Beiträge von Gregi74

Partner:
Feiertag?

    Fahre 8x18 mit 215/35/18 und a nicht anders wie 17mit 205er fahr zwar net Rennstrecke aber für die Berge Dolomiten gehen die 18er genau so gut ...kommt immer auf’n Fahrer an...
    Diese Saison Wechsel ich auf 205/35/18 und dann kann ich mal den Unterschied sagen

    Hey .....also ich kann verstehen wenn einige hier negativ schreiben weil sie nicht abwarten können das ihr Auto nicht fertig wird......Aber viele Zulieferer Firmen haben halt Probleme dieses Jahr bekommen Teile rechtzeitig zu liefern.
    Mir ist es auch nicht anders ergangen ...ich mußte auch teilweise auf 3-6 Monate warten bis ich mein Material bekommen habe aber so is das zur Zeit.


    Zurück zu HRE.....Ich kenne Frank und seine Truppe schon einige Zeit und war glaub ich 5mal schon oben bei ihnen und muß sagen was die dort treiben ist schon MEGA ....Ich habe bis jetzt einige Teile verbaut bekommen und bin MEGA zufrieden....Termin gemacht und wurde auch alles eingehalten auch mit TÜV wo viele von euch meinten alles nur schein.


    Ich werde weiterhin treu bei HRE bleiben und freu mich schon auf das Frühjahr 2021 wo ich die nächsten upgrade erhalten werde.



    Ach ja: und Anwälte oder so.....ich bin selber Selbstständig und habe einige Sachen mit Kunden ( Anwälte ) zu tun aber man muß auch mal die Gegenseite anhören warum und weshalb.....
    Ich muß sagen die Leute ( ohne jemanden zu beleidigen ) werden immer Blöder schuldigen wenn ich das so sage.


    Schöne grüße

    Ciao liebe Abarthisti!


    Schon bald ist es wieder soweit und unser 64. Clubtreffen findet statt. :thumbsup:


    Wir treffen uns am


    Freitag, den 20. März 2020 ab 18:00 Uhr


    im Gasthof
    Postwirt Sauerlach klick mich
    Tegernseer Landstraße 2
    82504 Sauerlach


    Die Tische für uns sind ab 18:30 Uhr reserviert; ggf. wird es aus organisatorischen Gründen seitens der Gaststätte eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns geben.


    Falls Ihr kommen möchtet, dann bitten wir um Eure


    Anmeldung bis Ende Mittwoch, den 18. März 2020


    und tragt Eure Anmeldung in die untenstehende Liste ein.


    Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.


    Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria


    Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.



    01.-02. Gabi & Dieter
    03.-04. Armin & Celina
    05. Christoph
    06.-07. Lisa & Benjamin
    08. Lorena
    09.-10. Gaby & Steven
    11. Mario
    12.-13.Gregi & Maria + Louis :-)
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.

    Danke no mal an alle für die TIP`s ....


    Ja mit der schalter Lösung kann ich mich no net so ganz anfreunden...... :abgelehnt:


    Und direkt ans Licht klemmen ( Can Bus ) kommt wahrscheinlich zu 99% Fehlermeldung ;(


    Ich hoffe es findest sich no jemand der no eine IDEE hat

    hallo....kann mir jemand sagen was das für ein stecker ist?
    der is an der Türseite mittig......ist das für die elekt.Fensterheber?
    möchte ja neue Türverkleidungen und die sind mir im weg :D

    Bilder

    • IMG_1424.PNG

    Hey@all,



    vielen Dank für die Tip´s & Video´s :top:


    dann gleich zur 2. Frage.....


    Ich baue mir Ambientebeleuchtung im Fargastraum ein......weiß jemand wo ich strom oder gleich vom Sicherkungskasten nehmen kann.Am besten so das wenn ich das Licht einschalte das dann die Ambientebeluchtung mit angeht.


    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

    Hallo @all,


    kann mir einer behilflich sein bezgl. Infos Front Stoßstange abbauen.Da ich ein paar veränderungen die nächste Zeit machen möchte hätte ich gern ein paar tips wie die Front Stoßstange abzumontieren ist.

    Ciao liebe Abarthisti!


