Beiträge von Destiny

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von Abarth.GE

Beim A500 gehört Xenon schon seit Februar 2010 in Deutschland zur Serienausstattung.

Echt? Nunja man lernt nie aus:-) ich lasse mich ja gerne belehren ! Aber man kann Ihn bestimmt auch noch ohne Xenon kaufen ! Aber Pflicht ist es nun wirklich nicht !!

Moin zusammmen,
    also Xenon gehört mal keines Wegs zur Serienausstanung, noch ist es PFLICHT !
    Bei ABARTH bekommste es eh nur im 500er GPA oder GPA EVO verfügen leider nicht über diese Option!

Zum Licht selbst positiv:

Optik super geil :-) Lichtausbeute sehr gut, Lebensdauer : grundsätzlich sher Lange ! (schreibe extra grundsaätzlich, weil es kann immer mal was Kaputt gehen)

negativ:
    Geht ein Brenner oder Steuergerät kaputt kostet es viel !

Ich würde wenn ich die Option hätte mit Xenon kaufen !!

Grüße Destiny (:

Beschreibung:
    Verkaufe: Piaggio NRG mc2 extreme ! Bastelfahrzeug sollte mal für Scooter-treffen werden, habe aber dann die Lust an dem projekt verloren.... Nur an Bastler abzugeben ! Kann als Schlacht oder als Bastlerfahrzeug genutzt werden. Um auf der Straße damit rum zufahren muss einiges wieder umgebaut werden ! Es sind sehr viele Tuningteile daran verbaut von Stage 6 Malossi und co... 70ccm von Stage 6 Malossi Vario Stage6 Kupplung und Glocke 17,5 Vergaser Downhill Lenker Es gibt dazu eine andere Frontgabel Stage6 Innenrotor Zündung ! und noch anderen Klein Kram ! Die felgen sind verchromt und der Auspuff ist verchromt, der ist übrigens von Yasuni !

Wer mehr infos haben will bitte einfach pn

Zustand:
    Gebraucht verliert kühlwasser im Motorblock (ist ein dichtring) wer ahnung von diesen Rollern hat weiß was gemeint ist !

Preisvorstellung:
    Sagt was ich sag ja oder nein ! :-) 200 Euro angebote können gesparrt werden ist aufjedanfall zuwenig !

Foto(s):

Hm da habe ich wohl GLÜCK mit meinem ! Habe wohl auch kein essesse sondern normal GPA Reifen sind zwar nahe Verschleißmarke aber das schön gleichmäßig!

Und das mit den Abgefahrenenreifen zuvermessen ist ECHT mal der HAMMER, muss ich Abarthmech zustimmen :D *Knüller*

hmmm kann man beim GPA den Sturz überhaupt einstellen ?? Wäre mir neu !?
    Oder hast du ein anderes Fahrwerk drinne z.B. KW Gewinde da geht das das weiß ich! Aber normal kann man den Sturz nicht einstellen soweit ich weiß !
    Aber biete lehrt mich des besseren falls doch !

greetz

Tach zusammen...
    Ich habe im mom die Osram Allweather Birnen drin! Ich persönlich finde das ziemlich geil und wuerde gerne noch gelberes licht haben :-) am besten ganz gold gelb :-D ( ich finds geil :D )

Wäre nett wenn einer was weiß wo ich diese bekomme, mich darueber zu informieren , mit link wäre am besten :-)

Greetz

Hi finde diese Idee auch ganz cool ! Aber ich würde mir da irgendwie versuchen mehr Gewicht rein zu bekommen, zumindest in der Reserveradmulde damit mal mehr Gewicht auf, bzw hinter die Hinterachse kommt! Der Abarth ist meines erachtens nämlich ein Arschschwimmer! Muessen ja keine 300 kilo sein ;-)

ich würde es von der innenleuchte abgreifen (oder direkt vom zuündschloss)! was auch cool wäre, ist vom Standlicht oder von der Instrumentenbeleuchtung abzugreifen!

grml erklärt einiges das Bild !!

Das sind verbindungen (Stabilisierungen) fuer den Fahrschemel !!! Ich habe mir das anders ausgemalt gehabt 8o Abgehackt!! :-)

Hey !
    Nicht das das Auto dadurch eher Instabil wird auf der Vorderachse!?
    Da der Stabi ja durch verwindung arbeitet und die Stabistangen sind nicht um sonst mit kugelköpfen denke fuer rennsport ist das eher was ... Aber sag mir oder uns mal bescheid wie deine erfahrungen dann sind ... Mich interressierts !

Ja es gibt diese Möglichkeit aber wieso willst du es abstellen ???
    Das ist das letzt was ich machen würde, fuer mich ist es selbstverständlich das ich angeschnallt bin ! Und der fahrer ist für seine mitfahrer verantwortlich, das diese angeschnallt sind ! Bei einem unfall will ich mir keinen vorwurf machen muessen! das ist mal meine meinung dazu :-)

Hat jetzt wer mal rausgefunden was mit 17" Felgen jetzt fahrbar ist an spurplatten ??

Und hat wer gewindefahrwerk drin und Platten drauf ??
    Greetz

ich würde zuerst den test machen mit spucke und mim finger mal drüber reiben !

mit Poliertur in wagenfarbe kann man so kaufen, drüber polieren so sollte das fünktionieren wenn der kratzer nicht zu tief ist ! ansonsten halt zum lacker ! ich drück dir die daumen ;-)