Beiträge von MAD595

Partner:
Feiertag?

Da Sitzheizung zur Zeit zuoberst steht: Statt einer solchen hätte ich zuerst lieber eine Sitzbelüftung...

Da wäre ich 100%ig dabei, :thumbsup: Sitzheizung hab ich noch nirgends vermisst 8)
    Der 6te Gang wäre auf der Autobahn ganz nett, aber das Fahrzeug (also der competizione jedenfalls) ist primär für die Rennstrecke konzipiert und da braucht man keinen weiteren Gang :D

Startknopf wäre auch ne nette Spielerei
    Ich persönlich würde es toll finden, wenn das Radio erst ausgeht, wenn man den Zündschlüssel aus dem Schloss zieht, oder man eine 2 - 5 minütige Nachlaufzeit einstellen könnte.
    Na gut, Sitzhöhenverstellung wäre natürlich super, wenn wir uns schon was wünschen dürfen 8)

Sonst bin ich voll zufrieden und kann den Rest verschmerzen :D

Wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist, läuft sie ja nicht permanent mit. Sie schaltet sich, je nach Gradeinstellung, mehr oder weniger häufig zu. Ursachen für Geräusche gibt es da viele. Magnetkupplung, Spannrollen, Klimakompressor usw.
    Wenn die Drehzalanhebung fehlerhaft ist, kann der Motor untertourig laufen und zittern. Mit der Umschreibung "fährt komisch" kann ich nix anfangen, was meinst Du damit? Zittert die Lenkung, nimmt er schlecht Gas an, oder was meinst Du?

Das ist quasi eine Kopie meiner Erfahrung mit meinem Krawallzwerg.
    Probefahrt - check (allerdings absicht ;) )
    Grinsen - check
    Mitfahrer - check
    Quängeln - check (aber auf hohem Niveau und unterdrückbar ;) )
    Blitzer - leider auch check, aber geringste Stufe
    Gut, das C hab ich nicht, war aber auch nicht gewollt und dadurch natürlich noch mehr Platz drinnen :)

Also dann, allzeit gute Fahrt ;)

Da schliesse ich mich mal an und wünsche viel Spass mit dem kleinen Giftzwerg ;)
    Für Dein Alter ist dein Fuhrpark schon recht groß und von den Fahrzeugen her auch in gewisser Weise elitär, Hut ab :)

Hallo,

bin zwar erst seit gestern hier beigetreten, hab meinen Abarth aber schon 4 1/2 Monate. Bis dato hatte ich noch nie soviel Spaß beim Autofahren und das scheint bei jeder neuen Fahrt mehr zu werden. Gut, über den Verbrauch könnte man streiten, wenn man die Fahrzeuggröße zu Grunde legt, aber welches Auto, mit ähnlichen Fahrleistungen, verbraucht denn weniger? Diese Fahrzeuge sind allesamt sicher keine Vernunftsentscheidung, da bin ich mir klar drüber und da hab ich auch keine Skrupel.
    Du wirst bestimmt auch viel Spaß haben, ganz sicher ;)

Moin, kann vieleicht einer der Admins diesen Post in die Mitgliedervorstellung verschieben?
    Hab gerade begriffen, dass das eigentlich gar nicht hier her gehört :wacko:

Ein freundliches "Hallo" ins Forum!
    Auch ich habe es nun geschafft, mich im Forum anzumelden ;)
    Ich heiße Marius und komme aus der kleinen Deisterstadt Barsinghausen, ca. 25 Km südweslich von Hannover.
    Seit Februar bin ich stolzer Besitzer eines 595 competizione und habe noch keine Sekunde dieser Entscheidung bereut. Eher im Gegenteil, denn jedes Mal, wenn ich den Zündschlüssel drehe und der kleine zum Leben erwacht, bin ich mehr und mehr begeistert. :D

Ich freue mich, hier dabei zu sein, hoffe auf Inspiration und inetressante Gespräche und evtl. auf neue Bekanntschaften. Ein Bild habe ich schonmal in der Galerie gepostet, es werden sicher noch mehr. Für den Anfang soll das erstmal reichen. Wenn Ihr Fragen habt schreibt mich gerne an.

In diesem Sinne, take care and have fun,
    Grüße
    Marius :top: