Beiträge von abarth meff

Partner:
Feiertag?

Ich habe bei meinen Sparco Schalen zusammen mit nem kumpel die airbagstecker einfach mit Widerständen von Conrad überbrückt. Funktioniert einwandfrei und war sehr günstig. Danke nochmal David :)

hallo ich habe ne frage und zwar welche 2 von den 3 pins habt ihr für den widerstand verwendet im stecker sind ja 3 belegte pins 2 sind näher aneinander und einer ist weiter weg welche zwei muss ich zusammen nehmen habe ein 2.7 ohm widerstand . danke schonmal im voraus ... :)

Hallo Ich Wollte schon lange Sabelt Sitze einbauen finde die sitze der Hammer Optisch wie auch vom Sitzen her . habe in Meinem Abarth 500 die Originalen Schwarze Leder Sitze mit roten nähten ca. 48000 km top zustand immer mit Lederpflege behandelt ich weis jetzt nicht was Poltrona Frau sitzte sind aber Vieleicht könne wir uns ja einig werden. Ausser du hast die Braunen 595 sitze drin die passen nicht ihn mein 500.
    M.F.G Holzer Rene das bild ist kein original bild das habe ich von google das du sehen kannst wie die sitze aussehen .

Dateien

• abarth 500.jpg

(129,92 kB, 504 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

macht das Forge Wastgate auch beim Serien A500 sinn? Kommt das Steuergerät mit dem erhöhten Ladedruck zurecht?

ich Habe das forge wastgate für den 500 abarth mit der gelben feder eingabaut. dann schnellt der ladedruck voll auf die 1,6 bar , konnte das nicht einstellen , dann haben wir das gestänge das auf das gewinde aufgeschraupt wird um ca. 2cm verlängert dann konnte ich vorspannung lockerer machen und habe es auf 1,2 bar eingestelt. das steuergerät macht keine probleme , und jetzt geht er von unten und auch oben raus recht giftig ab. sonst wurde die g-tech 270 rs auspuffanlage verbaut , sportluftfilter bmc, luftfilter bearbeitung von g-tech, pop off umbau mit filter und alu stopfen von g-tech

Hallo zusammen ich bin neu hier im forum habe ein abarth 500 und würde gerne etweas zum verkauf oder tausch anbieten aber ich komm da nicht zurecht wie ich das anstelle. also wie ich etwas anbieten kann . bitte um hilfe danke schon mal im voraus. :)