Hatte Gersten eigentlich welche mit eingefügt.
Hier erstmal ein Bild muss die anderen noch bearbeiten damit ich sie hochladen kann wegen der Größe ![]()
Beiträge von Debpet595
-
-
Hurra die kleine ist ja wieder gesund und wäre heute mal wieder im Wald spazieren

-
Er ist endlich letzte Woche zu mir gekommen.
Wollte schon früher schreiben aber meine tochter war krank. -
Ja das ist er. Wie gesagt er ist abends angekommen und bin gleich erstmal hin um Fotos zu machen und in anzuschauen.
Also Baubeginn war kW 41 und nun steht er schon in Hamburg. Erst muss er ja nur noch zugelassen werden und darauf warten dass die Winterreifen und andere Zubehör teile ankommen damit er vollständig ist.Zur Farbe: in der Bestellung stand der komische Name aber der Verkäufer meint nun es ist Pista grau anderes könnte er das bei der Bestellung nicht angeben.
-
Hier nun ein Foto von meinem Prinzen.
-
Hallo Freunde !
Gestern Abend um 20 Uhr ist mein Prinz endlich angekommen.
-
Du wirst dein Auto in den Werksferien bestellt haben... Ich musste auch sehr früh bestellen, da eben jene Ferien berücksichtigt werden mussten... Sonst wäre bei mir Anfang Oktober auch nicht geliefert worden...
Wann hast du denn deinen bestellt?
Habe meinem am 07.07.2015 bestellt.
-
Wollen wir mal nicht hoffen das er wirklich 2-3 Monate brauch weil der unverbindliche Liefertermin war immerhin der 15.09.15.
Es ist ja nicht so das der dodge gegen den Prinzen getaucht wird. Der Dodge bleibt natürlich als Arbeitstier und für die Urlaube da.
Mein Mann hat mich mit dem Auto infiziert
-
Hallo Gaby,
Die Winterräder hatte ich schon gleich mitbestellt, ich traue den nicht zu, dass sie es schaffen die Winterreifen auf die lackierten Sommerfelgen ziehen ohne Schäden zu hinterlassen. Und das gleich zwei Mal im Jahr.
Der Prinz wird die Farbe: Giallo Corsa haben.
Leider weiß ich auch nicht wie lange die brauchen einen Abarth zusammen zuschrauben
hatte schon den Händler gefragt , aber der kann es mir auch nicht sagen -
Hallo zusammen,
Habe mir ab 08.07.15 mein kleinen Traumprinzen bestellt und muss leider immer noch darauf warten.

Der Händler hatte nicht daran gedacht, dass die IAA dazwischen gekommen ist, wo das neue 2015 Modell vorgestellt wird. Deswegen warte ich voller Sehnsucht auf meinen kleinen Prinzen, der in der 41KW endlich gebaut werden sollte. Aber leider habe ich bisher noch keine. Meldung das es auch so ist.
Dennoch wollte ich mich hier heute vorstellen, da ich seit Wochen aufgeregt bin und mir jeden Tag Abarths anschaue die auf den Straßen unterwegs sind. Da habe ich erst gemerkt, wie viele auch hier in Hamburg glücklich und zufrieden unterwegs sind.
Noch werde ich immer belächelt wenn ich aus meinen Dodge Ram 1500 voller Neid auf die kleinen Burschen herunter schaue.
Nun gut dies erstmal für heute, wenn er der endlich da ist gibt es auch sofort Bilder.
Liebe Grüße Debby