Super danke sehr. Hab se mir direkt bestellt bin ich ma gespannt ![]()
Beiträge von Sox
-
-
Könnte mir denn einer sagen ob ich die von bmw jetzt auch im ape verbauen kann ?, hab bei ebay welche gefunden
-
die misst so plus minus 11 cm und die breite so 3 cm
-
Hello zusammen, schöne erklärte Anleitung:D . Dennoch hätte ich eine Frage noch dazu wisst ihr zufällig ob das beim Ape auch so funktioniert also sprich ob die Leuchten baugleich sind ? Ihr seit dann einfach zum BMW Händler hin und habt das bei denen bestellt oder ? kann man das noch woanders holen ?
MFG
-
Hey wie alt ist das navi ? wegen der Software und so und ist preismässig noch was zu machen ?
ich nehme an es passt auch in den punto ?!
-
halo zusammen ich hätte diese Felgen im Angebot 17 zoll mit fast neuen pirelli p zero
die felgen sind ein halbes jahr alt und haben vllt jetzt gerade mal 1000 km gelaufen -
Hallo zusammen, so nun auch mein Erfahrungsbericht.Ich entschuldige mich das es etwas länger gedauert hat.
Ich war neulich auch bei Timo bzw Thorsten (Stützpunkt NRW) und muss sagen da es schon das 2. Auto ist was ich von Timo hab machen lassen, war ich am Anfang nicht so sonderlich begeistert. Aber mitlerweile bin ich sehr zufrieden ab 4000 Touren ein bedeutende Steigerung zu vorher und der Sportmodus von vorher ist jetzt fast normal Zustand .Damit geht es im Sportmodus dann so richtig nach vorne . Ich war anfangs skeptisch, Timo meinte 12 PS sind machbar, da dachte ich mir hm 12 PS naja nicht sonderlich aber vom Ergebnis muss ich sagen bin ich sehr positiv überrascht. Sehr gute Arbeit Timo wiedermal, grossen Dank . Ich hoffe das du dann bald auch Stufe 2 für meinen fertig hast^^ und ich dich dann auch mal persönlich kennen lerne .Zum Spritverbrauch: würde sagen er ist gesunken kann ich aber noch nicht genau sagen.
Und Danke nochmal für die Arbeit an nem Sonntag
-
Sicherheitselektroniker (Alarmanlagen, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Brandmeldeanlagen)