    Schon bald ist es wieder soweit und unser 60. Clubtreffen findet statt! Und damit begehen wir auch gleichzeitig ein kleines Jubiläum, da es den


    Abarth Club Bavaria nun seit dann 5 Jahren


    gibt. :party:


    Hierüber freuen wir uns natürlich sehr und treffen uns am


    Freitag, den 15. November 2019 ab 18:30 Uhr :!:


    in der
    Gaststätte Kreuzhof hier geht's zur Homepage...
    Münchener Str. 40
    85232 Bergkirchen


    Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert; ggf. wird es aus organisatorischen Gründen seitens der Gaststätte eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns geben.


    Falls Ihr kommen möchtet, dann bitten wir um Eure Anmeldung bis einschließlich Mittwoch, den 13. November 2019. Bitte tragt Euch hierzu in die untenstehende Liste wie üblich ein. :top:


    Wir freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.


    Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria


    Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.


    01.-02. tunwirs60+ & Ines mit Security ED :unschuldig:
    03.-05. Florian, Bea & Leopold
    06. Lutz
    07.Gregi & 08.Maria
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.

    59. Clubtreffen des Abarth Club BavariaCiao liebe Abarthisti!


    Schon bald ist es wieder soweit und unser 59. Clubtreffen findet statt. :thumbsup:


    Wir treffen uns am


    Samstag, den 12. Oktober 2019 ab 18:30 Uhr


    im mexikanischen Restaurant
    El Diabolo hier geht's lang...
    Starnberger Weg 56
    82110 Germering bei München


    Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert; ggf. wird es aus organisatorischen Gründen seitens der Gaststätte eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns geben.


    Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Eure Anmeldung bitte bis Ende Mittwoch, den 09. Oktober 2019, in die untenstehende Liste ein.


    Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.


    Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria


    Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.



    01. Degimon
    02.-03.Gregi & Maria
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

    Also ich hab zwar keine Werkstatt und bin a net gut ausgerüstet,aber ich hab ca.2-3Std gebraucht . Evtl. Hab ich mich a dumm angestellt aber war froh das ich fertig war mit dem Einbau...
    Und muss sagen knackig und viel besser als das Orginal.
    Kann ich nur empfehlen für den kleinen Geldbeutel.

    Hallo @all


    So wie schon einige auf Facebook gesehen haben , habe ich ein paar neuigkeiten .....



    Das wichtigste zuerst.....die MEGA Geile Anlage von Pogea Racing MONSTERexhaust :top: ......die ich seit gestern abend mein´s nennen darf :thumbsup:
    Den 4 H- Short Shifter hatte ich nach extrem langem Einbau dann doch geschaft und muß sagen für Preis / Leistung :top:
    Dann habe ich von Sergio Ivanchenko die Spiegelkappen in Carbon Optik mit den Abarth Schriftzug montiert .....auch Mega schön :beifall: Mir war es wichtig keine aufsetz Kappen sondern die Orginal kappen einzubauen bzw herzunehmen.


    Und hier ein paar Foto´s



    Ach und der nächste Umbau Termin steht a scho fest, am 09.09.19 lasst euch überraschen :D :D :D :D :D :D

    Bilder

    • PHIV6203.JPG

    Dateien

    • IMG_E9884.JPG

      (48,82 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9883.JPG

      (28,75 kB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9882.JPG

      (27,9 kB, 171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ciao liebe Abarthisti!


    Schon bald ist es wieder soweit und unser 55. Clubtreffen findet statt. :thumbsup:


    Wir treffen uns am


    Samstag, den 15. Juni 2019 ab 18:15 Uhr


    im Restaurant
    Augustiner Schützengarten klick mich
    Zielstattstraße 6
    81379 München


    Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert; aus organisatorischen Gründen wird es seitens der Gaststätte eine reduzierte Karte an diesem Abend für uns geben.


    Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.


    Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.


    Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria


    Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge
    verschiedene Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer
    Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit
    zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen
    sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen
    deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der
    Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine
    Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.


    01. Degimon
    02.-03. gepmax & Begleitung
    04.-05. Juiciefreak (fest) & Begleitung (unsicher)
    06.-07. Brigitte & Thomas
    08. Andreas
    09.-10. Fabian & Begleitung
    11.-12. Sissi & Roland
    13. Lorena
    14.-15. Inge & Woifi
    16.-17. Gabi & Dieter
    18.-19. Gaby & Steven
    20.-21. Szymon & Begleitung
    22.-23. Britta & Klaus
    24.-26. Florian & 2
    27. Daniel
    28.-29. Eva & Michael
    30.-31. Marlies & Eberhard
    32.-33. Bärbel & Walter
    34.-35. Marina & Gerhard
    36. Tom! (90% sicher, sofern die A8 Emi und mich durchlässt...)
    37.-38. Marcus & Manu
    39. Mister_M
    40. Christine
    41.-42. Nick & Lisa
    43. Andreas
    44. tunwirs
    45. Mario
    46. mikezeff
    47. Norman
    48.-49.Gregor&Maria&Louis
    50.
    51.
    52.
    53.

