Beiträge von stephanwey

Partner:
Feiertag?

Würde mich schon interessieren, wie das ganze ausschaut und funktioniert. Ist es richtig, dass es neu zwei vollwertige Rückfahrlampen gibt? Passt nur bis Jahrgang 2020?!? Ich habe 2021 und wusste gar nicht, dass noch etwas geändert wurde.

Weiss vielleicht jemand Bescheid?
    Schon mal besten Dank und viele Grüsse, Stephan

Achte unbedingt auf die scheibenseitigen Ecken der Haube. Bei mir bogen sich diese nach einer Woche rund einen Zentimeter nach aussen! Der Druck der Gasdruckdämpfer war (bei mir) einfach zu hoch.

Mein Set ist daher im eBay wieder für CHF 50.00 zu verkaufen.

Hallo Kai-Oliver

Ich habe mir den KUDA-Halter auch schon genauer angesehen. Neben der Variante an der A-Säule ist es wohl die einzige fahrzeugspezifische Lösung. In meinen Augen sieht es aber sehr bescheiden aus.

Da ich meinen Abarth längerfristig behalten möchte, habe ich eine etwas brachtiale Lösung gewählt, bin aber sehr zufrieden damit.

Beste Grüsse, Stephan

Hallo zusammen
    Nachdem ich ein paar Wochen mit dem Handyhalter an der A-Säule herumgefahren bin, suchte ich eine bessere Lösung in der Gegend der Mittelkonsole. Da ich nicht fündig wurde, machte ich mich selber ans Werk. Ausgangsmaterial war ein Alu-Streifen 40x3mm. Das Resultat seht ihr im Anhang. Falls mal der Akku gelden werden soll, ist ein Spiralkabel bestens geeignet.

Dateien

• DSC01252.JPG

(56,3 kB, 560 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01253.JPG

(46,48 kB, 523 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01254.JPG

(41,35 kB, 498 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01255.JPG

(55,97 kB, 941 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01256.JPG

(51,89 kB, 561 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich habe in meiner Fahrzeugsammlung schon alles erlebt! :)

-eine Lebensdauer der Batterie von 1,5 Jahren; ist ideal bei einer Grantiezeit von 2 Jahren.
    -auch schon erlebt, einen Zellenschluss nach 7 Jahren. Dieser muss sich nicht ankündigen. Ist dann aber während der Fahrt plötzlich Schluss!

Eine gute Pflege und keine Tiefentladung erhöht die Lebensdauer der Batterien sicher. Aber Ausfälle kann es auch bei teuren Markenprodukten immer geben .....

Ich habe eben meine nachgerüsteten Ledersitze zurückbekommen und möchte nun die Sitzheizungen anschliessen.
    Leider komme ich beim Ausbau der Mittelkonsole nicht so richtig weiter. Die zwei Muttern im Getränkehalter habe ich bereits entfernt und auch im Fussbereich konnte ich links und rechts je eine Abdeckung und Schraube entfernen. Aber jetzt stehe ich an und möchte ja nicht mit Gewalt dahinter.
    Leider habe ich auch keine weitere Anleitung gefunden.
    Deshalb bitte ich nun einen lieben Abarth-Kollegen um wertvoffe Hinweise.
    Schon jetzt besten Dank und liebe Grüsse, Stephan