Aber vom Budget her sollte es nicht über 13.000 € gehen..
Danke für den Link aber Aalen ist zu weit weg ![]()
LG Daniel
Aber vom Budget her sollte es nicht über 13.000 € gehen..
Danke für den Link aber Aalen ist zu weit weg ![]()
LG Daniel
Hallo,
ich habe einen Abarth 500 im Blick, den ich am Montag Probefahre. Jedoch möchte ich mich hier mal informieren was ihr zu dem Preis, etc sagt.
Es handelt sich um diesen Abarth.
Die wichtigsten Daten:
Mir wurde empfohlen zu Fragen ob der Zahnriemen gewechselt wurde und ob der Kühler noch in Ordnung ist.
Was sagt ihr zu dem Auto? Preis in Ordnung? Auf was sollte ich noch achten?
LG Daniel
Alles anzeigenAlso ich schreibs -glaub ich- auch zum zweiten oder dritten Mal...
das elektrisch angesteuerte Bonalume ist Plug&Play und sehr solide verarbeitet.
Wenn man bei vollen Ladedruck vom Gas geht zischt es recht laut, bei gemütlicher Fahrt und wenig LD hat es einen sehr schönen Klang.
Bei dem variablen Aufsatz sollte man nur "offen" oder "zu" fahren, warum Mittelstellung nicht so gut ist, hab ich auch schon hier im Thread beschrieben.
Desweiteren ist es schön schwarz gehalten von der Optik, (bis auf den Messing Verstellhebel beim variablen Ventil) und somit schwer als Nachrüstteil zu erkennen.
Tip: Hebelchen mit´m Edding schwarz anmalen
Ich bin mit dem Teil super zufrieden, klare Kaufempfehlung
VG
Andi
welches Bonalume meinst du genau? Link?
Industriemechaniker
Hallo,
ich werde mir demnächst einen Abarth 500 mit 135 PS kaufen.
Ich will unbedingt auch ein PopOff einbauen, da mir der Sound einfach mega gefällt.
Ich hab an das PopOff von G-Tech (LINK) gedacht, da es einfach sehr günstig ist.
Wie wirkt sich das auf die Motorleistung aus? Positiv oder negativ?
Sorry, fahre zur Zeit nen Punto Evo 1.4 8V und kenne mich daher mit Turbomotoren nicht aus..
LG Daniel
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat