Beiträge von Wernerfreak

Partner:
Feiertag?

Wow supi man muß nur warten können.
    Habe Update 6.0 nochmal laufen lassen bis die Info in der mittleren Zeile des Kompiinstrumentes kam "Installation Beendet". Und nun siehe da es funzt, d. h. Im TomTom Live geht nun folgentes: ECO Drive - Fiat Begrüßung und was das wichtigste = es geht die Steuerung über die Lenkradtastatur Freu freu freu. Ähhh und deutsch spricht die Dame auch wieder mit uns; grins.
    THX noch mal für die gute Info Herbert500 & Copykill2012.

Wow supi man muß nur warten können.
    Habe Update 6.0 nochmal laufen lassen bis die Info in der mittleren Zeile des Kompiinstrumentes kam "Installation Beendet". Und nun siehe da es funzt, d. h. Im TomTom Live geht nun folgentes: ECO Drive - Fiat Begrüßung und was das wichtigste = es geht die Steuerung über die Lenkradtastatur Freu freu freu. Ähhh und deutsch spricht die Dame auch wieder mit uns; grins.
    THX noch mal für die gute Info Herbert500.

Oki THX das mach ich dann bis die info kommt,,, iwas = beendet (noch 2 Tore für Deutschland dann 11 Meter Schießen). Ach je ich berichte natürlich was dabei heraus kommt. aba wenn man die Computertechnik außer acht läßt ist das der göulste GoKart den ich je gefahren habe^^
    und last uns weiter über das Thema TomTom + B&M berichten <--- würde mich freuen :-) OMG ich hab smiliys gefunden^^ LOL

Hi Herbert aus Weißenburg :-)
    Hmmm da stand Aktuallisierung beginnt (auch noch mit deutscher Sprache unterstützt :-) ) dann hab ich ca 4-5 Min gewartet bis die Anzeige wieder auf den KM zähler usw.. umgestellt hat (aber es kamm kein Hinweis oder eine Ansage das die Installation fertig ist ???) dann hab ich den Zündschlüßel zurück gestellt und den USB Stick abgezogen. Soll ich das noch mal laufen lassen? und wenn ja kommt da am Schluß eine Anzeige oder eine Ansage die schreibt/sagt Instalation abgeschloßen??? THX noch mal für die vorherige rasche Antwort trotz Halbfinale (0:2 zurück snief).

HELP HELP
    Hi Leutz, hatte mich so gefreud das es mit dem Update 6.0 nun auch mit meinem TomTom funzt, aber geht wieder net :-((. Ich habe ein TomTom2 live (schwarzes Gehäuse) und habe in der Mittelkonsole den 3,5 und den USB-Anschluß. Nun munder flott das Update von der Blue&Me Seite runter geladen (Einstellungen = 500 Abarth - Second Generation - Blue&Me TomTom2 - German) und nun dass, ich kann mein TomTom wieder nicht koppeln (d. h. keine Steuerung über Lenkrad möglich auch kein Ecu Drive) aber das schlimmste ist jetzt, die Dame spricht nur noch Italienisch HIIIIIIlfe wie bekomm ich deutsch wieder hin. OMG es ist der Abarth von meinem Schatz und wenn die festgestellt das die Ansagen nur noch in italienisch komm dann ist bei uns der Luziffer los. Mein Download von dieser Seite heißt: Aggiornamento_BlueMeTomTom_12_3_DE. B&M geht, da sich das Handy auch verbindet. Abarth = 3 Monate alt. Bitte Bitte gebt mir den entscheidenden Tipp. THX

Hi zusammen, wir haben einen neuen 500 Abarth (Zulasung 23.03.2012)mit Fahrzeug- Ident Nr: (letzten 6 stellen) 819... und ein neues tomtom 2 live (schwarzes Gehäuse). Dennoch bei der Verbindung über den Brodcomputer und Eingebe der 4 stelligen Pin in das Tomtom (mehrmliger Versuch mit zurücksetzung des Tomtom) kommt immer wieder im Abarth Brodcomputer die Ansage "herzlich wilkommen", jedoch das Carmenü im Tomtom läßt sich nicht aufrufen, da keine Verbindung hergestellt werden konnte. Kann jemand mal ne vernünftige Lösung geben, ohne Mutmaßungen? Danke im voraus.