Hallo Wir Kommen auch zu zweit aber vieleicht ohne Abarth
LG Gio
Beiträge von Gio595
-
-
Hallo Ich ( Gio) und Ardi Sind auch dabei ;o)
-
Hallo Ich würde auch kommen und wir sind 2 Personen
Freue mich schon euch wieder zu sehn
LG aus der Schweiz 
-
Hallo Bin Auch dabei
auch beim ( AF) ich weis aber nicht ob ich alleine kommen werde

-
Hallo Freue mich schon euch wieder zu sehn
Liebe Grüsse aus der Schweiz
( Der Schweizer aus Franken
)
Ach ja ich werde Giovanni geschrieben und nicht ciovanni

-
Ach ja wenn dann komme ich zum Trefpunkt

-
Hallo Ich Hoffe das es bei mir Klappen tut, ich müsste am Samstag Arbeiten
aber ich versuche Frei zu bekommen
deswegen bei mir mit Fragezeichen
und wenn ich komme dann zu zweit 
Freue mich euch wieder zu sehn lg aus der SCHWEIZ

-
Hallo an Alle die aus der Schweiz und umkreis nach Ulm am Sonntag den 31.7. Fahren wollen, wir Können alle zusammen hin Fahren wer Lust hat kann am Sonntag um 8.15 Uhr uns Treffen am Grossen Zoll in Kreuzlingen (Auf Deutsche seite) direkt nach den Zoll gibt es ein Grossen Parkplatz
Abfahrt ca. 8.30Uhr , wir würden dann in Konstanz die Fähre nehmen und dann schöne Landstrassen zum teil Autobahn nach Ulm Fahren. Die Veranstaltung geht um ca.10 Uhr los aber aus Erfahrung ist es besser früher dort zu sein sonst gibt es keine gute plätze mähr
, nimmt ein paar Euros mit den dort gibt's schöne Sache zu kaufen ( Essen, Italienische Mode, u.s.w. ) ich würde mich freuen wenn ein Paar Abarth Verrückte wie ich zum Treffpunkt kommen und wir zusammen nach Ulm Fahren
Ciao bis Sonntag. 
-
Hallo Also ich Fahre direckt von der Schweiz nach Ulm und danach Fahre ich mit euch weiter nach Nürnberg
ich freue mich schon euch wieder zu sehn und Haltet mir ein Platz frei
Ciao bis bald -
Hallo an Alle die dabei waren
Ich fand es auch sehr schön und auch sehr gut organisiert
Und die leute die dabei waren echt Spitze
Hoffe das wir das bald wiederholen können. Hoffe das die meisten auch zum CIAO ITALIA nach Neu-Ulm am 31.7. Kommen da könnten wie uns wieder sehen
Nochmals Vielen dank für den Schönen Tag. 
-
Hallo Ich bin auf jeden fall wieder dabei und wir kommen zu zweit.
Und echt cool mit der grossen ausfahrt das wird bestimmt super. Freue mich schon drauf
Ciao LG aus Kreuzlingen (Schweiz)
-
Hallo Tomcat001 Also ich denke das ich auch wieder am start bin und mich wieder aus der Schweiz auf den weg zu euch und in meine alte heimat mache den das war echt SUPER beim ersten Treffen
nur die ausfahrt könnte etwas länger sein
LG Aus der Schweiz Gio 595 
-
Hallo ich bin der mit den Schweizer abarth und ich fand das Treffen gester echt cool und würde mich freuen alle bald wieder zu sehen echt super cool Leute

-
Hallo ich bin der mit den Schweizer abarth und ich fand das Treffen gester echt cool und würde mich freuen alle bald wieder zu sehen echt super cool Leute

-
Hallo Maxerl ich fliege schon am Freitag an Crailsheim vorbei
, sonst bin ich für sowas immer zu haben
freue mich schon auf Sammstag ( Ist mein 1. Abarth treffen ) -
Hallo Ich würde auch gern vorbei kommen ich würde meine Eltern in Wendelstein besuchen und dann am Samstag zum treffen kommen wir sind zu zweit und mein A595
LG Aus der Schweiz 
-
Hallo ja sorry hast recht Münster ist richtig
Genaueres wird so ca. 1 monat vorher bekannt. Ich werde es hier mitteilen wenns soweit ist 
-
Hallo in Ulm ( Oldtimer Fabrik ) Findet Jedes Jahr ein Treffen von NUR ITALO Autos Statt. jetzt zum 5. Mal am 31.7.20016 einige hier waren schon mal dort und ich finde das ist immer ein Erlebnis vor allem wenn man alle zusammen zum Ulmer Dom Fahren tut und dort parken tut zwischen Ferrari, Lambo, Fiat, Alfa, u.s.w.
es gibt auch natürlich Lecka Italienisches Essen und Musik. www.oldtimerfabrik-classic.de 
-
Hallo Hört sich cool an und wann ? und wo genau ?

-
Hallo So habe heute es Klar gemacht habe am Freitag den 22. schon frei und kann gemüdlich am Freitag mittag schon anreisen ,jetzt muss ich nur für 2 Nächte eine bleibe finden

Und angemeldet habe ich mich auch schon
das wird mein erstes Abarth Treffen