Habe heut im netz ein Green twister Luftfilter gefunden hat da jemand Erfahrung damit ob das Ding was taugt
http://www.green-filter.de/index.php?a=34895
Beiträge von Bigdon
-
-
War ein geiler Tag hab noch nie so viele abarth auf einen Haufen gesehen voll genial danke an alle
-
Wo kann ich dort parken
-
Hatte schon mal das selbe Problem bis irgendwann kein Gang mehr rein ging das ende vom Lied Hydraulik pumpe vom Getriebe kaputt kostet mit Einbau ca 1000€ hoffe das bring dir erkenntniss Gruß bigdon
-
Würde auch gern noch teilnehmen ab München wie leuft das ab
-
Hy Leute hab einen stilo abarth und möchte gerne einen besseren Sound hab nen Remus ESD und einen offenen Luftfilter giebt es da eine Möglichkeit eine Art von blowoff zu erreichen schnell,günstig und unkompliziert
Danke schon mal im vorraus -
Hy bin der Patrick komme aus Ingolstadt ich fahre seit über 3 Jahren einen stilo abarth seitdem ich das Auto habe bin ich voll der abarth Fanatiker geworden. Verbringe viel zeit am Auto da mal ein Aufkleber dort mal nen Bissl Lack ist zwar schon ein älterer abarth aber ich bin der Meinung das es ein Liebhaber Stück ist.
Hab durch nen Kollegen vom Forum gehört und hab gedacht das ich hier gut rein Passe.