Beiträge von DIVER
-
-
Hallo.
Also, wir waren in Prizren beim Koshi Group.
Ich und mein Sohn, ...Wir sind von Firmen Inhaber zu Firma begleitet worden.
Er zeigte mir die alle Phasen des productions.
Meine Carbon Teile sind schon für Einbau vorbereitet worden.
Wärend der Einbau hat mich Herr Koshi für Mittagessen eingeladen.
Danach habe ich Frau Lendita Koshi kennengelernt und sie und der Sohn Shkamb Koshi (Firmen Inhaber) erzählten mir über die Messe in Paris.
(Die waren als Carbon Hersteller vor Ort und neue Verträge mit Ferrari , Lambo, ect abgeschlossen .)
Als mein Abarth fertig wurde , war ich 100% Happy!!!
Herr Agron Koshi gab mir viele Geschenke (Carbon Eiskratzer, Reklammaterial ect)
Ich war überrascht über ihre Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft,... precision , ...und Leidenschaft für Carbon.
Herr Agron Koshi lebte damals in Italien und ist ein riesen Abarth Fan.
Herr Shkamb Koshi ist nur 3 Jahre älter als mein Sohn..aber ist sehr kreativ und ein echter Visionär.
Er fängt heuer an mit Bau seiner 6000 Quadratmeter neue Betriebes und 2018 ziehen um....und das sind wir...(von links) ..Ich...Herr Agron Koshi...Herr Shkamb...Und mein Sohn David..
https://m.facebook.com/koshigr…6766617/?type=3&source=54 -
Ich werde mein Carbon Armaturenbrett direkt in Prizren (in Kosovo) bei Firma Koshi einbauen lassen. Habe Kontakt aufgenommen und ist ein Fahrt in April eingeplant worden.
Danach melde ich mich erneut...Gruß
Bali -
Tja,... ich wußte nicht über euere schlechte Erfahrungen. Außerdem waren kleinere Fehler bei anderen Version die ich aus Italien bestellt habe...
Ich werde mein Dashboard entweder nach Serbien liefern lassen,...oder direkt dort montieren lassen. ich habe in ehemaligen Yugoslavien Verwandte...also
bei mir fallen Automatisch die Zoll Kosten weg.Gruss
Bali -
Hallo
Ich habe Firma Koshi Group kontaktiert.
Die produzieren die beste Carbon Teile...und haben auch die passende Variante für Facelift Abarth 4.
Hier klicken: http://shop.koshigroup.com/pro…barth-500-2016-dashboard/ -
Hallo Leute
Ich habe gerade die Firma Koshi Group kontaktiert und die haben auch mit Produktion begonnen.
Also ihr könnt ab jetzt viel billiger ein Carbon Dashboard bestellen !!! (Original von 990€ ist übertrieben teuer)
Also einfach hier klicken: http://shop.koshigroup.com/pro…barth-500-2016-dashboard/...und noch etwas!!!
Ich habe vor 7 Monaten mein Competizione vor Facelift bestellt!!!
Dann kam ein Angebot vom Händler auf Facelift zu warten.
Mittlerweile am Sommer habe ich in Konfigurator gesehen das Abarth auch mit 7" Infotainment und mit Carbon Dashboard bestellen kann!!
Dann hieß es ok.,..es wird bei mir alles umgeändert.
Letztendlich habe ich mein Abarth mit 5" Infotaintmet und mit 500er Armaturenbrett bekommen!!!
Habe Entscheidung bekommen,...und jetzt muss ich mich selber um Carbon Dashboard kümmern.
Der Verkäufer hat Tàdlich direkten kontakt mit Fiat/Abarth Produktion ..und dort wurde gesagt, das obwohl in Konfigurator angeboten wird,... manchmal gibt es nicht mehr im Angebot!!!
Ich habe mich um enderung wärend Angebot gekümmert...aber es wurde trotzdem nicht mehr mit Carbon produziert!!!
Plötzlich 1-2 Tagen nach dem Telefonat es verschwand vom Konfigurator!!!
Fazit,...auf Aktualisierung von Konfigurator kann mann sich auch NICHT 100% verlassen!!!
Ich bin aber froh, das ich noch immer Geld übrig habe für Modifikationen weil ich nur 24,500€ für meinen Competizione bezahlt habe!! (alle andere Extras waren dabei..Sabelt Sitze, Schiebedach,...usw...)Gruß
Bali -
Wie gesagt es passt definitiv NICHT.
Habe schon vor 2 Wochen aus Italien zum Test bestellt und is kleiner...(obere Uconnect/ Lüftung Ausschnitt kürzer) !!!
Habe zurückgesendet weil es sowieso beim Verpacken beschäftigt wurde. Ich habe mein 526€ zurückbekommen.
Der Koshi Group produziert auch noch immer nur für 3er Abarth...
Ich werde die kontaktieren um zu fragen wann Dashboard für Abarth 4 produziert wird!?!