Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mal vorbeischauen.
/jayrock
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mal vorbeischauen.
/jayrock
Bei mir gibt es keine Geräusche dieser Art.
/jayrock
Heut um Punkt 10:00 aus dem Augenwinkel drei beim Vorbeifahren am Telekom Dome gesehen. Ich war leider mit meinem Zweitwagen unterwegs.
... Frage mal an die anderen Hardtop-Fahrer: Die Bilder auf der 21stcenturyfiat124spider-Seite zeigen eine Kunsstoff-Abdeckung, die auf den Torx-Schrauben am Heck sitzt. Habt ihr die auch bekommen? Bei mir war nichts entsprechendes dabei.
Hat jemand inzwischen ein offizielles Installationmanual gesehen?
Grüße,
jayrock
Heute ist das Hard Top angekommen.
Bemerkenswert, dass ich vier (4!) Abarth-Händler in der Umgebung anrufen musste, bis sich einer die Mühe gemachtt hat, das Teil rauszusuchen und zu bestellen. Und das, obwohl ich die Bestellnummer von der Abarth-Seite zur Hand hatte. Zwei der vier haben mir falsche Preise genannt (leider zu hoch) und hatten auch keine Lust nachzuschauen, warum auf der Abarth-Seite was anderes steht. Jedenfalls hat einer der Händler die Minute extra spendiert und nun dreienhalb Scheine Umsatz gemacht.
Wie schon oben gesagt, ist das Teil top verabeitet und sieht extrem wertig aus.
Zur Montage gibt es inzwischen einige Informationen. Z.B. hier. Meine persönliche Erfahrung:
- Eine Einbauanleitung liegt nicht bei.....
- Einbau der Kabelweiche für die Heckscheibenheizung ist eine Fummelei. Zum Glück muss man es nur einmal machen
- Die Klammern hinten links und rechts schraubt man *vor* der Montage an
- Praktisch braucht man zwei Personen zur Montage, einfach wegen der Größe des Teils. Außer jemand hat 2.5m Armspannbreite
Beste Grüße,
jayrock
Hallo zusammen,
erster Beitrag. Ich fahre seit März '18 einen Spider Turismo.
Bei Mopar gibt es jetzt das FULL HARD TOP IN CARBON FIBER, Code 52101279, für schlappe 3.316,40€. Hat sich schon jemand mit dem Teil beschäftigt? Ich denke, zum Winter werde ich mir eins holen.
Schöne Grüße,
jayrock
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat