Hi,
die seitliche passt, wo ist da eine senkrechte?
Gruß Ralf
Hi,
die seitliche passt, wo ist da eine senkrechte?
Gruß Ralf
Hi,
An Deiner Stelle würde ich mal bei Pogea nachfragen.
Hi Christoph,
ich gehe davon aus, wenn da die Angabe aus der Betriebsanleitung ist.
Da wir jeweils 2x 1L Gebinde kaufen, spielt es keine Rolle, auffüllen bis es aus dem Gewinde rauskommt oder mit den Finger fühlen ob es schon reicht.
Gruß Ralf
Hi Silvio,
ich konnte keinen Unterschied feststellen
Gruß Ralf
es gibt noch von Tarox eine Bremsanlage
Hi,
Ich habe im Gutachten nachgesehen, es sind keine Maßangaben vorhanden.
Na dann von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß mit deiner Knutschkugel und allzeit eine gute Fahrt
Ach ja und viel Spaß beim „optimieren "
Bei uns war es so 👍
Wie haben unsere bei Demax LED in Italien bestellt
So, bei uns habe ich nichts gefunden
Ich habe nichts gesehen, mach mal ein Bild
Hi,
kommt man da nicht durch die Klappe im Radlauf dran?
Also, die Scheinwerfer sind in der Funktion wie Bi-Xenon Scheinwerfer mit einem Brenner.
Durch den Einsatz einer beweglichen Blende kann mechanisch oder elektrisch zwischen Fern- und Abblendlicht umgeschaltet werden. Bei dem Vorgang auf Fernlicht, wird einfach die Blende weggeschwenkt, so dass der komplette Lichtstrom freigegeben wird.
Da bei dieser Technik ist keine Funktion einer Lichthupe möglich ist, beinhalten Xenon Scheinwerfer eine zusätzliche Halogenlampe, die in der Lage ist, diese Funktion zu übernehmen.
Dies ist bei den LED-Scheinwerfern genauso, wenn das Fernlicht eingeschaltet wird hört man im Scheinwerfer ein deutliches klacken, dies ist auch beim Gebrauch der Lichthupe zu hören, selbst wenn das Abblendlicht ausgeschaltet ist.
Nun könnte man eine Leitung mit einer Sperrdiode vom Fernlicht zum Abblendlicht herstellen, dann müsste die Lichthupe auch bei abgeschaltetem Abblendlicht funktionieren.
Im originalen Kabelbaum ist ja oben kein Kabel fürs Fernlicht, wie soll das dann gehen, selbst wenn der Scheinwerfer die Funktionalität hat? Also zumindest bei Halogen.
Das stimmt soweit, dass der originale Kabelbaum kein Kabel hat.
Nun gibt es aber einen speziellen Adapter- Kabelbaum, hier kommt dann das Fernlicht her
Ja, unten geht immer.
Hi,
War wahrscheinlich schlecht formuliert, der Hinweis war für das ausgeschaltete Abblendlicht.
Die Scheinwerfer haben definitiv ein Fernlicht.
So, wir haben gestern bei unserem die Scheinwerfer verbaut, dass ging problemlos.
Das Licht ist echt super. Der Unterschied zu unseren alten (Halogen) ist riesig obwohl wir Xenonbrenner verbaut hatten.
Zur ersten groben Ausrichtung der Neuen wurden Markierungen an das Garagentor angebracht. Selbst hier war der Unterschied schon deutlich zu erkennen. Auch die Hell-Dunkelgrenze ist gestochen scharf
Die LWR funktioniert einwandfrei.
Fazit: die Scheinwerfer sind absolut top, über das Design lässt sich streiten, die Blinker sind na ja.
Ansonsten, die Lichthupe geht bei uns nur über die originalen! das könnte für alle wichtig sein, die die Scheinwerfer ausbauen wollen um die Öffnungen für eine Kühlung zu verwenden.
Vielleicht kann ja jemand der diese auch verbaut hat das mal überprüfen.
Uh, sieht böse aus
R.I.P
das wäre mit dem t-jet nicht passiert
Sehr schön, gefällt mir sehr
Warum geht es bei den Japanern?
Da könnte sich Fiat mal ein Beispiel nehmen und einen würdigen Abarth bauen.
Nach einmal volltanken an einer "Billigtankstelle" Superplus wollte mein Kleiner am nächsten Morgen nicht mehr starten- also georgelt, schwarzer Qualm, Katastrophe
Das macht keinen Sinn für mich, die Zusammensetzung der verschiedenen Kraftstoffe ist per DIN geregelt, schlechten Kraftstoff gibt es in Deutschland nicht.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat