Auch von uns.... GRATULATION!!! ![]()
P.S.:ja, wir leben noch...
Auch von uns.... GRATULATION!!! ![]()
P.S.:ja, wir leben noch...
War natürlich nur ein späßchen... Freun uns schon auf ausführliche reiseberichte beim nächsten stammtisch... ![]()
Lg aus dem grauen Alltag ![]()
Kann man die copys irgendwie sperren lassen... Die schreiben wirres zeug... ![]()
Wir versuchen auch beim treffen dabei zu sein, trau mich aber noch nicht fix zusagen... Feigling...
Gerade eben beim Mäci in deutsch Wagram. Dunkelgrauer A500 mit RM. War da mal Folie drauf?!?
Hab dir eh einen Zettel hinter den Wischer geklemmt! Vielleicht liest und sieht man sich ja mal...
Auch von uns ein herzliches Willkommen und bis bald mal...
Ein herzliches Dankeschön an die Firma Damisch! Es war ein seeeeehr gelungenes Event!
Danke für das tolle Wochenende!
Nur noch einmal schlafen und dann ab nach graz... Bin scho ganz damisch... Echt abarthig...
Huiii und diese wortspiele...
G'schneizt und kamplt is er schon...
I gfrei mi wie a deppate aufs frühjahrstreffen!!!!
Kann scho gar nimma schlafen... Das is als würd ich auf an urlaub hinsteuern... Endlich kein computer der mich zwingt ihn einzuschalten und darauf zu arbeiten...
Den leuten hat der winter zu lang gedauert und jetzt werdens nervös, dass ma ihnen den brunnen ned rechtzeitig aktivieren zum blumen gießen... Ihre sorgen möchten wir haben...
Ich freu mich einfach nur wie a nackapatzl auf euch alle!!!
Bin einfach unfähig zu einem vernünftigen foto von marc und mir zu kommen... (Vielleicht liegts ja doch an unserer unfotogenheit...) morgen start ma mal an neuen versuch... Mal schaun...
Zweite... *aufzeig*
Strasshof ein weißer A500 bei der Harley Store eröffnung! BL kennzeichen. Auch hier?
Fragt sich jetzt was peinlicher is... Aus einem vw einen abarth zaubern zu wolln... Oder aus einem abarth einen vw?!
Ersteres ist der verzweifelte versuch etwas aufzuwerten...
Zweiteres... Ein hilfeschrei der psyche des besitzers nach professioneller hilfe eines psychologen, denn sowas muss doch auf eine unschöne kindheit o. ä. Zurückführen...
Also dieses Modell ist mir völlig unbekannt ![]()
Leider nur im vorbeifahren geknipst...
Aber ich denke, jeder kann sowohl logo am heck, als auch die tatsächliche automarke erkennen...
Leider nur im vorbeifahren einen schnappschuss gemacht aber ich denke dass jeder sowohl die tatsächliche automarke kennt und aber auch jeder das logo identifizieren kann...
Scheiß kombination würd ich meinen...
Is übrigens zu verkaufen... Also falls jemand interesse hat, kann gerne noch die nummer holen gehn...
Abarthige erste Ausfahrt nach der Winterpause:
- 2. Bezirk, schwarzer A500 Mit weißer Kriegsbemalung, W- ?????
- 6. Bezirk, schwarzer Punto, FK-?????
- 2. Bezirk, hell/dunkel graues Cabrio, W-?????
- 22. Bezirk, weißer A500 mit roter Kriegsbemalung, W-?????
- 2. Bezirk, weißer A500 mit Firmenbeklebung, vermutlich auch W-???? Aber nicht so drauf geachtet.
Sorry, is leider schon fix, dass wir nicht dabei sein werden... ![]()
Man sieht sich...
Mist... Na vielleicht schaffen wirs ja doch noch irgendwie...
Jetzt bin ich ganz hibbelig und kann vermutlich gar nicht mehr richtig schlafen...
Der Entwurf war ja der Hammer!!!
Ich korrigiere:
ISA ist nich nicht fix, denn sie weiß nicht, ob Sie nicht ein klein wenig arbeiten sollte?!...
Werde zum Ende der Woche hin genaueres wissen und die Liste gegebenenfalls updaten.
Jetzt noch was in eigener Sache:
Unsere firma hat sowohl eine neue homepage, als auch eine neue facebook seite... Soll heißen: ein "gefällt mir" wäre nett! DANKE
Mike for president...
Wiener kennzeichen, weiß, nackig (ohne kriegsbemalung) gerade jetzt auf der wagramerstraße...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat