Beiträge von Dejan Abarth

Partner:
Feiertag?

Guten Tag zusammen ,
    Ich habe bei meinem Grande Punto ein sehr Nerviges Knacken beim Bremsen aber komischer weise nur im 1-2 Gang wenn ich zum Stillstand komme.
    Bremsen habe ich vor 3 Wochen gewechselt und seit einer Woche ist mir das Aufgefallen davor war es nicht so. Ich war bei der Werkstatt allerdings meinten die das mit der Bremse alles in Ordnung sei . kann mir jemand weiter Helfen ? ich mache mir echt Sorgen . Im Forum wurde schon mal sowas geschrieben bzw gefragt aber keine Hilfreichen Tipps .
    Danke im Voraus

Moin Abathistas ,
    Kurz eine frage ich lese hier viel von diesem Vpower Sprit , nun meine frage wenn sie jemand beantworten könnte wäre das Super .
    Fahre einen Grande Punto mit 155 Ps, nun die Frage ich tanke seit Längerem nur Super 95 , kann ich bzw wäre das besser Vpower zu tanken ?

Moin Jungs,
    Habe endlich mal ein Forum gefunden . Ich fahre ein Abarth Grande Punto ( 155 Ps ) . Ich wollte mal nach Tuning teilen fragen ich habe ein G-tech Sportauspuff drauf . Also brauche ich was neues. Vllt etwas was die Leistung verbessert ? mir fällt nichts mehr ein leider. Euch schöne Festtage , und gibts es Abarth treffen in NRW ? wenn ja wo finde ich Infos ?