Beiträge von 595bodenhobel

Partner:
Feiertag?

Sehr schöne Geschenke. Und die BreilAbarth Uhr haste auch gefunden. Dann kann das neue Jahr ja kommen und ich wünsche an dieser Stelle Euch beiden und überhaupt allen einen guten Rutsch.
    Kommt gut an .... und wir sehen uns.

Viele Grüße vom 595bodenhobel Frank

Liebe Silvia, lieber Hermann, das Speedbären Team.
    Eure Berichte sind sehr lesenswert und Ihr zieht den Kleinen so richtig zum Krawallbruder auf :-).
    Silva, Respekt mit der Fahrt nach Chemnitz. Mit unter 100 kmh 7 Std. dahin zuckeln.
    Aber wenn die GANZE Familie dabei ist ...... schön verteilt auch auf Hundeboxen und Trailer. sowie der unterhaltsame Aufenthalt.
    Hermann, Du hattest mir ja schon zuvor berichtet, was Du alles vor hast. Also das nennt man konsequent Fan sein.
    Und dass sich so mancher hier schon über zukünftig leere Geldbeutel "beklagt" :-), zeigt, Du bist da nicht alleine.
    Bei mir steht nächstes Jahr sehr wahrscheinlich Winterbereifung an. Ansonsten bleibt mein 595bodenhobel "wie von der Stange genommen". (obwohl .... eventuell??? ..... neeee)

Ich hoffe, Euer Wohlbefinden ist bald wieder hergestellt und insofern alles Gute und bis bald.

Euer Frank

Ein Hallo an alle vom gestrigen Sonntag:

Ich schließe mich den bereits geäußerten Begeisterungen sehr gerne an. :thumbsup:
    Die Ungezwungenheit einfach klasse - kurz: es war ein Erlebnis.

(Das Leid der "Nackengebrannten" kann auch ich nachvollziehen). :S

Viele Grüße vom
    Frank

Hallo Frank,
    schön Dich hier begrüssen zu dürfen. Ich denke ein Bodenhobel wird Deiner mit dem richtigen Fahrwerk...
    Um Dich diesbezüglich "schlau" zu machen empfehle ich Dir die Teilnahme beim Zeche Ewald Treffen am 01.07..
    Trag' Dich schon mal ein! Zusammen mit Campovolo wird es eine schöne kleine Kolonne...

Na aber Hallo. Da reihe ich mich gerne mal ein. Bis dann. :)

Abarth Treffen in Herten Zeche Ewald am 1.7.18 ab 11Uhr
    1. Arnie595
    2. Rennsemmel595
    3. ex-cento
    4. Campovolo
    5. isMir
    6. Abarthfieber
    7. Falcony86
    8. tacitus100
    9. JB747
    10. Koco der 1.
    11. Legendkiller (unter Vorbehalt, sofern ich aus Uganda zurück bin)
    12. Speedbär
    13. TOM-595C
    14. FAO (zu 95% ... ok 99%)
    15. Jeanny
    16. 595bodenhobel

Ich grüße die Abarth Gemeinde,

der Kleine mit dem großen Spaßfaktor hat es mir angetan und ich freue mich, hier hinzustoßen zu dürfen.
    Mein Name ist Frank und ich nenne seit letzten Donnerstag den 7.6. einen blauen 595 Competizione mein Eigen.

Ich grüße an dieser Stelle den Speedbär. Wir kennen uns schon länger.

Viele Grüße als aus Baunatal.

Frank