Einen schwarzen Abarth mit roten Streifen vielleicht? Den hab ich bei mir in da Nähe auch schon gesehn. Gestern ist mir ein Podio Blauer mit SR - PD.... entgegen gekommen....
Beiträge von Yellowskullkey
-
-
Hallo l.f., auch aus Straubing!? Sehr schön! Bist du bis jetzt mit deinem Compi zufrieden?
-
Hallo Seppo,
ok super, ich melde mich bei Dir! Denke, dass er nächste oder übernächste Woche kommt... -
Hallo Seppo,
danke für die Glückwünsche! Habe meinen nicht beim Örtlichen gekauft. Bist du bei unserem Händler Kunde bzw. im Service/Werkstatt? Wir können uns ja gerne mal kurz treffen die nächste Zeit....wohne in Ittling. -
Hallo Wolfgang,
hört sich gut an mit Linz, leider bin ich dieses Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Übrigens hab ich grad gelesen du hast eine tiefergelegt Sitzschiene verbaut? Ist das die Sitzschiene von LB aus Altenstadt die hier im Forum schon diskutiert wurde? Des wär so des erste must have für meinen gewesen...bist du zufrieden? Must mich unbedingt mal Probesitzen lassen...
Grüße -
Hallo Andy, des halten wir mal im Auge mitn Treffen! Rivale war übrigens ganz stark auch in meiner Auswahl...
-
Hallo liebe Abarthisti,
nach etlichen Jahren des "soll ich oder soll ich nicht...", steht nun bald auch bei mir ein Abarth 595C Competizione vor der Tür. Der Kleine wird die nächsten Tage geliefert und langsam steigt die Spannung!

Da mir aufgefallen ist, dass im Umkreis auch schon einige Abarths unterwegs sind, kann ja gut sein, dass hier bald ein richtig kleines Skorpionnest ensteht. Also Vorsicht!

Freue mich schon auf interessante Fachgespräche!
Grüße aus Straubing