    Abarth Club Bavaria goes to: 5. International Abarth Meeting Bassano del Grappa (gemeinsame Anfahrt am Freitag, den 24.05.2019)


    Ciao Abarthisti!


    Bald ist es soweit und das langersehnte


    5. International Abarth Meeting Bassano 2019 am Wochenende des 25.05.-26.05.2019


    unserer Freunde des Abarth Club Bassano findet endlich statt. :thumbsup: 8o


    Wie bereits unseren Mitgliedern und auch hier im Abarth-Forum angekündigt, sind wir natürlich dabei und bieten eine gemeinsame Anfahrt an.


    Für die gemeinsame Anfahrt treffen wir uns am


    Freitag, den 24.05.2019 um 09:15 Uhr


    auf dem Parkplatz vor dem Olympia Skistadion in Garmisch-Partenkirchen (Karl und Martin Neuner Platz 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen)


    Es folgt dort das Briefing für die Strecke sowie weitere organisatorische Maßnahmen.


    Die Abfahrt erfolgt, wenn alle gemeldeten Teilnehmer anwesend sind, spätestens jedoch 09:45 Uhr.


    Es gibt die Möglichkeit zum verpflichtendem Erwerb der österreichischen Autobahnvignette und Tanken bei der OMV-Tankstelle (Krinz 27, 6100 Reith bei Seefeld (Österreich). Von hier aus fahren wir über die generell mautpflichtigen österreichischen und italienischen Autobahnen bis kurz vor Bozen, wo nochmals Möglichkeit zum tanken besteht sowie Zeit für einen Espresso ist. Bei Bozen Nord verlassen wir die Autobahn und fahren wieder über schöne (Neben-)Strecken zum Endpunkt der gemeinsamen Anfahrt. Unterwegs Stopp zum Mittagessen. Das Lokal ist vorreserviert und bietet eine kleine Auswahl an Snacks an. Endpunkt der Route ist das Hotel Le Nove (via Rizzi 51, 306055 Nove (Italia)).


    Generell hat nach der Ankunft jeder Teilnehmer bis zum Beginn des jeweils durch den Teilnehmer gebuchten Programms des Abarth Club Bassano Zeit zur freien Verfügung und eigenen Freizeitgestaltung - um welche man sich bitte selbst kümmern möchte. Zum Inhalt, Zeiten usw. des Programms des 5. International Abarth Meeting Bassano 2019 verweisen wir auf die kommunizierten Informationen des Abarth Club Bassano an die Teilnehmer.


    Die Mitglieder des Abarth Club Bavaria werden gebeten, während des offiziellen Programms des Abarth Club Bassano die Clubkleidung des Abarth Club Bavaria zu tragen.


    Wer bei der gemeinsamen Anfahrt dabei sein möchte, der trage sich bitte bis spätestens Mittwoch, den 22. Mai 2019 in die untenstehende Liste ein.
    Mitglieder, die sich unter unserer eMail-Adresse für die Anfahrt gemeldet haben, brauchen sich in untenstehende Liste nicht eintragen.


    Wir freuen uns schon sehr auf dieses gemeinsame Wochenende, wo wir mit Sicherheit sehr viel Spaß haben werden!


    Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria
    Stefan


    01.-02. Marcus & Manu
    03.-04 A595 (Gaby &Heinz )
    05 -06 Thomas und Moni ( thomas63)
    07.-08. Chip ( Reinhard und Aru )
    09.-10. Steven & Begleitung
    11.-12. Lisa & Benjamin
    13.-14. Speedbär (Ingrid & Hermann)
    15. GreyScorpion (Sebastian)
    16. turismo_phil (Phil)
    17. Degimon
    18.-19. Armin & Celina
    20. Stefan
    21.-22. Dieter & Brigitte
    23.-25. Markus, Susanne & Felix
    26.-27. Claudia & Raimund
    28.-29. Jens & Michaela (jenselutz) aus Köln
    30. Thomas
    31. Andy
    32.-33. Thorsten & Sylvia
    34.-35. Gregi-Maria&Louis
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.