Alles Gute zum Geburtstag from holland ![]()
Beiträge von 200mph
-
-
oder die kuppelung
aber man muss es nur wissen -
es ist doch nicht so das g-tech selber lader produsiert ,also ist es ein lader der einfach zu kaufen ist must nur wissen welcher und ich weis manche leute hier wissen das daher die frage
-
Das sollte ein RSS Lader von Gtech sein und kein GT 1446!
stimmt ,weis den jemand was fur ein lader das ist ?luca ?
-
geschaft,axle inside turbo is broken ,wer weis was fur ein lader das ist von g-tech ?
-
meine ist auch hochgegangen ,alles ol bin bei ausbauen pff dachte der ausbau bei unoturbo war ein crime aber das hier ist ja noch slimmer ,wie bekommt man die 4e schraube beim frens raus ?
-
-
-
-
-
-
und wie hat ehr das gemacht ,?ich wil mir neue nebel einbauen und hab auch das probleem .
-
Ich verwende noch immer die gtech kerzen ,aber frage mich ist da vieleicht eine alternative ?
-
hallo ,weist du schon was es war/ist?
-
Hallo ,hat den noch jemand eine idee wie das wasser rein komt ?es is haupsetslich hinterm fahrer stuhl.
-
sie sagen sind gecoatet gegen warme und rost .
Ich werde bei tarox +ferodo 2500 bleiben so wie ich momentaan denke .
-
das ist eine gute frage ,werde mal nachfragen
-
bitte ,jemand ?
-
Hallo
Hat jemand erfahrungen mit mintex disks+yellowstuf ?
fahre seid 45000km mit tarox f2000+ferodo2500 die sind gut ,hinten noch serie.im netz wurden mir die mintex angeboten fur 589,_ forne und hinten ,nur mintex kenne ich nicht
-
mir kommt der gedanke das es zu tun had mit Feuchtigkeit,den ich habe da ein problem mit wen es geregend had ,immer die Teppich hinter die sitze nass ,ich weis nur nicht wohher das wasser komt,jemand ne anung ?