Beiträge von Fx2001

Partner:
Feiertag?

Hi zusammen,

aktuell gibt es bei carparts in Köln die Rupes BIGFOOT Mit 21er hub im Standard Kit für 333,33€ Gilt aber nur über die Ostertage. Das ist eine Ersparnis von über 100€. Wer also Lust hat sein Auto für den Sommer aufzubereiten und noch eine Poliermaschine braucht...

Ich habe bereits eine aber dachte, über das Angebot sollte ich euch mal informieren. :top:

Viele Grüße
    Fx

Jetzt will ich auch berichten. Habe die SWV jetzt über nen Monat verbaut und bin überglücklich. Schaltet sich schneller, präziser und passt sehr gut zum sportlichen Charakter vom 500er A. Preis / Leistung ist einfach top!
    Vielen Dank an swishi :beifall:

Mal doof gefragt:
    Bekommt man denn die Carbon Airbox bzw generell CAI`s eingetragen?

Ich denke nicht. Wenn dann nur in Kombination mit anderen Komponenten, also als Set. Ich kenne das von CodeRed aber die haben kein Set für die Abarths.

Ich habe auch noch eine Frage. Ich habe mir den Assetto Corse Luftfilter gekauft. Hat da jemand Erfahrungen mit, auch bzgl. des Einbaus? Hier und im inet allgemein finde ich sehr wenig dazu.
    Wie z.B. wird der Luftfilter befestigt? ?(

Hallo zusammen.

Nachdem ich im Forum schon fleißig gestöbert habe, fragen gestellt und Themen erstellt habe, fehlt noch eine Vorstellung - soviel Anstand sollte sein :-)
    Ich heiße Raphael und habe meinen Abarth 500 seit ca. 5 Monaten. Ich habe einen anspruchsvollen Bürojob und nutze meine Autos als Ausgleich. Normalerweise wechsle ich diese auch ziemlich schnell. Ich mache hier und da was an den Autos und stelle sie ins Internet. Habe ich beim 500er genauso gemacht nur das ich den Preis bei mobile nicht senke sondern anhebe damit sich bloß keiner meldet :-D
    Was bisher geändert wurde:
    Zuerst eine Stüber Auspuffanlage verbaut ( vielen Dank nochmal an Isy! ). Danach kam Alcantara übers Amaturenbrett. Rückfahrkamera wurde eingebaut und das Display in die Sonnenblende eingelassen. Mein letztes Projekt war Sitzheizung. Leder ohne Sitzheizung ist im Winter immer so eine Sache, finde ich. Naja jetzt fehlt nur noch der Winter ;-P
    Als nächstes gehts an den Motor. Luftfilter ist bestellt und ich suche gerade nach einer passenden Motorsoftware.

Jetzt kennt ihr ein bisschen über mich und meinen 500er. Auf weiteres freue ich mich.

Viele Grüße,
    Raphael

Hallo zusammen.

Ich gehe fast jedes Wochenende mein Auto per Hand waschen. Dies schon seit mehreren Jahren. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ich komme aus Bergisch Gladbach und kenne auch geeignete Waschstellen.
    Wenn sich jemand noch nicht an die Handwäsche "getraut" hat aber interessiert an einer lackschonenden Autowäsche ist, dem helfe ich gerne bei den ersten Schritten.

Viele Grüße
    Raphael

Hi.

Ja, ich suche die dunklen Teile. Sind das denn die Teilenummern dazu?
    Habe mal gegoolgelt. Heftiger Preis!
    Griffe je 100€
    Zierleiste 100€
    Griffleiste hinten 155€

Ich werde aber mal bei nem Kumpel nachfragen, der braucht immer ziemlich lange bis der zu potte kommt aber sein Dad arbeitet bei Fiat in Köln. Letztes mal habe ich da 20% auf die Teile bekommen. Vielleicht habe ich Glück.

Ich werde ihm mal inkl. der Teilenummern (vielen Dank dafür) schreiben.

Werde die genauen Preise dann mal hier reinschreiben und gucken wieviele ich rabattiert bekommen würde. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?

Grüße

Moin.

Siehste schon was gelernt. Ich wusste gar nicht, dass es da unterschiede gibt. Ich kenne die Teile nur vom 595 und meinte auch diese :-)
    Der Fiathändler bei mir um die Ecke ist leider voll die Pfeife. Habe da bereits nachgefragt aber der hat nichts kapiert und zeigt mir die Standart-Chrome-Akkzente an einem normalen 500er und fragt mich ob das Dunkel genug sei...
    Naja, daraufhin bin ich gegangen :wacko:
    Im Teilemarkt habe ich schon gestöbert aber leider nichts gefunden.

N'Abend zusammen.

Weiß jemand wo man die Türgriffe, Logos und den Heckklappengriff in "Dark chrome" bekommt und was es kostet?
    Ich überlege die Teile schwarz zu plasti-dippen aber original wär schon schöner.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
    Raphael