Beiträge von davis

Partner:
Feiertag?

Beide Funktionen sind mittels CAN-Bus Programmierung möglich..

Jedoch müsste sich einer finden der sich mit C/C++ Programmierung auskennt, dann is das alles kein Problem..
    Die Firma Speedsignal in Bad Aibling bei Rosenheim nimmt solche Modifizierungen vor...

Ich hatte das selbe Problem.
    Nach einem Software Update vom Händler, hatte ich das Problem aber nicht mehr.
    Gruß
    Davis

Zitat

Hi

kurz zu mir, ich heiße Tom bin 30, komme aus Rosenheim und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Abarth 595 Pista Bj.2017.
    hoffe man trifft ja vielleicht auf paar Leute ausm südlichen Bayern!

:top:

Servus Tom,
    Komme aus Rosenheim (:
    Gruß Davis

Hallo Wolfgang,
    Ich besitze einen Custom in Nero schwarz mit roten Seitenspiegeln und roter Unterlippe sowie rotem Abarth Schriftzug auf der Seite (Fotos folgen..)

Der einzige Umbau den ich bis jetzt hatte, is der Record Monza Umbau und Sportluftfilter auf K&N.. (da Standart bei Custom nur Papierfilter vorhanden)

Als nächstes will ich mich erkundigen, was aus dem IHI Turbolader noch ,,rausgekitzelt" werden kann... G-TECH ist mir da etwas zu teuer, für das was sie bieten...

Kannst du mir da irgendetwas empfehlen oder besser noch, hast du da schon Erfahrungen damit gemacht? Oder mitbekommen?
    Woher kommst du denn?
    Gruß Davis

Hallo zusammen!
    Nach 10 Jahren BMW, habe ich dieses Jahr den Schritt gewagt, in die Abarth Welt einzusteigen.
    Ich heisse Davis und komme aus dem Raum Rosenheim (Oberbayern) und bin 28 Jahre alt.
    Freue mich auf wissenswerte Themen aus der Abarth 595 Welt !
    Gruß Davis