Beiträge von LaBelette

Partner:
Feiertag?

Hallo Leute,

war seit längerer Zeit erst wieder hier online..daher konnte ich eure bisherigen Anfragen erst heute beantworten..

Aber viele hatten mich ja auch im anderen Forum schon gefunden und mit mir Kontakt aufgenommen :top:

Falls wieder oder immernoch Interesse an den Verkleidungen für den 500er besteht, so habe ich noch ein paar Verkeidungs-Sets am Start..

Schreibt mich einfach an..

Gruß und schöne Ostern..

Manu

Hallo Leute..

Sorry, war ewig nicht mehr hier..

Ich hab noch ein paar Verkleidungssätze aus dem Start-Beitrag..

Montage am Besten mit doppelseitigen TESA-Verlegeband, oder eben wie beschrieben geclipst mit org. Fiat Kunstoffclips..dafür muss man dann aber Löcher in das Blech bohren..

Wie gesagt, kleben ist aber kein Problem mit geeigbetem Verlegeband..

Bei Interesse an einem Satz, bestehend aus Teppich für Rücksitz links und rechts, einfach kurze PN..

Gruß

Hallo..

Die passende Qualität zu finden hat etwas gedauert, jedoch konnte mir der Teppichhändler in der Region nach einigen Anläufen den passenden Teppich bestellen..

Er darf an den Rändern nicht ausfransen und sollte nicht zu dünn sein, dies alles hab ich dann in diesem Teppich gefunden, der noch nahezu perfekt zur Farbe der Verkleidungsteile im Kofferraum passte..

Auf der Rückseite ist der Teppich zusätzlich mit einer Filzlage ausgestattet..

Hätte noch nen Satz zum inserieen, aber darf leider noch keinen Verkaugsthreat erstellen..

Gruß Manu

Hallo Leute,

da mich das schwarze, nackte Blech im Kofferraum meines 500er schon
    immer so gestört hat, hab ich mal etwas gebastelt und meine hintere
    Rücksitzbank mit einen passgenauen Teppich verkleidet..

Das Teil passt nun farblich perfekt zur schwarzen Verkleidung des
    Kofferraums und schützt den Rücken der Rücksitzbank vor Macken und
    Kratzern..

Sowas ähnliches hatte "fiatfighter" hier vor ein paar Jahren schonmal angeboten..

Ich finde, dass die Verkleidung den Kofferraum merklich aufwertet, mein
    Händler hat mich gestern sogar gefragt, woher ich das bestellt hab ;-)

Normal reicht es aus, wenn man die Rückseite großflächig mit Verlegeband von TESA fixiert, ich habe meine hergestellten Teppichmatten jedoch noch zusätzlich mit je 9 original FIAT-Plastikclips vom Händler befestigt...SO hätte das auch schon von Werk aus aussehn müssen ;-)
    Dazu müssen dann in das Blech der RSB nur neun 6er-Löcher gebohrt werden, in welche die Clips fixiert werden, unter dem Blech befindet sich ein tiefer Hohtraum, da kann nix passieren beim Bohren..

Die beiden Teppiche sind passgenau für die Aussparungen im Blech der Rücksitzbank und werten den Kofferraum optisch und funktionell merklich auf! Jetzt gibts keine Kratzer mehr und das "kalte" Blech ist auch verschwunden...

Gruß Manu

Erstmal nochmal an Dennis nen RIESENDANK fürs "Bilderbasteln"

Bin total froh mit meinem byDIESEL Hintergrund und auch meinen Bootscreen hab ich geändert..

Mein Display werd ich noch mit Folie bekleben, erstens gegen Reflexion und zweitens zum Schutz, denn ich hab schon den ein-oder anderen kleinen Kratzer. Das Display scheint hierfür empfänglich zu sein und ist sehr empfindlich..

Die Uhr hab ich jetzt scheinbar hinbekommen: Muss wirklich in der Zeitzone auf +2h gestellt werden, dann klappts bei mir auch mit der richtigen Uhrzeit!

Und nochmals ein Lob: SUPER ANLEITUNG HIER! Hat mir jetzt schon paarmal sehr geholfen!!!

DANKE

Hi..

Vorhin auch mal deine feinen Wallpaper und Boots erneuert..ist ne feine Sache und macht jetzt noch mehr Freude!!!

Problem mit der Lautstärke des Navi soll zu lösen sein indem man im Menue GPS/Mix auf OFF stellt..

Jedoch hab ich noch ein weiteres Problem(chen):

Meine Uhr lässt sich einfach NICHT stellen! Springt nach der Korrektur immer wieder um 2 Stunden zurück!!! Uhrzeitformal 24h und Zeitzone Berlin..was mach ich da jetzt wieder falsch???

Und meine 2. SD mini will im Slot nicht laden, zeigt nur ewig lang an "SD wird geladen" und NIX passiert..