ok danke ![]()
Beiträge von Stefan
-
-
ok und der esseesse braucht aber mindestens 98 was ich hier im forum so gelesen habe oder ?
-
hmm ok ich werde mir das nochmal alles genau durchrechnen.
was tankt ihr bei euren APE? muss man wirklich 98 tanken ? oder nur mit dem esseesse ?
hab die sufu schon genutzt aber da sind hauptsächlich A500 daten.
mfg
-
naja die die halt beim esseesse kit dabei wären.
kann man da auch die normalen bremsscheiben drauf geben wenn sie gewechselt werden müssen ? -
ok komisch ich hab irgendwo im internet gelesen das es ein 5 sitzer is.
-
ok also kann ich auch beim esse esse die normalen bremsscheiben nehmen ? is der ape wirklich nur ein 4sitzer ?
-
naja fahre mit meinem alfa jetzt auch über hundert und hab stink normale bremsen.
also wenn ich dann normale brembos hätte wäre das ja schon ne steigerung.
naja aber das alles nachträglich einbauen kostet eine schöne stange geld.
naja mal schaun was sich ergibt.
danke
mfg
-
ok danke werde ich machen. naja wegen den großen brembos weiß nicht ob ich die überhaubt brauch?
wieviel is denn da preislich der unterschied wenn man die scheiben da mal wechseln lassen muss ?
wegen den scorpione hab ich auch gefragt 2 stück würden noch kommen mit gelben sätteln aber beim scorpione gibt es keine mittelarmlehne und keinen tempomat zum dazu nehmen !
-
nein eher nicht um das design mehr darum zu wissen das es davon nicht so viele gibt is zwa nicht limitiert aber trotzdem wird es davon nicht so viele geben denk ich mal.
-
naja der normale würde mir im gegensatz zum super sport schon um 1000 euro billiger kommen mit der gleichen ausstattung jedoch ohne tuning
dann um 650 euro g-tech steuergerät und ich hätte mir ein wenig erspart allerdings is das dann nicht von abarth.
und einen supersport haben halt nicht so viele.
-
also ich war gestern beim autohaus damisch in graz und bin den APE esseesse probegefahren echt geil das ding!

ich bin jetzt nur ein bisschen unsicher welchen ich nehmen soll !? den normalen und dazu das gtech steuergerät oder gleich den supersport ?
was würdet ihr machen ?
-
ok die letzten beiträge motivieren wieder zum kauf !

mfg
-
ok naja danke ich werde mir das bei gtech mal anschauen.
-
naja das fahrwerk und die bremsen sind jetzt nicht so extreme wichtig geht eigentlich eher um die leistung !

überlege jetzt nur noch ob supersport oder den normalen.
-
genau so wollt ich das hören.

in urlaub würde ich damit nicht fahren da flieg ich lieber ! geht also erstmal nur um einkäufe und solche sachen oder großeltern besuchen das wäre die weiteste strecke mit 2 stunden fahrt.
ich glaube auch das es machbar wäre.
noch ne frage, spürt man die 17ps von 163ps auf 180 ?
mfg
und danke an alle
-
scheiße genau das wollte ich nicht hören !

-
wollte noch fragen hat jemand von euch kleine kinder? is der APE so halbwegs familien tauglich ?
wäre blöd wenn ich jetzt das auto kaufe und nach 1-2 jahren muss ich ihn hergeben wegen familien zuwachs!
-
also du bist zufrieden und würdest ihn sofort wieder kaufen !?
-
bin am überlegen mir einen punto evo supersport zu bestellen aber ich macht mir angst !

und wie das hier aussieht hat ja jeder probleme mit den abarths?
ist es wirklich sie schlimm wie es hier aussieht ?
hat auch jemand der beim damisch das auto gekauft hat solche probleme ? -
ok also wäre ich dann im winter nicht der einzige abarth fahrer auf der straße.

hab jetz in diesem thread mit den mängeln und so am auto gelesen und das sind ja 46 seiten sind abarths wirklich so schlecht verarbeitet ?
hab irgendwie jetzt ein bisschen angst 22000 euro in ein auto zu investieren mit den ich dann nur in der werkstatt stehe?
oder haben die in den werken schon aus ihren fehlern gelernt und sie behoben ?