Beiträge von campovolo123

Partner:
Feiertag?

Hi,

ich möchte hier einmal ein ganz großes DANKE sagen! Sowohl für das schnelle, als auch für das umfangreiche Feedback.

Ich war jetzt bei KFZ-Czeitschner
    in Mattersburg, ca 40 Minuten aus Wien.

Bezahlt habe ich 491€ (das entspricht der Hälfte vom Kostenvoranschlag von Denzel!). Die Mitarbeiter waren super freundlich und dazu haben sie mein Auto sowohl innen als auch außen gereinigt.

Ich bin bisher sehr zufrieden und empfehle die Werkstatt weiter!

Danke liebe Community!

Hi liebe Community,

mein Abarth Turismo 595 (mit Monza Auspuff :D ) ist jetzt ca 2 Jahre alt und hat 18500 km.

Jetzt steht das zweite Service mit Zündkerzen- und Ölwechsel an.

Da ich mein Auto dort gekauft habe und auch mein erstes Service dort gemacht habe, habe ich bei Denzel angefragt. Diese meinten dass das jetzige Service zwischen 700 und 1000€ kosten wird.

Ich bin ganz verblüfft über diesen Preis. Hatte mit weniger gerechnet.

Also zu meiner Frage: Kennt jemand eine Vertrags-Werkstatt nahe Wien, die das eventuell günstiger macht bzw. die er / sie mir eher empfehlen kann? Ich halte Denzel insgesamt für etwas unverschämt...

VIELEN DANK und LIEBE GRÜSSE

Hallo allerseits,

kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien. Seit gestern habe ich meinen my2019 Turismo in Campovolo mit Record Monza Auspuffanlage. Ich finde ihn herrlich.

Zum Thema:

Ich habe vor der Konfiguration meines Wagens lange hin und her überlegt ob Schiebedach ja oder nein, da man hier im Forum zig Beiträge dazu findet, dass dieses mit meinen 1.90m schlicht und einfach nicht zu fahren ist. Entgegen all der Meinungen hier, habe ich jedoch meinen Mut zusammengenommen und das Ding bestellt.
    und ich sage euch: es ist richtig geil und auch mit meiner Körpergröße problemlos zu fahren.

Also sollte jemand sich die selbe Frage stellen: NIMMS es wird die gefallen!

(Dies kann ich natürlich nur für die standardisierten Ledersitze sagen, die Sabelts waren für mich mit 190 einfach unmöglich.)

Ich wünschen allen ein schönes Wochenende!

Hi liebe Abarth Fans,

da ich jetzt schon diverse Abarths gesehen habe, konnte ich mir leider nach wie vor eine Frage nicht beantworten:

Warum ist die Leiste auf der Heckklappe (die den Kofferraum öffnet), die Türschnallen und die Leiste rund um das Abarth-Emblem bei manchen Modellen silber und bei Anderen schwarz?

Ist dies modellabhängig? Also Custom, Pista, Turismo oder Compe?

Ich warte nach wie vor auf meinen neuen my2019 Turismo in Campovolo und wüsste gerne welche Farbe ich für diese Einzelteile bekomme :(

Wann hast du denn bestellt?

Warte auf meinen jetzt auch schon 4 Wochen, aber noch keine Infos bezüglich Lieferdatum bekommen :(

Meiner ist produziert :)

Kann also nicht mehr lange dauern

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hi, ich bin leider neu unter den Abarthfans und warte sehnlichst auf meinen Bestellten Turismo.

Meine Frage zu den Kennzeichen:

Wenn ich diese lieber Kleben möchte, wem muss ich Bescheid geben? Dem Händler?
    Wer macht den die Löcher für die Kennzeichenhalterung?

Liebe Grüße

Hallo liebe Fangemeinde,

Nun ist’s (hoffentlich) nicht mehr all zu lange bis mein Turismo eintrifft :))

Meine Frage ist wie ihr das gemacht habt bezüglich einfahren?

Ich habe hier zwar unzählige Beiträge zu dem thema gefunden, trotzdem wurde mir nicht klar ob Bzw wie man einen neuen abarth einfährt?

Danke vorab für eure Erfahrungen und Meinungen!

Liebe Grüße

Hi, ich habe mir letzte Woche einen neuen Abarth 595 Turismo bestellt.

Habe ihn in Campovolo-Grau, MTA, Touring Felgen, Schiebedach, großes Navi bestellt. Das kommt in Österreich dann ganz schon teuer.

Auch die Record Monza hab ich gleich dazu bestellen lassen.

Meine Frage ist nun, wäre es eventuell klüger gewesen gleich einen Competizione zu bestellen? (Sabelts kommen leider aufgrund meiner 1,90m nicht in Frage, hätte daher Aufpreis für die Sitze zahlen müssen, auch die Vollkassko wäre ganz schön ins Geld gegangen..)

Weiters frage ich mich ob 1500€ für die RM inkl. Einbau ein fairer Preis ist?

Glaubt ihr bekomme ich ihn in dieser Ausstattung in 2-3 Jahren noch gutes Geld oder habe ich mit einem extremen Wertverlust zu rechnen?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin leider (noch) sehr ahnungslos :(

Danke vorab für die Antworten und LG aus Wien