Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich habe meinen APE am 15.02.2012 bestellt.
10-12 Wochen Lieferfrist. (ink. esseesse Umbau)
Habe gerade gestern (8 Wochen vorbei) bei meinem Händler nachgefragt ob mein Baby bereits auf dem Weg ist.
Habe jedoch auch die Info bekommen das in Italien die LKW-Fahrer den ganzen März gestreikt haben und jetzt die Auslieferung hinterher hinkt.
Ich hoffe jetzt mal das ich mein APE noch in den besagten 12 Wochen bekomme. Jetzt haben Sie ja noch gut 4 Wochen Zeit um mich glücklich zu machen.
Freue mich abarth-ig. Ist ja schliesslich mein erestes Auto und dann noch ein Abarth.
Drücke dir auf jedenfall die Daumen dass deiner schnellstmöglich da ist. 
Alles anzeigen
Mein Beileid...
Beruhigt mich, dass ich mit dem Problem nicht allein darstehe. Schon ordentlich nervig sowas. Der Spruch des Händlers "Wenns gut läuft ist er in 10 Tagen da" war natürlich nix anderes als heiße Luft (um mich fürs Erste ruhig zu stellen
) und am Freitag war weit und breit nix zu sehen von einem Abarth. Die versprochenen "6-8 Wochen" waren natürlich mit dem Streik niemals realisierbar. Werd heute wieder vorbeischauen und denen Feuer unterm Hintern machen (auch wenn sie 0 Einfluss drauf haben... nur langsam ist meine, von Haus aus kaum vorhandene Geduld erschöpft). Hab diese Woche Urlaub und könnte somit den ganzen Prozess des Anmeldens locker regeln. In den nächsten Wochen sieht's da wieder bescheiden aus. Drückt mir die Daumen, dass ich was positives hör... sonst geh ich noch an die Decke 
EDIT:
Weil ich gestern nix mehr kam - mein Händler hat mir die super Botschaft gebracht... das mein APE IMMER NOCH IN TURIN RUMSTEHT!
In FRÜHESTENS 2 WOCHEN (!!!) kanns sein, dass der Wagen da ist. Auch wenn ich die Situation der italienischen LKW Fahrer verstehen kann - nochmal danke für den Streik... die Warterei nervt ja überhaupt nicht