Beiträge von Italtuner

Partner:
Feiertag?

Also war heute in der Werke und hab die Unterdruckschläuche wie oben auf der Skizze montieren lassen, das pfeifen ist jetzt Gott sei dank weg. Aber nun habe ich das Problem das aufeinmal die Ladedruckanzeige nur noch bis zur hälfte aufgeladen wird. egal ob mit Sport boost oder ohne immer nur halb voll. Ob Leistung fehlt kann ich schlecht einschätzen. Der Herr aus der Werkstatt meint das eventuell die Ladedruckanzeige defekt ist und hat nun einen neuen stecker und Kabel dafür bestellt. Ich hoffe wirklich das es nur die Anzeige ist :/

Hallo zusammen, sorry das ich dieses Thema nochmal anspreche, ich habe seit kurzem das Problem das ich beim beschleunigen so ein leichtes komisches Pfeifen bei Gaswegnahme habe. Als ich mal umter die Haube geschaut hatte stellte ich fest das diese 3 Unterdruckschläuche vom Marder gekappt wurden. Auf in die Werke und die Schläuche erneuern lassen. Pfeifen war leider immernoch da. Jetzt wo ich mir diese Bilder von diesem Thread anschaue stelle ich jedoch fest das die Werke die Schläuche falsch angeschlossen hat :p. Was sind die Auswirkungen wenn die Unterdruckschläuche falsch angeschlossen sind und könnte das Pfeifen deshalb enstehen?

Hallo zusammen, habe ein größeres Problem mit meinem GPA Baujahr 2007. Am Donnerstag als ich an die Tanke fuhr leuchtete im Borcdomputer die Wegfahrsperre. Dachte mir nichts dabei weil das auto lief ja. Donnerstag Abend wars dann auch wieder weg. Am Freitag als ichh zu meiner Freundin fuhr fing es wieder an zu leuchten zusätzlich kam nochh das Licht der Servolenkung dazu obwohl die Servo einwandfrei funktionierte. Als ich das Auto dann ausmachte und nach einer halben Stunde neu starten wollte ging es nicht mehr an. Nicht mal versucht anzuspringen, lediglich das licht von der wegfahrsperre leuchtete. als ich dann den Minus Pol abklemmpte und wieder dran gemacht hatte ging er wieder an. Das Licht von der Wegfahrsperre war aus nun leuchtete nur nochh das Licht von der Servolenkung abeer die funktionierte. Seit dem ich das auto dann wieder abgestellt habe gibt es wieder das gleiche Problem das Auto startet nichht und das Lichht von der Wegfahrsperre und deer Servo leuchtet wieder. Nach dem ich die Zündung ausschalte klackert immer irgendwas im Motorraum nach. wie wenn sich irgendwas vesucht zu programmieren.
    Wäre über jede Hilfestellung dankbar .

LG Cesco

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die genaue Artikelnummer des Bremssattel links hinten vom Grande Punto Abarth Bj 2007 sagen, ist bei mir leider nicht mehr zu entziffern, wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen würde. MFG Cesco

Weis nicht das wollte ich nicht versuchen, ist ja nicht so gesund fürs auto, das komische ist ja das heute mittag der motor starten wollte aber zu wenig saft hatte, und jetzt mit neuer batterie der motorkeine geräusche von sich gibt, kann es vielleciht an irgendeiner sicherung liegen oder so?

Hallo zusammen, habe meinen Grande Punto Abarth jetzt 2 Wochen nicht gefahren, nun wollte ich heute starten und er ging nicht an und man merkte wie die Baterrie immer schwächer wurde, jetzt habe ich eine neue Batterie rein gemacht und wenn ich starten will kommt nur das surrem des anlassers aber kein mucks mehr vom Motor, Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte??

Danke für die Anwort, wenn die seile eingehängt sind, sieht ma schon das ie linke Zange nicht auf dem Anschlag steht, das heisst zu weit vorne positioniert ist. Sobald ich den Handbremshebel abschraube und die Spannung weg nehme geht die Zange hinten links wieder in die Grundstellung, sobald ich ihn wieder hinschraube geht sie wieder vor, Alles bisschen komisch :(

Hallo ihr lieben, (GPA)

habe folgendes Problem, beim Tüv wurde festgestellt das die Handbremse links 0
    Wirkung hat rechts jedoch 150. Ich habe mal die innenverkleidung an der
    Handbremse abgenommen und festgestellt das die brücke an der die 2
    seilzüge besfestigt sind schief steht. Sobald ich die handbremse
    abschraube und die 10 mutter zum einstellen löse wird sie wieder gerade.
    Sobald ich den Handbremshebel wieder hinschraube wird die brücke jedoch
    wieder krum. Jeder sagt ich soll die handbremse richtig einstellen,
    aber ich kann sie doch gar nicht gleichmäßig einstellen da ich ja nur
    eine 10 mutter habe das heist es zieht immer gleich an. Wäre froh wenn
    mir jemand helfen könnte und mir vielleicht sagen kann wie ich die
    bremse wieder spannen kann.

MFG

Jemand vielleciht einen Rat?