beim 500A mit dem Parklicht funzt?
Was ich damit meine ist : beim Abstellen vom FZ an einer recht dunklen stelle den bilker recht oder links einschalten und entsprechend bleibt nur die jeweils gewählte seite mit positionslicht vorne und rückleucht hinten an.8o Verwirrend???Ich kenn das von VW da geht das bei allen FZ-Mod.
Ich hab 500A mit Xeon.Gruß
@ admin, ich hab die Suchfunz. benutzt aber nicht gefunden!:D
-
Hallo Leute,
ich hab mir den Subwoofer von der Interscopeanlage gekauft, der unterm Beifahresitz, nun möchte ich ihn einbauen. Hat das jemand schon gemacht? Wie wird der Befestigt:confused: ? Pinbelegung/Anschluss?
Ich brauche genaue Angaben für einen Leien
. In meinem 500A hab ich nur die einfache Musikanlage.Danke für eure Hilfe:P .
Gruß FA500ss
-
Hallo, sind nur die Sitze verkauft oder auch der subwofer?
-
Wieviel möchtest du noch für den Subwoofer?