eine geile sache, ich komme euch auf jeden fall besuchen!! ![]()
Beiträge von SharK
-
-
Gefällt mir sehr der Wagen, man sieht dass zeit und viel liebe in den Wagen geflossen sind.
Gefällt mir echt super
Ich hätte persöhnlich andere Felgen genommen, aber die sehen auch sehr gut aus

-
Schubumluftventil, der macht des geräusch glaub ich, korrigiert mich wenn ich falsch lieg

-
-
Heute in Obertürkheim einen Grigio Campovolo A500 gesehen mit einer jungen frau drin
. Kennzeichen war BB-MS-xxxx
War so gegen 16:30 - 16:45 war leider nicht mit meinem Abarth unterwegs sondern meinem geschäfftswagen
Schönes Auto hast du da, bist du auch hier ? -
Ich hab auch die neuen drin, auf garantie bekommen
bin aber viel zufriedener mit denen, da kommt wirklich mal wasser auf die scheibe =) -
ich habs auch von google
hab einfach mal abarth gegoogelt, und dann kam ich hierher 
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

-
21
hab meinen mit 20 bekommen =) -
wir könnten uns ja nächstes WE gemeinsam dort treffen? hätte wieder lust drauf

-
geh einfach zum händler, schilder dem dein problem, und der wird dir sagen was da sache ist.
war gestern auch dort, hab dass gleiche problem mit den düsen. Bekomme auf garantie 2 neue düsen die höher spritzen. haben die sogar auf lager bei mir
einstellbar sind die glaube ich auch nicht, wurde mir gesagt vom teilebesteller dort.
einfach mal hingehen und fragen, dann wisst ihr mehr
-
ich wär evtl. auch wieder dabei wenns die zeit hergibt

-
musst dann glaub ich zusammendrücken und dann drehen
-
Jep da hast du recht

wär cool wenn des nächste mal mehr kommen würden, würd si ch auf jeden fall mehr spaßen !
-
also war recht nett heute mit allen die da waren von der abarth fraktion können uns gern öfter da treffen und miteinander plaudern war echt gut !!!
-
Ich probier auch zu kommen, komme dann gemeinsam mit APE-Outlaw und unsere abarths an

-
Alex, sag mal an wenn du wieder hinfährst mit deinem, dann fahr ich mit

-
würde mich sehr drüber freuen, also ich wäre auf jeden fall dabei wenn der zeitpunkt ideal ist !
-
irgendwie sind wir die beiden einzigsten die hier schreiben^^