Geil
was haste bezahlt und wo hast du es her, los raus damit ![]()
Beiträge von Tonmeister
-
-
Das gleich Problem habe ich nun auch bei meinem APE festgestellt.
Bei stärkeren bremsen, wird das Bremspedal immer Schwerer und das Pedal vibriert sehr stark, ich muss dann wieder von der Bremse gehen und langsam dosieren damit ich zum stehen komme
Das mit dem 1st Gang kann ich auch bestätigen, den bekomme ich auch sehr oft nicht rein.
Ich werde nächste Woche damit zu meinem Abarth-Händler fahren

Dort bin ich schon Stammkunde :confused:
-
Ich glaube ich versteht das Thema nicht, hier geht's nicht darum was ein Abarth ist oder nicht, hier geht es um den Stammtisch Nord. Jetzt aber zurück zum Thema! Sonst werde ich echt sauer. Werdet Erwachsen!!!!
-
Das dein Auto nicht dazu gehört wurde nie gesagt, ich weiß jetzt auch nicht wie du darauf kommst, aber ist ja auch egal.
Bitte zurück zum Thema!
-
Wie sollen wir das verstehen???

Außerdem ist der HGT kein richtiger Abarth, genau so wenig wie der Stilo "Abarth".
Das sind nur Ausstattungspakete die z.b. Sportsitze, Sportfahrwerk, usw. beinhalten.
Der HGT hat nur den Motor aus der Barchetta bekommen und das Fahrwerk ist sportlicher, aber mit Abarth hat das nichts zu tun!
Solange kein Abarth-Logo vorne und hinten dran ist, oder expliziet Abarth im Fahrzeugschein steht, ist es auch kein Abarth!!!
Zurück zum Thema!!!!

-
Okay bis später
-
So Morgen ist es soweit, ich hoffe alle kommen, die zugesagt haben

-
cool
ich muss mir auch noch welche kaufen 17" auf 205/45, muss mir aber noch paar Angebote einholen.Und am Sonntag habe ich meinen neuen BMC Sportfilter verbaut, bin schon gespannt wie der klingt

Bis Sonntag

-
Noch 4 Tage bis zum ersten Stammtisch im Norden!!!
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen

Und das Wetter wird mal BOMBE!!!

-
einen 90kg Hamburger schaffst du nicht

wäre cool wenn ihr kommt

-
okay ich nehme dich beim Wort

-
Rahmenprogramm könnte so aussehen, das wir uns erstmal für 1 std. bei BK aufhalten und dann vllt durch HH cruisen

-
Also ich habe mir gedacht Sonntag den 02.10.2011
das wir uns da treffen und zwar um 14:00 UhrOrt:
Burger King
Andreas-Meyer-Str. 64
A1-Abfahrt Moorfleet
22113 Hamburgich frag noch Sebastian (A500) und Christian (GPA ss)
ob sie Zeit haben.Hast du denn auch Zeit?
-
???
wie falsch erwischt

-
Nein scheppern usw macht es nicht, aber leichte Geräusche

Danke für den Rat, mal gucken wie lange meine halten,
bin grad dabei meine ESD zu pflegen mit NEVR DULL Polierwatte
und mit WD-40 Vielzweck-Spray 500ml Smart-Straw, mal gucken ob das was bringt, wird sich wohl nach dem Winter zeigen
-
Ein Freund von mir macht richtig geile Fotos, können ja mal in HH ein Evo shooting machen

-
Okay dann bin ich ja beruhigt wenn das normal ist

Und die Deckel werde ich hegen und pflegen

-
uhh die APE Familie wächst, dann mal viel spass damit

-
okay, meiner ist BJ. 06/2010
-
wenn ich zum Beispiel vom 2. in den 3. schalte und die Kupplung trete dann poltert das so komisch, vllt ist das auch normal kein Ahnung, ist mir nur aufgefallen